PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
die laufen nicht in 4k und schon gar nicht in 60fps (nur mit upscaling und niedrigeren Settings vielleicht). :ugly:
Das liegt an Deinen Rechner und Monitor. Ist halt schwierig für einen PC hochwertige YT Vids einer Highend Konsole sauber zu entpacken. Im Notfall bei Freunden auf der Playsi anschauen oder am Smartphone betrachten🤷‍♂️

Das liegt an Deinen Rechner und Monitor. Ist halt schwierig für einen PC hochwertige YT Vids einer Highend Konsole sauber zu entpacken. Im Notfall bei Freunden auf der Playsi anschauen oder am Smartphone betrachten🤷‍♂️
das denial finde ich auch klasse ^^
Aber gut, 1000€ für so ein Performance Flop ist ja auch nicht ohne, das steckt man mal nicht so eben weg.

man sollte überlegen die minderheitsfrösche mit in die 🏳️‍🌈 lgbtq(x) aufzunehmen
den genderpass haben se ja schon (nix halbes, nix ganzes, wie das passt😅)
sind vmtl. selbst dafür zu toxisch
Willst du jetzt damit sagen, dass XBox Fans so geboren werden und sich gar nicht wirklich entscheiden können ob sie XBox gut finden (was eine ganz schwierige Aussage ist, auch im Hinblick wenn du sie dann dafür kritisierst XBox Fans zu sein), oder willst du damit sagen u.A. homosexuelle Menschen entscheiden sich dafür homosexuell zu sein, was aus verschiedenen Gründen eine Aussage ist, bei der ich dann hier ein Eingreifen der Moderation erwarten würde?

Warum sollte ich meinen Freund fragen ob er mit mir Spiele spielen will die mich nicht interessieren? Ich bin kein 12 jähriger, mein Interesse an Online Gaming ist ähnlich hoch wie das an einem Online Spieleverleih.
Es gibt nicht nur Online-Coop.
Dein Freund besucht dich nicht, ihr habt nicht den gleichen Spielegeschmack, oder er/ du zockt nicht?
Wer am PC zockt dem ist nicht mehr zu helfen. Das ist Notfallgaming unterster Klasse. Die 2000er Jahre sind lange vorbei. Gibt aber auch Menschen die glauben die Erde ist eine Scheibe🤷‍♂️
Scheibenweltmenschen outen sich wesentlich öfter in Sektor Blau.

Vorhin ne Runde GT7 in VR mit 4K+ und 90fps gezockt.

Danke Sony, einfach die beste Raving Erfahrung :banderas:

Rennspiele sollte man allerdings eher in 120fps spielen.

ich glaube mittlerweile, dass die jeden Marketing Scheiß glauben (beste Hardware ever :ugly: ), aber nicht, dass die verstehen dass upscaling keine nativen 4k sind ^^
Was weißt du denn über native 4k, du hast ja nicht mal das entsprechende Gerät für 4k Content. :goodwork:

die Kommentare sind auch lustig
"If Sony wants to reduce toxic behavior they should stop letting everyone’s credit card info leak every couple of years"
:coolface:

Schon traurig, aber sich mit sowas brüsten wollen :coolface:
vor allem wenn man überhaupt erst ein Midgen Upgade für sowas benötigt :coolface:

Vielleicht will Team Blau ja auch anderen die Freude am Kontakt mit anderen Menschen und echten Games madig machen. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

vor allem scheinen die ja zu denken, dass es im Konsolensektor nur die Playstation gibt, wenn man schon schreibt "warum meldet man sich in einem Konsolenforum an wenn man Konsolen und richtige Videospiele verachtet." :ugly:

Und laut seiner Definition sind richtige Videospiele anscheinend Spiele, die nur mit Upscaler laufen können und bei denen es alle paar Jahre ein Remaster/Remake gibt :coolface:

Zurück
Top Bottom