Braevator
L11: Insane
- Seit
- 3 Sep 2023
réfugies welcomeIch habe ja schon seit längerem den Verdacht, dass das hauptsächlich Leute sind die in PC Foren gemobbt werden und dann hierhin flüchten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
réfugies welcomeIch habe ja schon seit längerem den Verdacht, dass das hauptsächlich Leute sind die in PC Foren gemobbt werden und dann hierhin flüchten.
Das liegt an Deinen Rechner und Monitor. Ist halt schwierig für einen PC hochwertige YT Vids einer Highend Konsole sauber zu entpacken. Im Notfall bei Freunden auf der Playsi anschauen oder am Smartphone betrachtendie laufen nicht in 4k und schon gar nicht in 60fps (nur mit upscaling und niedrigeren Settings vielleicht).![]()
das denial finde ich auch klasse ^^Das liegt an Deinen Rechner und Monitor. Ist halt schwierig für einen PC hochwertige YT Vids einer Highend Konsole sauber zu entpacken. Im Notfall bei Freunden auf der Playsi anschauen oder am Smartphone betrachten![]()
Willst du jetzt damit sagen, dass XBox Fans so geboren werden und sich gar nicht wirklich entscheiden können ob sie XBox gut finden (was eine ganz schwierige Aussage ist, auch im Hinblick wenn du sie dann dafür kritisierst XBox Fans zu sein), oder willst du damit sagen u.A. homosexuelle Menschen entscheiden sich dafür homosexuell zu sein, was aus verschiedenen Gründen eine Aussage ist, bei der ich dann hier ein Eingreifen der Moderation erwarten würde?man sollte überlegen die minderheitsfrösche mit in dielgbtq(x) aufzunehmen
den genderpass haben se ja schon (nix halbes, nix ganzes, wie das passt)
sind vmtl. selbst dafür zu toxisch
die laufen nicht in 4k und schon gar nicht in 60fps (nur mit upscaling und niedrigeren Settings vielleicht).![]()
Es gibt nicht nur Online-Coop.Warum sollte ich meinen Freund fragen ob er mit mir Spiele spielen will die mich nicht interessieren? Ich bin kein 12 jähriger, mein Interesse an Online Gaming ist ähnlich hoch wie das an einem Online Spieleverleih.
Scheibenweltmenschen outen sich wesentlich öfter in Sektor Blau.Wer am PC zockt dem ist nicht mehr zu helfen. Das ist Notfallgaming unterster Klasse. Die 2000er Jahre sind lange vorbei. Gibt aber auch Menschen die glauben die Erde ist eine Scheibe![]()
die laufen nicht in 4k und schon gar nicht in 60fps (nur mit upscaling und niedrigeren Settings vielleicht).![]()
ich glaube mittlerweile, dass die jeden Marketing Scheiß glauben (beste Hardware everDu glaubst wirklich die verstehen sowas?![]()
Was weißt du denn über native 4k, du hast ja nicht mal das entsprechende Gerät für 4k Content.Rennspiele sollte man allerdings eher in 120fps spielen.
ich glaube mittlerweile, dass die jeden Marketing Scheiß glauben (beste Hardware ever), aber nicht, dass die verstehen dass upscaling keine nativen 4k sind ^^
Rennspiele sollte man allerdings eher in 120fps spielen.
wenn es nicht anders geht, dann macht man das aus der Verzweiflung raus schonmal...Es gibt Leute die echte Rennspiele freiwillig nicht mit 120 fps spielen?
du meinst du hast kein entsprechendes Gerät für 4K (oder für natives Gaming siehe deine 720p PSSR Spiele ^^)Was weißt du denn über native 4k, du hast ja nicht mal das entsprechende Gerät für 4k Content.![]()
du meinst du hast kein entsprechendes Gerät für 4K (oder für natives Gaming siehe deine 720p PSSR Spiele ^^)![]()
Warum meldet man sich in einem Videospielforum an, wenn man Menschen und Spiele verachtet?![]()
An Sonys Stelle würde ich auch an einer Technologie forschen, um meine Kunden automatisiert zu erkennen.![]()
![]()
![]()
Warum meldet man sich in einem Videospielforum an, wenn man Menschen und Spiele verachtet?![]()
die Kommentare sind auch lustig
Wie man hier sieht braucht Sony sowas definitiv.
vor allem wenn man überhaupt erst ein Midgen Upgade für sowas benötigtSchon traurig, aber sich mit sowas brüsten wollen![]()
Vielleicht will Team Blau ja auch anderen die Freude am Kontakt mit anderen Menschen und echten Games madig machen.![]()
![]()
![]()