PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wer verachtet hier denn Konsolen? Falsche Konsolenspiele gibt es nicht, daher kann man keine richtigen Videospiele verachten.
Vielleicht will Team Blau ja auch anderen die Freude am Kontakt mit anderen Menschen und echten Games madig machen. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Sie schimpfen auf Menschen, die sie für unterlegen halten, obwohl dieses Schimpfen ihre eigene Situation nicht verbessert. So viel Unzufriedenheit in sich zu tragen, muss ungesund sein. :shakehead: :shakehead:

xD
Weder für Edel noch für Gamer haben du und die anderen Blauen hier je einen überzeugenden Nachweis vorgelegt :ol:
ich warte noch darauf, dass die pc‘ler mit ihren tollen 5090 wedeln, bloß da kann ich wohl lange warten

zum Thema Edel reicht ein Blick in die GotY Listen der letzten Dekaden,

was fürn Nachweis will denn Team PC von den Konsolenkings fürs Gaming? vlt. nen PC- Port? Den Crap könnt ihr behalten. crowdfunded erstmal nen eigenes GotY, geschweige denn ein vorzeigbares PC Spiel auf die Beine.

ich warte noch darauf, dass die pc‘ler mit ihren tollen 5090 wedeln, bloß da kann ich wohl lange warten

was fürn Nachweis will denn Team PC von den Konsolenkings fürs Gaming? vlt. nen PC- Port? Den Crap könnt ihr behalten. crowdfunded erstmal nen eigenes GotY, geschweige denn ein vorzeigbares PC Spiel auf die Beine.
aba aba PC

und immer noch kein Nachweis, weder für Edel noch für Gamer :shakehead:

Gerade die Demo zu Stellar Blade gestartet. Was sehe ich da? Filmkörnung? Bah, aus damit. Tiefenschärfe? Bah, aus damit. Chromatische Aberration? Teufelswerk, aus damit. Bewegungsunschärfe. Wollen die mich verarschen? Aus damit.

Jetzt sieht es auch gut aus :awesome:
Bei Cyberpunk auf der XSX damals den ganzen Unsinn erst einmal abgestellt. Frag mich wer diesen Unsinn haben will. Sieht einfach fürchterlich aus,

Um die PS5 Pro in die Tasche zu stecken braucht es keine 5090. Da reicht selbst meine alte 4080, wobei, die reicht auch locker noch für die PS6 :lol:

Zurück
Top Bottom