Back2TheRoots
L15: Wise
- Seit
- 18 März 2023
Warum wird eigentlich das Thema Freunde immer von den Leuten so stark betont die ganz offensichtlich keine haben?
Frage für einen Freund.
Frage für einen Freund.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein Ernst? Ich dachte echt, du hättest verinnerlicht, wohin dein schwachsinniger Bash führt.Da müsste jeder Playstation Star aber zu zahlen, während sich die Playstation Stars selber mit weniger zufrieden geben (sind´s ja nicht anderes gewohnt):
![]()
Tausche neue PS 5 Pro gegen neues Steam Deck 1 TB OLED
Tausche neue PS5 Pro 1 TB gegen neues Steam Deck 1 TB OLED !!,Tausche neue PS 5 Pro gegen neues Steam Deck 1 TB OLED in Bayern - Holzgünzwww.kleinanzeigen.de
![]()
️ PS5 Pro NEU & versiegelt TAUSCH gegen aktuelles Smartphone
Ich biete eine originalverpackte, versiegelte PlayStation 5 Pro mit Händlergarantie. Das Gerät ist...,️ PS5 Pro NEU & versiegelt TAUSCH gegen aktuelles Smartphone in Wuppertal - Elberfeld-Westwww.kleinanzeigen.de
![]()
PS5 Pro (neu) tauschen: Auto, Roller oder Motorrad
Ich biete eine brandneue, originalverpackte PlayStation 5 Pro zum Tausch an. Die Konsole ist...,PS5 Pro (neu) tauschen: Auto, Roller oder Motorrad in Wuppertal - Elberfeld-Westwww.kleinanzeigen.de
![]()
ps5 pro auch Tausch möglich gegen gaming PC oder Laptop
Hallo verkaufe hier eine ps5 pro oder Tausche gegen ein gaming PC oder Laptop alles anbieten:) die...,ps5 pro auch Tausch möglich gegen gaming PC oder Laptop in Niedersachsen - Löningenwww.kleinanzeigen.de
Die Sony Gehirnwäsche ist schon ziemlich extremLeute, er scheint das wirklich zu glauben![]()
![]()
![]()
Bei Edelgamer ist das Lebensereigniss mit dem Erwerb der Konsole wohl erreicht, Fremdscham in reinstform, als ob die Krüppelhardware das beste wäre, zeigt eher eure Expertise, EdelclownWenn Leute die Xboxen und "Gaming PCs" gekauft haben über die Realität fabulieren.
Als ob ihr überhaupt wüsstet was das ist.![]()
Schon interessant wenn Leute Original verpackte PS5 Pro tauschen oder verkaufen wollen. Macht irgendwie auch kaum Sinn wenn man seine Ultra High End Konsole an seinen 1080p Monitor anschließt.Dein Ernst? Ich dachte echt, du hättest verinnerlicht, wohin dein schwachsinniger Bash führt.
So auch im letzten…Das exklusiv LineUp der PS5 ist doch grottenschlecht in diesem Jahr.
…und das wird bis zum Ende der Generation nicht besser, wie ich befürchte. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.Ghost of Yotei von den First Party Studios . Auch wenn ich weiß das Sucker Punch
@S3puLtuRa ist auch ein Soulsfan, wie ich hörte…P.S. Soulsfans sollten Elden Ring Nightrein spielen, sofern sie Freunde haben.
Dein Ernst? Ich dachte echt, du hättest verinnerlicht, wohin dein schwachsinniger Bash führt.
Überlegenheit kannst du es gerne nennen, wenn ich schon u.a. Red Dead Redemption 15 Jahre vor dir genießen konnteich feier einfach meine konsole + hardware und das lineup darauf, dieses gefühl der überlegenheit kannst du nicht verstehen ohne ps5 pro und 77" oled![]()
Du hörst dich an wie jemand auch Drogen. 77 Zoll ändern nix an den Medium Low Settings für 60fps.
Schon interessant wenn Leute Original verpackte PS5 Pro tauschen oder verkaufen wollen. Macht irgendwie auch kaum Sinn wenn man seine Ultra High End Konsole an seinen 1080p Monitor anschließt.
wird direkt gekauft
wow ein sony exklusivspiel wird nach einer gehörigen wartezeit direkt gekauft nachdem es erstmal gehatet wurde, wie komplett überraschend das ist ja noch nie passiert![]()
was fantasierst du schon wieder mit deinen Schaum vor dem Mund? Wo habe ich Stellar Blade gehatet?wow ein sony exklusivspiel wird nach einer gehörigen wartezeit direkt gekauft nachdem es erstmal gehatet wurde, wie komplett überraschend das ist ja noch nie passiert![]()
Ist es immer noch nicht für PC erschienen??
Boah diese Warterei immer![]()
ob er sauer ist, wenn ich schreibe, dass ich auch Days Gone vor ihm genießen konnte? Und zwar in einer besseren Version als er gespielt hat.Überlegenheit kannst du es gerne nennen, wenn ich schon u.a. Red Dead Redemption 15 Jahre vor dir genießen konnte
#thisiswaiting![]()
das ist schon irgendwie traurig mitanzusehen wie die diskussion schon längst vorbei ist dann die pcler mit ihren lateports ankommenbei gta 6 wird's noch schlimmer
ich feier einfach meine konsole + hardware und das lineup darauf, dieses gefühl der überlegenheit kannst du nicht verstehen ohne ps5 pro und 77" oled![]()