PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
In zwei Tagen erleben wir den größten Konsolen-Launch ever und die Angst kann man hier regelrecht spüren.
Nach diesem Launch wird keiner mehr vom PS5 Launch sprechen, weil sich niemand mehr daran erinnern wird.
In zwei Tagen schreibt Nintendo wieder einmal Geschichte.
In zwei Tagen wird sich die Welt verändern!

In zwei Tagen erleben wir den größten Konsolen-Launch ever und die Angst kann man hier regelrecht spüren.
Nach diesem Launch wird keiner mehr vom PS5 Launch sprechen, weil sich niemand mehr daran erinnern wird.
an den Ps5 Launch erinnert sich doch eh niemand mehr, schlechte Verfügbarkeit und mieses Lineup ohne Musthaves :nix:

Naja, bietet sich sehr gut an.
Bzgl. Open-World, hatte schon mit gerechnet, dass es kein Horizon 5 wird, aber Horizon 5 hat auch klein angefangen. Wenn man es mit dem Start und heute vergleicht, haut einen um. So wird es sicherlich auch bei MKWorld werden.
Mir persönlich war erstmal wichtig, dass die Strecken überzeugen, da diese auch sehr breit sind und das scheint der Fall zu sein. Open-World muss man schauen, weitere Anschnitte, Erweiterungen, Missionen usw bietet sich hier ja sehr gut an.

Hoffe man kann den ganzen bilo OW crap komplett skippen und wie gewohnt alle Strecken und Rennen aus einem Menü auswählen.

Bist Du auch dabei? Ich hoffe nicht, dass Du bei Otto bestellt hast?
:realenton:

Natürlich sind das die Fakten. Aber du erinnerst dich daran. :coolface: In zwei Tagen werden die meisten nicht mal mehr wissen was eine Playstation ist.
ich erinnere mich daran, dass einige froh waren eine PS5 zu ergattern, nur um dann entsetzt festzustellen dass es keine guten Games dafür gibt, aber daran haben sie sich ja mittlerweile gewöhnt

Das wird allerdings nicht alles sein, denn es gab da noch Anzeichen zu speziellen Collectables. Nintendo hält hier, wie immer, Elemente zurück, das haben sie schon bei TotK erfolgreich mit der Unterwelt gemacht

Soweit mir bekannt, hätte Nintendi die Unterwelt auch bis zum Ende komplett rauslassen sollen. War ein fauler und uninspirierter filler.
Genau das wonach auch die OW in MKW aussieht.

Zurück
Top Bottom