Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
Wieso sieht das so langsam aus?
1. 50 cc cup
2. Bewusst noch Zeitlupe um haten zu können
Ich spiele 150 cc und es ist schnell, sieht sehr gut aus und macht Spass. Und das zählt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sieht das so langsam aus?
Ist bestimmt GaaSWas für Ausreden haben die Sonies jetzt, wo wir Marvel Titel von Sony day1 auf PC bekommen?
Bin auf die Fantasien gespannt, let's go!

50cc wirkte bei MK8 schon schneller. Denke das ist den größeren bzw. breiteren Strecken geschuldet. Wirkt jedenfalls wie eine Spazierfahrt und kein flottes Rennen.
Heute auch mehr im hh gespielt, in der Hand oder table top mode, einfach top Gerät und hell genug für draußen im Schatten, man kann sogar wie die Engländer sagen "grass touchen" weiß zwar nicht ob das mit der Switch 2 auch zählt aber was solls.HH Modus der Switch2 ist schon sehr deutliches Upgrade .
Top gerät

Mit der Portal ,kein Problem.Heute auch mehr im hh gespielt, in der Hand oder table top mode, einfach top Gerät und hell genug für draußen im Schatten, man kann sogar wie die Engländer sagen "grass touchen" weiß zwar nicht ob das mit der Switch 2 auch zählt aber was solls.
![]()
Macht das mal mit ner PS5![]()
So? Mach mal ne Gegenüberstellung. Würde mich interessieren.
Hab jetzt nur die erste Strecke geschaut aber was genau soll denn da passieren?
Wie gesagt, kann sein dass die Geschwindigkeit gleich ist (wirkt auf mich einen Tick schneller als in MKW), aber in MKW sieht es gleich öder aus weil auf breiter Strecke kaum was passiert.

Echoes auf Wisdom auf der Portal? Pass doch endlich mal auf!Mit der Portal ,kein Problem.
Mario Kart World auch nicht. Völlig nutzlos dieses PortalEchoes auf Wisdom auf der Portal? Pass doch endlich mal auf!

Die Sticks des neuen Pro Controller für die Switch 2 sind ein Traum, und die neue Beschaffenheit fühlt sich unglaublich gut in den Händen an. Wäre der Controller noch einem tacken größer, wäre das wohl der beste Controller seitens der drei Hersteller.
Kann mir mal jemand eine aktuelle Liste schicken? Es sind seit gestern so viele Punkte dazugekommen, dass ich komplett den Überblick verloren habeWas sich manche für Mühe machen, die Dinge gegen die Switch 2 zu sammeln?

Wie gesagt, kann sein dass die Geschwindigkeit gleich ist (wirkt auf mich einen Tick schneller als in MKW), aber in MKW sieht es gleich öder aus weil auf breiter Strecke kaum was passiert.
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis MKW runtergeladen war?
Kann mir mal jemand eine aktuelle Liste schicken? Es sind seit gestern so viele Punkte dazugekommen, dass ich komplett den Überblick verloren habe![]()
Wie viel vom 2h Akku sind nach dem Foto übrig? 15%?Heute auch mehr im hh gespielt, in der Hand oder table top mode, einfach top Gerät und hell genug für draußen im Schatten, man kann sogar wie die Engländer sagen "grass touchen" weiß zwar nicht ob das mit der Switch 2 auch zählt aber was solls.
![]()
Macht das mal mit ner PS5![]()
Stimmt,auf der Portal gibt's hübschere Spiele.Echoes auf Wisdom auf der Portal? Pass doch endlich mal auf!

Hoffentlich ruckelt es nicht mehr auf SW2EoW sollte man nie spielen. Große Enttäuschung mit 85%. Aber endlich mal ein großes Zelda, was fair bewertet wurde. Nintendo Bonus ist aber immer noch drin![]()
Übrigens ein toller Thread dazu:
Schätzt, welche Wertung das neue Zelda bekommen wird. Wird es in die Fußstapfen von BotW und TotK treten können oder wird das neue Zelda aus der Vogelperspektive ("2D") nicht ganz daran heranreichen können?
![]()
Habs physisch, rein, los. Magic.