Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Die Gacha Spiele auf PS5 sind entweder am Dauerruckeln (sogar ZZZDie PS5 ist zu schwach für Gacha-Games
Und das neue Digimon nur mit 30 fps![]()
![]()

Egal wie oft du PlayStation oder sonst was hier ins Spiel bringst. Du gehst einen Kompromiss ein, du spielst egal was, mit weniger fps als möglich wäre im Vergleich zu einer 5090.
Ja, dass wurmt dich jetzt. Mit dem eigenen Argument zerlegt, deswegen ständig dieses "aber aber" PlayStation.
Bist halt nicht mehr HighEnd... den Kompromiss auf MFG zu verzichten via DLSS4 gehst du ja auch ein. Oops. Du gehst den Kompromiss ein, auf die von dir gerade erwähnten Spiele von Sony länger zu warten. So viele Kompromisse.
Oh ja, ich gehe Kompromisse ein, wenn ich in nativer Auflösung und Max Details und maximaler Monitor-Framezahl spielen kann

Warum ein Sonie überhaupt denkt, dass er in dem Bereich irgendwie mitreden könne (oder bei Spielen generell

Im übrigen spiele ich nicht mit DLSS, sondern eher mit DLAA (also die Andere Richtung, aber gutes AA kennst du ja auch auf PS nicht ^^)
Gerade Max geht super ab, der hat auch heute morgen noch den Marvel Trailer geschautÄh… Ich wusste nicht, dass das auf manch einem solch einen Impact hat. Ich hab das relativ emotionslos hingenommen… “Joa, ganz hübsch”.![]()

Zuletzt bearbeitet: