PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da müsste jeder Playstation Star aber zu zahlen, während sich die Playstation Stars selber mit weniger zufrieden geben (sind´s ja nicht anderes gewohnt):

Dein Ernst? Ich dachte echt, du hättest verinnerlicht, wohin dein schwachsinniger Bash führt.

ich feier einfach meine konsole + hardware und das lineup darauf, dieses gefühl der überlegenheit kannst du nicht verstehen ohne ps5 pro und 77" oled :neutral:

btw

uh oh survey time xD

Du hörst dich an wie jemand auch Drogen. 77 Zoll ändern nix an den Medium Low Settings für 60fps.

PSN-Hack-Ausfall.jpg

Leute, er scheint das wirklich zu glauben :rofl3: :rofl3: :rofl3:
Die Sony Gehirnwäsche ist schon ziemlich extrem xD

So, Stellar Blade Demo in der besten Version durch, wird direkt gekauft. Kein spürbarer Lag, Stutter oder sonstwas, schön fluffige Framerate, Ultrawide Support und der Entwickler stiftet die Fans zum Modding an und sieht in der PC Version generell deutlich mehr Potent(z)ial als auf der PS5/Pro. Muss man unterstützen :goodwork:

Das Spiel könnte aber etwas schwerer sein, hoffentlich ändert sich das noch.

Wenn Leute die Xboxen und "Gaming PCs" gekauft haben über die Realität fabulieren.

Als ob ihr überhaupt wüsstet was das ist.xD
Bei Edelgamer ist das Lebensereigniss mit dem Erwerb der Konsole wohl erreicht, Fremdscham in reinstform, als ob die Krüppelhardware das beste wäre, zeigt eher eure Expertise, Edelclown :lol2:

Das exklusiv LineUp der PS5 ist doch grottenschlecht in diesem Jahr.
So auch im letzten…

Ghost of Yotei von den First Party Studios . Auch wenn ich weiß das Sucker Punch
…und das wird bis zum Ende der Generation nicht besser, wie ich befürchte. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

P.S. Soulsfans sollten Elden Ring Nightrein spielen, sofern sie Freunde haben.
@S3puLtuRa ist auch ein Soulsfan, wie ich hörte… :awesome: Aber Freunde hat er glaube ich keine… Woran das wohl liegen mag? :coolface:

Dein Ernst? Ich dachte echt, du hättest verinnerlicht, wohin dein schwachsinniger Bash führt.

Das war kein bash. Und ja die PS5 Pro wäre eine Ernsthafte Alternative gewesen für den PC. Bis man sah das da die gleiche surreal schwache CPU drin ist.

Cerny hat direkt gelogen. Alle dachten NUR noch Quality Mode mit 60fps (oder performance aber dann NUR für 120fps). Nach dem dann die Lüge erkannt wurde ist nun der PC Alternativelos.

wow ein sony exklusivspiel wird nach einer gehörigen wartezeit direkt gekauft nachdem es erstmal gehatet wurde, wie komplett überraschend das ist ja noch nie passiert xD
was fantasierst du schon wieder mit deinen Schaum vor dem Mund? Wo habe ich Stellar Blade gehatet?

Das ist nicht sowas wie PSVR2, was ich mir nie kaufen würde (im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten, die sich das aber bis heute nicht gekauft haben, weil sie insgeheim wissen, dass PSVR2 mit PS5 Hardware gespielt werden muss und die ist nunmal...kacke ^^)

das ist schon irgendwie traurig mitanzusehen wie die diskussion schon längst vorbei ist dann die pcler mit ihren lateports ankommen :neutral: bei gta 6 wird's noch schlimmer

Ja und dann wird der jeweilige thread von 2-3 Dullis hoch geholt, während alle anderen schon neue games zocken.

Ist immer traurig mit anzusehen, diese PC Gamer. :heul:

GTA6 dann für PC gamer 2028.

ich feier einfach meine konsole + hardware und das lineup darauf, dieses gefühl der überlegenheit kannst du nicht verstehen ohne ps5 pro und 77" oled :neutral:

Du musst verstehen: wir lachen über dien sogenanntes "Gefühl" der "Überlegenheit", aber bau ruhig weiter Luftschlösser. :coolface:

btw

uh oh survey time xD

Sure, da hat er nach Jahren mal wieder seinen PC bzw. Steam angeworfen und will die Umfrage verfälschen :coolface:

Zurück
Top Bottom