PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die PS5 ist zu schwach für Gacha-Games :awesome:
Und das neue Digimon nur mit 30 fps xD :rofl3:
Die Gacha Spiele auf PS5 sind entweder am Dauerruckeln (sogar ZZZ xD ) oder sind absolut broken (Infinity Nikki xD )

Egal wie oft du PlayStation oder sonst was hier ins Spiel bringst. Du gehst einen Kompromiss ein, du spielst egal was, mit weniger fps als möglich wäre im Vergleich zu einer 5090.

Ja, dass wurmt dich jetzt. Mit dem eigenen Argument zerlegt, deswegen ständig dieses "aber aber" PlayStation.

Bist halt nicht mehr HighEnd... den Kompromiss auf MFG zu verzichten via DLSS4 gehst du ja auch ein. Oops. Du gehst den Kompromiss ein, auf die von dir gerade erwähnten Spiele von Sony länger zu warten. So viele Kompromisse.

Oh ja, ich gehe Kompromisse ein, wenn ich in nativer Auflösung und Max Details und maximaler Monitor-Framezahl spielen kann :shakehead:

Warum ein Sonie überhaupt denkt, dass er in dem Bereich irgendwie mitreden könne (oder bei Spielen generell :coolface: ). Bezahl mal lieber weiter deine schlechte MP Erfahrung oder deine upscaled sub 30fps Erfahrung :lol:

Im übrigen spiele ich nicht mit DLSS, sondern eher mit DLAA (also die Andere Richtung, aber gutes AA kennst du ja auch auf PS nicht ^^)

Äh… Ich wusste nicht, dass das auf manch einem solch einen Impact hat. Ich hab das relativ emotionslos hingenommen… “Joa, ganz hübsch”.
:coolface:
Gerade Max geht super ab, der hat auch heute morgen noch den Marvel Trailer geschaut xD

Zuletzt bearbeitet:
Die Sticks des neuen Pro Controller für die Switch 2 sind ein Traum, und die neue Beschaffenheit fühlt sich unglaublich gut in den Händen an. Wäre der Controller noch einem tacken größer, wäre das wohl der beste Controller seitens der drei Hersteller.

Was für Ausreden haben die Sonies jetzt, wo wir Marvel Titel von Sony day1 auf PC bekommen?

Bin auf die Fantasien gespannt, let's go!

Zurück
Top Bottom