mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Mehr als die Demo haben die bisher auch nicht gespielt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht großartig aus in HDR!
Wieder etwas in HDR Up gerendert...... .
Weil das Gameplay Spaß macht? Es gibt ja kleine Challenges. Ich denke aber nicht, dass man die Spieler dauerhaft vom Onlinemodus abhalten möchte.Naja gut. Sollte es in der OW tatsächlich wenig zu entdecken geben, dann wäre das selbstverständlich sehr schade und ein klarer Kritikpunkt. Dann wäre nämlich schon mal die Frage erlaubt, wieso Nintendo da überhaupt auf das OW-Konzept geht und ob das am Ende nicht nur ein Selbstzweck ist. Ein Downer wäre das definitiv
Weil das Gameplay Spaß macht? Es gibt ja kleine Challenges. Ich denke aber nicht, dass man die Spieler dauerhaft vom Onlinemodus abhalten möchte.
Für "kleine Challenges" hätte man aber auch keine OW gebraucht, sondern die hätte man auch bequem in den Strecken selbst verstecken können![]()
Erstmal abwarten und das Game übermorgen genießen.
Was anderes ist auch nicht zu erwarten gewesen.
Geht der Erwartungslimbo jetzt hier schon wieder vorsorglich los? Seit Wochen durfte man sich hier anhören "ja doch, die OW wird bestimmt ganz toll und innovativ, Nintendo wird sich da schon was cleveres bei gedacht haben etc". Und jetzt wenn es doch nicht so kommt, heißt es dann "ja wer was anderes erwartet hat, ist selbst schuld". Das Nintendo-Forum hier in a nutshell![]()
Das habe ich nie behauptet.Geht der Erwartungslimbo jetzt hier schon wieder vorsorglich los? Seit Wochen durfte man sich hier anhören "ja doch, die OW wird bestimmt ganz toll und innovativ, Nintendo wird sich da schon was cleveres bei gedacht haben etc". Und jetzt wenn es doch nicht so kommt, heißt es dann "ja wer was anderes erwartet hat, ist selbst schuld". Das Nintendo-Forum hier in a nutshell![]()
Puh, wenn sich die fehlenden Reviews und Eindrücke sich mal nicht als Fehler erweisen.
Genau. Sie muss irgendwie schaffen, dass man Lust hat, da rumzufahren. Am Ende ist die OW auch nur ein Modus und es gibt auch abseits mehr als genug zu tun.Wenn sich die OW nicht wie eine Checkliste anfühlt, dann ist sie gut.
Da werden langsam anfängliche Ängste wahr.
Für "kleine Challenges" hätte man aber auch keine OW gebraucht, sondern die hätte man auch bequem in den Strecken selbst verstecken können![]()
Dass die OW eher als Kulisse dient und jetzt nicht sonderlich tiefgreifende Dinge zu bieten hat. Das wäre halt einfach nur unfassbar schade und auch ordentlich verschenktes Potential.
Das habe ich nie behauptet.
Für mich hat Mario Kart 'nen ganz anderen Appeal. Die OW hat da mehr accessoirische Zwecke.