PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ein Auszug eines japanischen Ladenbesitzers für Elektrogeräte
Tokyo (Datum: Switch 2 release)
Stockwerk 4.

"Sie haben die Brücke und die zweite Halle genommen.
Wir haben das Tor versperrt, können es aber nicht lange halten.
Die Erde bebt.
Trommeln, Trommeln in der Tiefe.
Wir können nicht hinaus.
Ein Schatten bewegt sich in der Dunkelheit.
Wir können nicht hinaus.

Sie kommen!"

Richtig, die Blauen sind gefangen zwischen mittel und low und können sich nicht entscheiden ob die Pro es wert war auf mittel zu zocken. :coolface:
für 1000€ nichtmal die Leistung einer 7 Jahre alten Grafikkarte zu bekommen, hat schon was für sich :coolface:

Ach das. Hab ich längst durch. Leider kauften das nicht so viele PS5 Besitzer, dabei wars ein sehr gutes Spiel.

Ich schätze mal, dass ich da Sony auch wieder unter die Arme greifen muss, wenn PC Release ansteht.

Ein Auszug eines japanischen Ladenbesitzers für Elektrogeräte
Tokyo (Datum: Switch 2 release)
Stockwerk 4.

"Sie haben die Brücke und die zweite Halle genommen.
Wir haben das Tor versperrt, können es aber nicht lange halten.
Die Erde bebt.
Trommeln, Trommeln in der Tiefe.
Wir können nicht hinaus.
Ein Schatten bewegt sich in der Dunkelheit.
Wir können nicht hinaus.

Sie kommen!"
Die Switch ist genauso Poesie wie das Quellenmaterial dazu :banderas:.

Die PC-Gacha-Pikas könnten ja mal für ihr Hobby einstehen, und auch mal was interessantes dazu schreiben. Aber weil man Sonys Zitze hängt, und an Neid ertrinkt, gibt es nur aus der Luft gegriffene Kritik.

Hier mal was potentiell gutes, um Nvidia zu ärgern. Wird Zeit, dass die Nvidia Geisterfahrt gegen den Endverbraucher endet.

Die PC-Gacha-Pikas könnten ja mal für ihr Hobby einstehen, und auch mal was interessantes dazu schreiben. Aber weil man Sonys Zitze hängt, und an Neid ertrinkt, gibt es nur aus der Luft gegriffene Kritik.

Hier mal was potentiell gutes, um Nvidia zu ärgern. Wird Zeit, dass die Nvidia Geisterfahrt gegen den Endverbraucher endet.

Mir gefällt deine Signatur

1.jpg

Mal sehen wie Sony mit der PS6 dann verfährt. Immerhin wird Nintendo seine First Party Titel klassisch physisch anbieten mit dem Spiel auf der Cartridge.

Wie viele davon wohl mit Maus und Tastatur spielen… :coolface:
genug, das Spiel funktioniert damit ja auch sehr gut. Ist ein richtig guter Port, man merkt schon, dass die Entwickler viel Wert auf die PC Version legen. :)

M+T ist das Eingabegerät, mit dem man quasi jedes erdenkliche Genre spielen kann. Gamepad ist ja leider zu limitierend in gewissen Genres.

Wie viele davon wohl mit Maus und Tastatur spielen… :coolface:

So langweilig ist dir also, dass du die gleiche Diskussion der letzten Tage heraufbeschwören willst? :coolface:

Ich habs vorhin übrigens mit Gamepad gespielt, aber musste da erstmal einiges in den Gamepad-Einstellungen frickeln :coolface:

Die PC-Pikas, gefangen zwischen Highend und Lowend. Kein Linie, kein Rückgrat.

Die PS5 gefangen im Durchschnitt, kein HighEnd, knapp unteres Mittelfeld, also eher nix halbes und nix ganzes.

AMD muss erstmal an ihren Treibern, ihrer Software etc. Arbeiten. Alleine in RT hängt man 1-2 Gens hinter NVIDIA zurück, von DLSS fangen wir lieber erst gar nicht an.

Zurück
Top Bottom