SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit es vollständig ist:
![]()
Pokemon Scarlet and Violet 4.0.0 update out now, patch notes
Pokemon Scarlet and Violet release new 4.0.0 update ahead of Nintendo Switch 2 - read the official patch notes now.nintendoeverything.com
Update ist verfügbar.
Ey, ich hab jetzt so Bock auf das Spiel. Aber ich muss mich gedulden, zu viel bereits ausgegeben für den Launch. Wird dann die Monate irgendwo vergünstigt geholt.ich hab das Spiel anfang des Jahres nochmal durchgespielt.
Es ist wirklich seltsam es jetzt so flüssig zu sehen.
Tolles Upgrade
Kommt drauf an welche Legi-Form dir mehr zusagt. Die einen mögen Schuppen die anderen:Lieber Karmesin oder Purpur?
BIn ich doof? Da steht doch ncihts von Switch2 Patches, oder?
BIn ich doof? Da steht doch ncihts von Switch2 Patches, oder?
Da steht neue Switch Modelle, die mit dem 2. DLC veröffentlich werden sollen ... das passt nicht wirklich.Der letzte Punkt.
Da steht neue Switch Modelle, die mit dem 2. DLC veröffentlich werden sollen ... das passt nicht wirklich.
Sie sind trotzdem nicht dem 2. DLC veröffentlich worden. Und ja, hindsight is 20/20. Wodruch man das so lesen kann, wäre jetzt ne Switch Pro 2023 rausgekommen, wäre das anders gewesen.New Switch Model -> Nintendo Switch 2, sollte eigentlich klar sein.
Unter Gut verstehe ich was anderes aber zumindest läuft es Flüssig und Grafikfehler frei. Das einzige was bei meiner Spielsession aufgefallen ist, wenn man im Kampf ist und der Charakter seht etwas schräg, glitscht noch immer die Kamera durch den Boden. Das wurde nicht behoben.