PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das PCler und Boxler wegen der Switch 2 schmelzen sollen ist dann recht sicher schon die Sonntagsthese des Monats...und das gleich am 1.06 geliefert.
tenor.gif

er hat doch nicht abgelenkt sondern klar gesagt wenn es ein MS game durch unsere eigene qualitätskontrolle schafft dann wird es gekauft :neutral:

wenn sony draufsteht kann man bis auf gaas crap und den ein oder anderen fail alle 10 jahre (knack) von qualitätsware ausgehen
Er hat gesagt wenn Sony drauf steht wird es verkauft ohne auf die Qualität zu achten und du hast es gerade bestätigt.
Du bist echt die Vorlage der Alternativen Realitäten.xD

Du sagst also ihr kauft Spiele nicht wegen der Qualität, sondern nur wegen dem Namen?
Ok, das ist aber überall der Fall.
Ansonsten wäre ein Elden Ring Nightreign auch nur ein Grabbeltisch-Titel :sorry:.
Außerdem: Wenn ich "Mario Kart" höre, dann erwarte ich auch, dass Mario Kart drinnen ist und somit Qualität. Es hat ja 'nen Grund, warum Serien fortgeführt werden und man ein gewisses Risiko eingeht, wenn es um Neukreierungen geht. Aber bei Letzterem zieht auch der Entwickler-Name. Bei Spielen von Nintendo oder FromSoftware kann man schon 'nen gewissen Standard erwarten ;).

Das exklusiv LineUp der PS5 ist doch grottenschlecht in diesem Jahr.

Nur Ghost of Yotei von den First Party Studios . Auch wenn ich weiß das Sucker Punch wieder abliefern wird.

Gamer Ps5 GIF by PlayStation

das lineup des ruhmes auf der siegessäule 5 pro auf einem übermächtigen 77“ OLED :banderas:

Switch 2 + Gaming PC ist dann in Zukunft das Maß aller Dinge. Die dicken Dinger von Nintendo, Steam und dat Power of Gamepass.

Und wenn man dann doch mal Interesse an einem durchschnittlichen Sony Spiel hat, wird man auch fündig.

Herrlich, das perfekte Wort zum Sonntag.

Zurück
Top Bottom