Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer soll das sein?und das auch noch nicht konsololeros in nem konsolenforum
selbsterklärend… außer man ist betroffenwer soll das sein?
Nicht wirklich.selbsterklärend… außer man ist betroffen
Weil du etwas behauptet hast, nämlich Edel und Gamer zu sein. Behauptung => Nachweiswarum soll ich was nachweisen?
Gesundheit!und das auch noch nicht konsololeros in nem konsolenforum, zeigt erstmal euer besuchervisum
Kann verstehen das Du traurig bist. Immer dieser endlose Neid auf die EdelgamerDie Pc-Pikas, das Beste aus beiden Welten, die besten Exklusivgames dank Nintendo und den Rest in bester Wualität auf PC
PS5, die Mittelmass oder Belanglosgamer, Exklusivgames und Grafik durchschnittlich![]()
Dann zock mal den Goty 24, aufm PC.Die Pc-Pikas, das Beste aus beiden Welten, die besten Exklusivgames dank Nintendo und den Rest in bester Wualität auf PC
PS5, die Mittelmass oder Belanglosgamer, Exklusivgames und Grafik durchschnittlich![]()
So mittelmässig, dass man jedes Jahr in den Top 10 der besten Spiele landetPS5, die Mittelmass oder Belanglosgamer, Exklusivgames durchschnittlich![]()
meinst du die jährlichen Last of Us Remaster?So mittelmässig, dass man jedes Jahr in den Top 10 der besten Spiele landet![]()
uh, das impliziert, dass du endlosen Neid auf Spieler hast, die Spiele in besserer Qualität zocken können und du das genau deswegen verstehen kannst, finde ich gut. ^^Kann verstehen das Du traurig bist. Immer dieser endlose Neid auf die Edelgamer
Apropros bester Qualität: habe mir mal ein paar Stellar Blade Vergleiche angeschaut und kann mir nicht vorstellen, wie man das in der grafisch schlechteren Version (Konsolen Texturen waren ja auch schön verwaschen), Input Lag UND mit DS überhaupt antun konnte.Die Pc-Pikas, das Beste aus beiden Welten, die besten Exklusivgames dank Nintendo und den Rest in bester Wualität auf PC
lässt jetzt den karl klammer raushängen?Nicht wirklich.
Was sind denn konsololeros? Neues Wort für PSler wegen dem lol?
Hätte ich das, wäre ich bei den kompletten Satz schon an Herzinfakt gestorben.lässt jetzt den karl klammer raushängen?
ihr zieht das auf ne persönliche ebene, (bitte, wenn ihr das braucht) ich bashe allgemein grün und beige, die beißen dann schon von alleine an, wie man ja hier wundervoll nachvollziehen kann.Weil du etwas behauptet hast, nämlich Edel und Gamer zu sein. Behauptung => Nachweis
Kannst du nicht, also bist du es auch nicht
Gesundheit!
PC-Pikas können das Game of the Year nicht zocken.![]()