Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist eigentlich DAS Mario oder Nintendo Spiel welches ich nachholen sollte?
Selbst wenn wir bei Mario bleiben finde ich das schwer.

Ich würde aus dem Bauch Odyssey und 3D Wörld nennen. Beides top plattformer mit komplett unterschiedlichen ansätzen.

Wenn du RPGs magst würde ich noch Paper Mario Legenden von Äonen Tor nennen.

Bei 2D Jump n Runs Mario Wonder und, (wenn wir den zu Mario zählen wollen) Donkey Kong Country Tropical Freeze.

Wie gesagt: jetzt nur auf Mario beschränkt

20250604-132222.jpg

Leider war das Siegel des Überziehers vom Bundle schon aufgerissen inkl. Fettfleck.

20250604-131923.jpg

20250604-131937.jpg

Meint ihr, da hat sich jemand den MK Code geschnappt?

Zuletzt bearbeitet:
Schreibs auch nochmal hier rein für alle OTTO geschädigten. Hab die angeschrieben und das kam gerade als Antwort:

ich verstehe deine Sorge. Die Aktualisierung des Vorgangs kann bis zu 16 Stunden dauern.
Allerdings kann ich dich beruhigen. Die Switch 2 sollte zum geplanten Erscheinungsdatum bei dir eintreffen.
Schnall dich an und hab viel Spaß damit.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Bastian
aus dem OTTO-Service-Team

Das ist doch wirklich lächerlich, dass bei mir seit immer Samstag steht, obwohl ich vier Tage früher bestellt habe.

Hmm das ist wirklich komisch. Ich bin nicht mal Prime Kunde
Am Anfang waren die Vorbestellungen für den 7. Juni 2025, vermutlich ein Fehler von Amazon. Das hat das System so verbucht. Erst Tage später waren Vorbestellungen erneut möglich, diesmal mit Lieferungsdatum 5. Juni 2025.

Das ist einfach systemseitig so und kann nicht mehr einfach geändert werden. Die Hoffnung wäre, dass sie bei den Bestellungen mit 7. Juni trotzdem früher liefern.

Bei Calvin stand von Anfang an, noch vor der Bestellung, 7. Juni als Lieferdatum.

Hab jetzt doch auch extrem Lust bekommen.
Aber leider nirgendwo bestellbar :(
Nach dem Feierabend morgen (16:00) brauch ich mich erst gar nicht auf dem Weg zum MediaMarkt machen.
Da werden die wenigen freien Konsolen schon alle weg sein.
Spiele und Zubehör wird man bestimmt dann noch bekommen.
Also leiden und hoffen, dass die schnell wieder verfügbar sein wird 🥲🥲

Bestelle so gut wie nix online. Gehe oldschool in den Laden und unterstütze unseren letzten kleinen Gamesladen :kruemel:
Mach ich auch :) ist das jetzt eine Grundsatzdiskussion weil wir die Kiste in dem Zustand erhalten haben, in der man kein Produkt zu solchem Preis erhalten sollte? :)

Hab jetzt doch auch extrem Lust bekommen.
Aber leider nirgendwo bestellbar :(
Nach dem Feierabend morgen (16:00) brauch ich mich erst gar nicht auf dem Weg zum MediaMarkt machen.
Da werden die wenigen freien Konsolen schon alle weg sein.
Spiele und Zubehör wird man bestimmt dann noch bekommen.
Also leiden und hoffen, dass die schnell wieder verfügbar sein wird 🥲🥲
Probier doch dennoch mal dein Glück! Vor allem noch in anderen Läden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom