JethroTull
L17: Mentor
Ich kann nicht stornieren, da bei mir kein Button/Feld dafür vorhanden ist...Auch MM, aber zur Abholung, da wird sich vor Donnerstag eh nichts tun, Stornieren könnte ich noch, aber das kommt nicht in frage![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann nicht stornieren, da bei mir kein Button/Feld dafür vorhanden ist...Auch MM, aber zur Abholung, da wird sich vor Donnerstag eh nichts tun, Stornieren könnte ich noch, aber das kommt nicht in frage![]()
Mal schauen ob Deine Hände die ersten sein werden, die Deine Switch 2 betatschen durften. In so einem Amazon Lieferwagen passieren Sachen, die in einem Amazon Lieferwagen bleiben sollten.Amazon hat meine nun auch geschickt. Leider mit Amazon statt DHL
Wenn es morgen nicht versendet wird, geh ich morgen und übermorgen in den Laden und hol mir evtl. 'ne Zweite. Mir egal.
![]()
Mann ist das cool.
![]()
Schick mir deine Kredikartennummer per DM und ich liefere dir den Beweis.https://www.reddit.com/r/NintendoDE/comments/1l2g76k/mediamarkt_es_gibt_probleme_bei_einigen_abholer
Wenn das stimmt und den Markt auch betrifft, wo ich die abholen will, werd ich sauer.
Ein Versuch ist es wert. Für 499€ mit dem Spiel ist es eigentlich okay hätte ich jetzt gesagt Wenn sie jetzt noch das 9,99€ S2 Upgrade für Echos of Wisdom online hätten dann wäre das schon ganz geil.Ich glaube das werde ich versuchen. Direkt morgens bei Ladeneröffnung in den Müller und mir das Bundle sichern.
Äh. Darauf kannst du lange warten. Das Upgrade für EoW gibt's kostenlos.Ein Versuch ist es wert. Für 499€ mit dem Spiel ist es eigentlich okay hätte ich jetzt gesagt Wenn sie jetzt noch das 9,99€ S2 Upgrade für Echos of Wisdom online hätten dann wäre das schon ganz geil.
Bei Nintendo rührt sich bisher gar nichts bis auf die Mail gestern
Wobei beim Shop die Meldung kommt dass Versandaktualisierung Verspätungen haben könnten.Bei Nintendo rührt sich bisher gar nichts bis auf die Mail gestern