Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab gelesen das die Geräte morgen von Hermes abgeholt und am 05.06. eben ausgeliefert werden.Bei mir sowohl Amazon als auch Otto Nix.
Muss ja dann morgen sehr zur Sache gehen…
Das höre ich immer wieder. Wäre mir aber neu. Wenn das nicht mit DHL Express versendet wird, kommt es so gut wie nie innerhalb von 24 Stunden bei mir an. Und selbst Express wurde oft genug in den Sand gesetzt. DHL und Post sind grausam schlecht geworden.Wobei es für Donnerstag normalerweise reicht, wenn sie morgen versenden.
Vorausgesetzt, man wohnt nicht im letzten kaff.Das höre ich immer wieder. Wäre mir aber neu. Wenn das nicht mit DHL Express versendet wird, kommt es so gut wie nie innerhalb von 24 Stunden bei mir an. Und selbst Express wurde oft genug in den Sand gesetzt. DHL und Post sind grausam schlecht geworden.
Hab gelesen das die Geräte morgen von Hermes abgeholt und am 05.06. eben ausgeliefert werden.
RuhrgebietVorausgesetzt, man wohnt nicht im letzten kaff.![]()
Ich glaube schon länger, dass es Otto gar nicht mehr gibt. Da arbeiten einfach Hermes-Mitarbeiter. Die steigen dann nach der Schicht in ihr Auto und liefern aus.Bestimmt von Hermes höchstpersönlich.
![]()
Media Markt?Kann nicht mehr stornieren.
Bald.
Ja. Hoffe, es ist ein gutes Zeichen.Media Markt?
Die Stornierungsoption habe ich nie gesehen (glaube ich... )Ja. Hoffe, es ist ein gutes Zeichen.
Wünscche auch dir viel Glück.
Ah auch ein WOG Opfer alsoYESwog.ch hat versendet
![]()
Auch MM, aber zur Abholung, da wird sich vor Donnerstag eh nichts tun, Stornieren könnte ich noch, aber das kommt nicht in frageMedia Markt?
Bei immer noch nichts neues....