Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 37 31,6%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,1%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 22 18,8%
  • DPD

Stimmen: 1 0,9%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 5 4,3%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 17,9%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 25 21,4%

• Stimmen insgesamt
    117
Bei mir ist Marktabholung am Donnerstag beim Media Markt. Abholen werde ich sie aber vermutlich erst am Samstag Abend. Bin mit Clair Obscur eh noch beschäftigt.

An alle die bei Amazon bestellt haben und wo es schon versendet wurde, habt ihr Prime? Bei mir tut sich nichts.

Ja aber noch nie durchgehend sondern unregelmäßig d.h. wenn mir beim Bestellen ein Angebot gezeigt wird "testen sie prime eine Woche für 0,99€", ich kündige dann gleich immer zum Ende des Probeabos. Aktuell vor einigen Tagen wieder was bestellt und bis zum 8. Juni ein Probeabo abgeschlossen 💰:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Wow könnte vielleicht schon morgen kommen :eek: Freut euch schonmal auf Fotos von einem Größenvergleich zur Switch Lite und dem Rog Ally :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, die kriegen sie vermutlich einen Tag vor Launch, am Abend, damit sie das Streetdate nicht brechen.

Haben alle Schiss vor Nintendos Anwälten:
Ninja Spy GIF by Walk Off The Earth

Du, ich geh da morgen persönlich in den Laden und frag nach. :uglygw: Ich hatte eh nur die Zentrale am Telefon.

Selbst wenn man eine vorher bekommt, Spiele starten erst per Patch ab Donnerstag?
Gerücht oder nücht 8)?

So richtig ist es ein Gerücht aber ein realistisches.
Wobei man zb nicht weiß ob man Switch 1 spiele oder so spielen könnte und ob der Konsolen Transfer schon geht usw

Also die große Mehrheit plappert es bisher wie ein Papagei nach dass es nicht geht aber ob es wirklich so ist wissen die aller wenigsten.

Ob es stimmt muss man mal selber probieren wenn man die Konsole zuhause hat und noch nicht das Update geladen hat

Selbst wenn etwas vorrätig ist darf man bei Nintendo immer ewig warten bis es versendet wird. Auf eine Metroid Amiibo wartete ich fast 2 Monate...

Nach dem Fail mit Zelda: EoW werde ich nie wieder direkt bei Nintendo was bestellen. Nicht nur, dass das Game da teurer war als bei Amazon & Co. so kam die Lieferung erst 4 Tage nach Release an.

Dann lag das aber an dem Zusteller.
Ich hab bei Nintendo himself noch nie was später bekommen.
Also so unterschiedlich kann die Erfahrung sein

Zurück
Top Bottom