PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Pc-Pikas, das Beste aus beiden Welten, die besten Exklusivgames dank Nintendo und den Rest in bester Wualität auf PC

PS5, die Mittelmass oder Belanglosgamer, Exklusivgames und Grafik durchschnittlich :nix:

So mittelmässig, dass man jedes Jahr in den Top 10 der besten Spiele landet :coolface:
meinst du die jährlichen Last of Us Remaster? :coolface:

Kann verstehen das Du traurig bist. Immer dieser endlose Neid auf die Edelgamer
uh, das impliziert, dass du endlosen Neid auf Spieler hast, die Spiele in besserer Qualität zocken können und du das genau deswegen verstehen kannst, finde ich gut. ^^
Die Pc-Pikas, das Beste aus beiden Welten, die besten Exklusivgames dank Nintendo und den Rest in bester Wualität auf PC

PS5, die Mittelmass oder Belanglosgamer, Exklusivgames und Grafik durchschnittlich :nix:
Apropros bester Qualität: habe mir mal ein paar Stellar Blade Vergleiche angeschaut und kann mir nicht vorstellen, wie man das in der grafisch schlechteren Version (Konsolen Texturen waren ja auch schön verwaschen), Input Lag UND mit DS überhaupt antun konnte. :shakehead:

Gut, man kannte es da halt nicht besser, siehe auch FF7 Remaster damals ^^

Weil du etwas behauptet hast, nämlich Edel und Gamer zu sein. Behauptung => Nachweis :ol:
Kannst du nicht, also bist du es auch nicht :goodwork:

Gesundheit!
ihr zieht das auf ne persönliche ebene, (bitte, wenn ihr das braucht) ich bashe allgemein grün und beige, die beißen dann schon von alleine an, wie man ja hier wundervoll nachvollziehen kann.

Welches Game of the Year?

1990d9be-b1a3-4bbe-a5de-34a3496000d5.png

Zurück
Top Bottom