Back2TheRoots
ist verwarnt
- Seit
- 18 März 2023
Mit random Bilder Spam kannst du vielleicht deine Freunde im PC Forum beeindrucken aber mit Sicherheit keinen Edelgamer.Beste Gaming Hardware ever hat viele Fans
![]()
![]()
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit random Bilder Spam kannst du vielleicht deine Freunde im PC Forum beeindrucken aber mit Sicherheit keinen Edelgamer.Beste Gaming Hardware ever hat viele Fans
![]()
![]()
![]()
Ja. Sieht man schon daran, dass ich in der Lage bin die beste Gaming Hardware zu kaufen.![]()
gut zusammengefasst, es sei denn man steht drauf keine Exclusives zu haben und die Multiplattforgames on deutlich schlechter als auf Pc zocken zu wollen, dann kann man auch zur Ps5Pro greifenSwitch 2 + Gaming PC ist dann in Zukunft das Maß aller Dinge. Die dicken Dinger von Nintendo, Steam und dat Power of Gamepass.
Und wenn man dann doch mal Interesse an einem durchschnittlichen Sony Spiel hat, wird man auch fündig.
Herrlich, das perfekte Wort zum Sonntag.
gut zusammengefasst, es sei denn man steht drauf keine Exclusives zu haben und die Multiplattforgames on deutlich schlechter als auf Pc zocken zu wollen, dann kann man auch zur Ps5Pro greifen![]()
beste Hardware der Welt so gut, dass sie nichtmal ne Stunde laufen kannMit random Bilder Spam kannst du vielleicht deine Freunde im PC Forum beeindrucken aber mit Sicherheit keinen Edelgamer.![]()
keine Sorge, bald können sie sich in Marathon und Fairgames so richtig schön austobenDie Spiele Dürre schlägt den Pslern aufs Gemüt![]()
früher™ habt ihr wenigstens noch gifs aus Games sinnfrei gespammt, mittlerweile gibts nicht mal dafür mehr Material![]()
das lineup des ruhmes auf der siegessäule 5 pro auf einem übermächtigen 77“ OLED![]()
Das wäre dann aber immerhin noch doppelt so lang wie der durchschnittliche PC bis zum Hardcrash braucht.beste Hardware der Welt so gut, dass sie nichtmal ne Stunde laufen kann
Das wäre dann aber immerhin noch doppelt so lang wie der durchschnittliche PC bis zum Hardcrash braucht.
Aber komischerweise laufen bei mir die Playstations selbst bei 30 Grad Außentemperatur ohne Probleme im Dauerbetrieb während der Windows Laptop schon bei YouTube abkackt.![]()
Wie gesagt, eure Märchen über den tollen PC könnt ihr in den entsprechenden Foren mit dem entsprechenden Klientel absondern, die glauben euch das sicher.Schöner Schwachsinn, muss man dir lassen![]()
Wie gesagt, eure Märchen über den tollen PC könnt ihr in den entsprechenden Foren mit dem entsprechenden Klientel absondern, die glauben euch das sicher.
Hier habt ihr es aber mit Edelgamern zu tun.
Da gibt es zum Thema PC nur eine Antwort:
Nein danke, den Schrott könnt ihr behalten.![]()
Der informierte Gamer muss nichts glauben. Er weiß.Leute, er scheint das wirklich zu glauben![]()
![]()
![]()
Realitätsverlust sollte man dennoch ernst nehmen. Das hat ungesunde Ausmaße.Leute, er scheint das wirklich zu glauben![]()
![]()
![]()
Wird schwerP.S. Soulsfans sollten Elden Ring Nightrein spielen, sofern sie Freunde haben.
Freunde zu haben oder zu spielen?Wird schwer![]()
JaFreunde zu haben oder zu spielen?![]()
Oder das.
![]()
Gaming-PC gegen PS5 Pro tauschen
Hallo zusammen, ich biete hier meinen Gaming-PC zum Tausch an. Der PC läuft einwandfrei und eignet...,Gaming-PC gegen PS5 Pro tauschen in Baden-Württemberg - Freudenstadtwww.kleinanzeigen.de
![]()
Gaming PC * GEGEN * PS5 5 Pro * TAUSCH
Ich tausche meinen Gaming Computer gegen eine PlayStation 5 Pro* (nicht normal) - jedoch darf diese...,Gaming PC * GEGEN * PS5 5 Pro * TAUSCH in Flensburg - Mürwikwww.kleinanzeigen.de
![]()
Tausche Gaming PC mit RX 7900 XT gegen PS5 Pro
Tausche mein Gaming PC gegen eine PS5 Pro und einer Zuzahlung von 900,-€ Ihrerseits. Alle...,Tausche Gaming PC mit RX 7900 XT gegen PS5 Pro in Köln - Nippeswww.kleinanzeigen.de
![]()
Gaming PC (RTX3080Ti, i9 12900k) / Auch Tausch gg Ps5 Pro 30th
Hallo. Zum Verkauf steht hier mein treuer Gaming PC Marke Eigenbau. Er besteht nur aus...,Gaming PC (RTX3080Ti, i9 12900k) / Auch Tausch gg Ps5 Pro 30th in Rheinland-Pfalz - Prümwww.kleinanzeigen.de
![]()
Tausche Gaming Pc gegen PS5 Pro
Ich tausche mein pc da ich zu wenig Zeit habe um dran zu gehen hier steht der nur rum,Tausche Gaming Pc gegen PS5 Pro in Niedersachsen - Emdenwww.kleinanzeigen.de