PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
30FPS...sind die bescheuert? können sie behalten.
60 fps Masterrace :awesome: :coolface:

@Amuro als High-Performance Gamer, was hälst* Du eigentlich von der Switch 2. Wirst Du Dir auch eine holen obwohl das Steam Deck 2 Ende 2026 die Switch 2 hardware- und softwaretechnisch zerstören wird.

*nur objektive Argumente zählen

Was ich davon halte? Es ist halt eine Konsole, ganz objektiv muss man sagen, dass das als Konsole natürlich kein 60fps Gerät ist und wie jede Konsole eine Kompromissstation. Da mich aktuell nichtmal die angekündigten Nintendo Spiele interessieren, werde ich mir das erste Mal überhaupt eine Nintendo Konsole nicht zum day1 holen. Wenn es ein Zelda mit classic Formel und ein Mario was entweder an Super Mario World oder Mario 64 rankommt (also hübsches 2D oder 3D) dann werde ich mir frühestens eine Switch holen.

Ansonsten lache ich die OLED User, die auf Fake News reinfallen, gerne aus ^^

60 fps Masterrace :awesome: :coolface:

Was ich davon halte? Es ist halt eine Konsole, ganz objektiv muss man sagen, dass das als Konsole natürlich kein 60fps Gerät ist und wie jede Konsole eine Kompromissstation. Da mich aktuell nichtmal die angekündigten Nintendo Spiele interessieren, werde ich mir das erste Mal überhaupt eine Nintendo Konsole nicht zum day1 holen. Wenn es ein Zelda mit classic Formel und ein Mario was entweder an Super Mario World oder Mario 64 rankommt (also hübsches 2D oder 3D) dann werde ich mir frühestens eine Switch holen.

Ansonsten lache ich die OLED User, die auf Fake News reinfallen, gerne aus ^^
Selbst dein Rechner ist ne Kompromissstation, oder warum gammelst du noch mit so ner alten GPU herum?

Selbst dein Rechner ist ne Kompromissstation, oder warum gammelst du noch mit so ner alten GPU herum?
Was für ne alte GPU? Du meinst die GPU, die alles in Ultra Settings darstellen kann? Die GPU, die vermutlich auf PS6 Niveau oder höher ist?

Bitte vergleich deine billige Konsolen GPU nicht mit meiner PC GPU, wenn du vom Thema keine Ahnung hast. :)

Was für ne alte GPU? Du meinst die GPU, die alles in Ultra Settings darstellen kann? Die GPU, die vermutlich auf PS6 Niveau oder höher ist?

Bitte vergleich deine billige Konsolen GPU nicht mit meiner PC GPU, wenn du vom Thema keine Ahnung hast. :)
Lustig, denn weil du dir keine 5090 gönnst, gehst du Kompromisse ein. Könntest schließlich mehr fps haben.

CWPCler mit ihrem Kompromiss-PC wieder.

Was sich manche für Mühe machen, die Dinge gegen die Switch 2 zu sammeln? Vor allem wenn man das Verhältnis von positiven Artikeln/ Videos den negativen dagegen hält. Aber wahrscheinlich hat Euch die jeweilige Bubble schon lange erfasst und präsentiert was ihr hören wollt. Das ist was die Algorithmen zum Ziel haben.

Lustig, denn weil du dir keine 5090 gönnst, gehst du Kompromisse ein. Könntest schließlich mehr fps haben.

CWPCler mit ihrem Kompromiss-PC wieder.
Wenn ich spiele in Max spielen kann (das kannst du auf deiner PS5 bei keinem Spiel zu keiner Zeit, also wirklich nie nie nie niemals), dann gehe ich da keine Kompromisse ein (und nein, ich brauche keine 200fps, 120fps reichen dank Monitor - aber auch davon kannst du PSler nur Träumen), aber unser Kompetenz-Sonie, der Playstation total RAM mit GPU RAM vergleicht) weiß das natürlich besser ^^

Wenn ich spiele in Max spielen kann (das kannst du auf deiner PS5 bei keinem Spiel zu keiner Zeit, also wirklich nie nie nie niemals), dann gehe ich da keine Kompromisse ein, aber unser Kompetenz-Sonie, der Playstation total RAM mit GPU RAM vergleicht) weiß das natürlich besser ^^
Schade das du mit deinem Kompromissrechner auf 50% Leistung verzichtest im Vergleich zu einem echten HighEnd Rechner.

