Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 37 31,6%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,1%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 22 18,8%
  • DPD

Stimmen: 1 0,9%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 5 4,3%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 17,9%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 25 21,4%

• Stimmen insgesamt
    117
hab ne Nachricht von Media Markt bekommen, dass die Sendung auf dem Weg zum Markt ist, ich dann aber mit 1-2 Tagen rechnen muss, bis ich das Abholticket erhalte. Naja, wird also wohl doch der Samstag xD
die habe ich gestern nachmittag erhalten, so dass ich noch leise Hoffnungen auf Abholung heute habe…

Meine Switch von Alternate soll laut DHL zwischen 11 und 13 Uhr da sein.

Bei Amazon bewegt sich nichts. Nur ne Email das die Switch erhältlich sein. :rolleyes:

Switch weiterhin nicht im Zustellfahrzeug. Seit 06 Uhr soll es verladen werden. :angst:

Edit: nun im Fahrzeug :banderas:

Da immer noch Mittwoch steht und kein Versand, hab ich unter Impressum@amazon.de gemailt, ob Storno der Bestellung und eine Ersatzlieferung noch diese Woche möglich ist.

bin gespannt ob ich eine Antwort von Amazon bekomme. :hmpf:

hab ne Nachricht von Media Markt bekommen, dass die Sendung auf dem Weg zum Markt ist, ich dann aber mit 1-2 Tagen rechnen muss, bis ich das Abholticket erhalte. Naja, wird also wohl doch der Samstag xD

Mit der Mail sichern sie sich nur ab, die haben alle bekommen die dort eine Vorbestellt haben.

Meine switch 2? Sitzt neben mir:banderas:
Next gen ist hier, goodbye Switch/PS5/Series :goodwork:

20250605-093145.jpg

ich bin überrascht solange gepennt zuhaben, weil normal penn ich echt scheiße , wenn ich so aufgeregt bin.
alle 5 Minuten f5 bei DHL beginnen.

Guten Launch allen

Kann ich nur zustimmen. Ich habe so schnell, lange und gut geschlafen. Sehr ungewöhnlich für einen Konsolen Release. aber gut so und dann heute zwischen 14 und 19 Uhr schön alles einrichten und dann endlich loszocken. Neue Hardware nach 8 jahren... herrlich :banderas:

Zurück
Top Bottom