PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Naja, Horizon hat vergleichsweise dafür auch deutlich langweiligere Strecken als (jedes) Mario Kart, liegt halt auch daran, dass es trotz Arcade-Anspruch versucht realismus rein zu bringen, wirklicher Fun Racer ists halt trotzdem keiner :ol:

Ging mir hierbei nicht um die Strecken, sondern um die Open-World. Bei FH5 kann man abseits von Standardrennen, eben noch noch andere Rennen oder andere Dinge erledigen. Hier scheint es etwas öde zu sein lt. dem Artikel. Mal schauen, am Donnerstag wissen mir mehr. Persönlich bin guter Dinge, dass abseits der Open-World das Spiel rundum überzeugt.

Ging mir hierbei nicht um die Strecken, sondern um die Open-World. Bei FH5 kann man abseits von Standardrennen, eben noch noch andere Rennen oder andere Dinge erledigen. Hier scheint es etwas öde zu sein lt. dem Artikel. Mal schauen, am Donnerstag wissen mir mehr. Persönlich bin guter Dinge, dass abseits der Open-World das Spiel rundum überzeugt.
Ja, ist anders aufgebaut, in MKW wird man wohl primär Switches suchen, die aktivieren und da kurze Missionen absolvieren. Das wird allerdings nicht alles sein, denn es gab da noch Anzeichen zu speziellen Collectables. Nintendo hält hier, wie immer, Elemente zurück, das haben sie schon bei TotK erfolgreich mit der Unterwelt gemacht :ol:

Hier übrigens ein nettes Video zum Game mit neuem Material:

hm, State of Play morgen?
Ich brauche eigentlich keine SoP von Sony um den aktuellen State von Playstation zu sehen.

Den aktuellen State mal zusammenfassend als Bild:
yd5cepgkbk4.webp
Das Bild passt nicht.

Sony dürfte die Taschen voll haben.

Nur bringen die keine Games
oh btw zu God of War

mal schauen wieviel Sonies das feiern werden xD
Ne neue IP wäre besser, aber was spricht dagegen?

Wenn es gut wird. Würde es aber imo nicht holen

Das Bild passt nicht.

Sony dürfte die Taschen voll haben.

Nur bringen die keine Games
ne, Taschen leer stehen für Games.
Außerdem kommt nach Concord Flop noch ein Marathon Flop und ein Fairgame$ Flop, da werden die Taschen auch mit Geld nicht voll sein.

Ne neue IP wäre besser, aber was spricht dagegen?

Wenn es gut wird. Würde es aber imo nicht holen
Weil die Leute bei GoW eine Grafikbombe und eher seichtes Gameplay, dafür viel Cinematics wollen. :coolface:

Wieso spielst du dann Spiele von Bethesda?

Apropos seichtes Gameplay
:coolface:
deswegen spiele ich die ja auch nur gemoddet

:awesome:

God of War als Metroidvania würde hervorragend passen. Ich glaube zwar nicht dran, aber an sich würde man das sogar zurecht feiern, wie ich finde.
die Sonies glauben doch blind an Henderson, also wird es kommen :coolface:

Wie man sich immer noch von Tech Demos begeistern lassen kann, ist auch etwas, was ich nicht verstehe :ugly:.

Vor allem mit der schlechten UE5 :ugly:

Zurück
Top Bottom