Naja, ne 4090 schafft nur noch 40FPS bei aktuellen Games. Damit ist bestätigt was wir alle schon wussten, die Pro hat exakt doppelte 4090 Poweres geht, für PS5 Verhältnisse ganz in Ordnung, quasi Witcher 3 PC Version mit Mods.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ne 4090 schafft nur noch 40FPS bei aktuellen Games. Damit ist bestätigt was wir alle schon wussten, die Pro hat exakt doppelte 4090 Poweres geht, für PS5 Verhältnisse ganz in Ordnung, quasi Witcher 3 PC Version mit Mods.
Naja, Horizon hat vergleichsweise dafür auch deutlich langweiligere Strecken als (jedes) Mario Kart, liegt halt auch daran, dass es trotz Arcade-Anspruch versucht realismus rein zu bringen, wirklicher Fun Racer ists halt trotzdem keiner![]()
Ist doch nur oh oh für unsere Foreveralone-gamer![]()
Ich habe 5 Stunden Mario Kart World gespielt und die Open World macht mir große Sorgen
Nach einem Anspielevent vor Ort und einem Gespräch mit dem Produzenten freue ich mich riesig auf das Spiel. Aber ich habe auch Bauchschmerzen.www.gamestar.de
Ohoh
Die Welt wird natürlich noch befüllt....als GaaS in monatlichen Abschnitten![]()
Ja, ist anders aufgebaut, in MKW wird man wohl primär Switches suchen, die aktivieren und da kurze Missionen absolvieren. Das wird allerdings nicht alles sein, denn es gab da noch Anzeichen zu speziellen Collectables. Nintendo hält hier, wie immer, Elemente zurück, das haben sie schon bei TotK erfolgreich mit der Unterwelt gemachtGing mir hierbei nicht um die Strecken, sondern um die Open-World. Bei FH5 kann man abseits von Standardrennen, eben noch noch andere Rennen oder andere Dinge erledigen. Hier scheint es etwas öde zu sein lt. dem Artikel. Mal schauen, am Donnerstag wissen mir mehr. Persönlich bin guter Dinge, dass abseits der Open-World das Spiel rundum überzeugt.
naja, die Show soll ja den State aufzeigen und mehr ist das nunmal nicht.Also wenn es so wie das State of Play wird, dann kann man sich das ganz schenken. Die war so schlecht.
Die können immerhin Endfield zeigen.naja, die Show soll ja den State aufzeigen und mehr ist das nunmal nicht.![]()
würde mich nichtmal wundern, wenn alles auf PC gezeigt wird, weil die PS5 Pro Performance entweder zu schlecht oder zu verwaschen fürs Marketing ist ^^Die können immerhin Endfield zeigen.
Auch wenn's dann am PC gespielt wird.
Das Bild passt nicht.hm, State of Play morgen?
Ich brauche eigentlich keine SoP von Sony um den aktuellen State von Playstation zu sehen.
Den aktuellen State mal zusammenfassend als Bild:
![]()
Ne neue IP wäre besser, aber was spricht dagegen?oh btw zu God of War
mal schauen wieviel Sonies das feiern werden![]()
Ist doch nur oh oh für unsere Foreveralone-gamer
ne, Taschen leer stehen für Games.Das Bild passt nicht.
Sony dürfte die Taschen voll haben.
Nur bringen die keine Games
Weil die Leute bei GoW eine Grafikbombe und eher seichtes Gameplay, dafür viel Cinematics wollen.Ne neue IP wäre besser, aber was spricht dagegen?
Wenn es gut wird. Würde es aber imo nicht holen
Wieso spielst du dann Spiele von Bethesda?Weil die Leute bei GoW eine Grafikbombe und eher seichtes Gameplay, dafür viel Cinematics wollen.![]()
Es war wohl nur ne tech Demo da war nix Gameplay oder ähnlichesDas wird ein Fest Leute
Sieht selbst auf diesen bescheidenen Screenshots umwerfend aus.
Es war wohl nur ne tech Demo da war nix Gameplay oder ähnliches
God of War als Metroidvania würde hervorragend passen. Ich glaube zwar nicht dran, aber an sich würde man das sogar zurecht feiern, wie ich finde.oh btw zu God of War
mal schauen wieviel Sonies das feiern werden![]()
deswegen spiele ich die ja auch nur gemoddetWieso spielst du dann Spiele von Bethesda?
Apropos seichtes Gameplay
![]()
die Sonies glauben doch blind an Henderson, also wird es kommenGod of War als Metroidvania würde hervorragend passen. Ich glaube zwar nicht dran, aber an sich würde man das sogar zurecht feiern, wie ich finde.
Wie man sich immer noch von Tech Demos begeistern lassen kann, ist auch etwas, was ich nicht verstehe.
deswegen spiele ich die ja auch nur gemoddet
![]()
auch nur weil gute Mods lange brauchenWenigstens ein Run nur mit minimalen Mods![]()