Schade das du mit deinem Kompromissrechner auf 50% Leistung verzichtest im Vergleich zu einem echten HighEnd Rechner.
Was soll ich mit 50% mehr Leistung, wenn die Hardware die 50% Leistung eh nicht nutzt, weil die Sony Spiele diese gar nicht verlangen?

Oh und im übrigen sind das nur 15% Leistung :)

Finde ich schon niedlich, dass der PSler das für viel hält (dabei kommt der ja nichtmal an 10% Leistung überhaupt ran), dabei muss er erstmal gegen eine 2070 antreten. ^^

Was soll ich mit 50% mehr Leistung, wenn die Hardware die 50% Leistung eh nicht nutzt, weil die Sony Spiele diese gar nicht verlangen?
Warum brauchst du überhaupt den Rechner? Genshin Impact läuft auf dem Smartphone. Abgesehen davon, fliegt dir egal was du sagst, dein Kompromissbash so oder so immer wieder um die Ohren, solang du selbst Kompromisse eingehst. :banderas:

Warum brauchst du überhaupt den Rechner? Genshin Impact läuft auf dem Smartphone. Abgesehen davon, fliegt dir egal was du sagst, dein Kompromissbash so oder so immer wieder um die Ohren, solang du selbst Kompromisse eingehst. :banderas:
Oh, wusste nicht, dass Genshin in Max Detaisl auf Smartphone läuft (läuft es nicht annähernd, dass sind aber zumindest PS5 Settings :) )

Was brauchst du eigentlich eine PS5 wenn die Leistungstechnisch nur verliert? Sogar gegen Smartphones xD

Oh, wusste nicht, dass Genshin in Max Detaisl auf Smartphone läuft (läuft es nicht annähernd, dass sind aber zumindest PS5 Settings :) )

Was brauchst du eigentlich eine PS5 wenn die Leistungstechnisch nur verliert? Sogar gegen Smartphones xD

Die PS5 ist zu schwach für Gacha-Games :awesome:
Und das neue Digimon nur mit 30 fps xD :rofl3:

Egal wie oft du PlayStation oder sonst was hier ins Spiel bringst. Du gehst einen Kompromiss ein, du spielst egal was, mit weniger fps als möglich wäre im Vergleich zu einer 5090.

Ja, dass wurmt dich jetzt. Mit dem eigenen Argument zerlegt, deswegen ständig dieses "aber aber" PlayStation.

Bist halt nicht mehr HighEnd... den Kompromiss auf MFG zu verzichten via DLSS4 gehst du ja auch ein. Oops. Du gehst den Kompromiss ein, auf die von dir gerade erwähnten Spiele von Sony länger zu warten. Auf GTA6 wartest du auch länger, weil du nen Kompromiss eingehst. So viele Kompromisse.

Ajajajaja.

Weil der Typ, ein bekannter Nintendo Hater ist, der sagte, dass er keine Switch 2 kauf... aber dann doch. Worauf will ich wohl hinaus? Das Nintendo Hater, einfach quatschköpfe sind, genau wie hier, die nur mii einem am glänzen sind: Doppelmoral.

Die Preise oder die Qualität ist doch den meisten hier scheißegal, man such nur nach Sachen um das Ding schlecht zu reden ohne wirklich Standpunkte zu haben.
Okay… :coolface:

:coolface:

Marvel Design übrigens Peak mit Marvel Rivals. :banderas:
Äh… Ich wusste nicht, dass das auf manch einem solch einen Impact hat. Ich hab das relativ emotionslos hingenommen… “Joa, ganz hübsch”. :coolface:

Zurück
Top Bottom