Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Ich hab jetzt kein richtiges Story-Game und ich glaube, dass ich mich recht schnell mit KaPu auf der Switch 2 beschäftigen werde. Das wirkt halt echt wie ein ganz anderes Spiel.

gönn dir. Inhaltlich fand ich wars meine liebste Gen seit Unova.
Ich werd im nächsten Sale mir die DLCs holen und nochmal spielen auf der Switch 2.

Lieber Karmesin oder Purpur?
Kommt drauf an welche Legi-Form dir mehr zusagt. Die einen mögen Schuppen die anderen:

Screenshot-2-e029.webp
Sonst ist es dasselbe Spiel bis auf ein paar exklusiven Pokemon.

New Switch Model -> Nintendo Switch 2, sollte eigentlich klar sein.
Sie sind trotzdem nicht dem 2. DLC veröffentlich worden. Und ja, hindsight is 20/20. Wodruch man das so lesen kann, wäre jetzt ne Switch Pro 2023 rausgekommen, wäre das anders gewesen.

Am Ende liegen da halt 1,5 Jahre zwischen release des zweiten DLCs und dem release der switch 2. keine ahnung ob ich die sachen hier zusammenzählen wollen würde. Auf der anderen Seite waren die anderen Sachen halt richtig.

Unter Gut verstehe ich was anderes aber zumindest läuft es Flüssig und Grafikfehler frei. Das einzige was bei meiner Spielsession aufgefallen ist, wenn man im Kampf ist und der Charakter seht etwas schräg, glitscht noch immer die Kamera durch den Boden. Das wurde nicht behoben.

Das Grundgerüst vom Game, mit all seinen Fehlern, blieb fast erhalten. Einzig die Grafik ist nun knackscharf, und die Weitsicht ist top, plus es läuft sehr flüssig. Beim Zugucken als meine bessere Hälfte gestern gespielt hatte, war ich schon sehr erstaunt. Das Game ist gar nicht wiederzuerkennen.

Zurück
Top Bottom