Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 37 31,9%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,2%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 22 19,0%
  • DPD

Stimmen: 1 0,9%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 4 3,4%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 18,1%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 25 21,6%

• Stimmen insgesamt
    116
  • Bundle MK
  • SD Card
  • CP2077
  • Schutzglas
  • Nin Tasche
  • Rune Factory CE Edition
  • Pro Controller 2
So.
Alles zuhause. Der Pro Controller kam sogar auch heute als erstes, obwohl gestern wo anders noch bestellt da mein meinem anderen Händler Verspätung war.
Jetzt noch Kaffee schlürfen und dann nachhause gehen in wenigen Minuten.

Und dann ma 4-5 Stunden alles einrichten. Höhö :laserfish:

Meine switch 2? Sitzt neben mir:banderas:
Next gen ist hier, goodbye Switch/PS5/Series :goodwork:

20250605-093145.jpg
Glückwunsch und Happy Gaming mit dem Marktführer :)

Sagt mal wann bekommt man denn dieses Passwort von Amazon, meine Switch 2 kommt heute aber noch nichts von einem Passwort zu sehen

Same. Lieferung für heute angekündigt. Aber noch befindet sich die Switch nicht im Versand, noch habe ich das Passwort bis jetzt. Aber das kommt noch: geplanete Lieferung zwischen 14 und 23 Uhr. :uglygw:

toll. Media Markt sagt, meine switchi 2 Tasche kommt irgendwann aber nicht heute. Was ein saftladen.. jetzt mal in den Müller gucken ob die so ne Tasche haben.

Habe gerade mal bei Amazon versucht zu stornieren, die können jetzt nicht mehr garantieren das dass klappt weil die Bestellung für den Versand vorbereitet wird :uglylol:

Vielleicht wird‘s ja doch noch was mit heute, die Tasche für die Switch ist für heute angekündigt.

Bei mir ist die Alternate Lieferung auch in Zustellung, kommt die nächsten paar Stunden.
Nur die Nintendo Lieferung mit dem Gamecube Controller ist noch nicht sicher, nach Nintendo E-Mail wurde der gestern versendet aber DHL hat beim Tracking nur "elektronisch angekündigt"

Ich hab sie! :awesome:

Es waren bestimmt 15 Leute in der Schlange und es waren nur 4 Stück da. Hab die letzte bekommen :banderas:

Da war ein kleiner Junge als Erster in der Schlange und hat seit halb 7 vorm Müller gewartet. Völlig verrückt. Er hat sie aber als Erstes bekommen. :)

Ich hab sie! :awesome:

Es waren bestimmt 15 Leute in der Schlange und es waren nur 4 Stück da. Hab die letzte bekommen :banderas:

Da war ein kleiner Junge als Erster in der Schlange und hat seit halb 7 vorm Müller gewartet. Völlig verrückt. Er hat sie aber als Erstes bekommen. :)
So viel dazu dass die Bergeweise im Laden Liegen :D

Zum freien Verkauf gibt es hier keine. Jetzt hoffe ich, dass ich gleich meinen Abholschein bekommen werde.

so, 10Ihr dh unser Media Markt macht auf, ab jetzt wird minütlich die F5 Taste penetriert :aargh:

Zurück
Top Bottom