Amuro
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jun 2007
Alles gut, das Spiel bekommt man ja sowieso noch problemlos bei Amazon & coDa hast du leider den Abverkauf verpasst. Hätte ich das gewusst, hätte ich was im Brettspiele Thread was geschrieben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles gut, das Spiel bekommt man ja sowieso noch problemlos bei Amazon & coDa hast du leider den Abverkauf verpasst. Hätte ich das gewusst, hätte ich was im Brettspiele Thread was geschrieben.
dann ist Amazon wohl der einzige, der das noch hat:Simd die Restexemplare und Out of Print (OoP).
Ich hatte bei Pegasus, Milan-Spiele und Fantasywelt geschaut und da war es überall ausverkauft.
Bei den meisten Shops ist es nicht mehr lieferbar.
![]()
Tainted Grail – Brettspiele: Angebote und Schnäppchen
Günstigstes Angebot und Preisvergleich für 'Tainted Grail' Kaufen ab 119,99 € (4 Angebote) | Erschienen 2020 | Für 1–4 Spieler | Ab 14 Jahrenwww.brettspiel-angebote.de
Du sagst also ihr kauft Spiele nicht wegen der Qualität, sondern nur wegen dem Namen?wann kommt eigentlich der Sony Flight Simulator?
ms wird schon aus lauter geldgeilheit ihre ip‘s rebranden um noch mehr davon zu verkaufen
Du sagst also ihr kauft Spiele nicht wegen der Qualität, sondern nur wegen dem Namen?
Hätten sie es mal lieber Sony Bot getauft.Das sagt er. Daher ließen so viele ps5 Besitzer Astro Bot liegen. Qualität ist für sie irrelevant
Hätten sie es mal lieber Sony Bot getauft.![]()
Würde für Verwirrung sorgen, dass Sony Bots bereits auf CW unterwegs sind
![]()
wenn die xbox games(nicht die fremden zugekauften federn), die es wert sind geportet zu werden (halo gears and forza, der abgesang auf xbox plus flightsim, was eigentlich nen pc titel ist, da hat ms sich selber beklaut), durch die sony qualitätskontrolle kommen, dürfen sie den verwöhnten edelblauen kredenzt werden. und vlt. lassen wir blauen die verhungerten grünen auch mal ne runde auf unseren 4k riesenflats zocken. garantiert ohne ramschpass.Du sagst also ihr kauft Spiele nicht wegen der Qualität, sondern nur wegen dem Namen?
Warum dieses ausschweifende Ablenkungsmanöver?wenn die xbox games(nicht die fremden zugekauften federn), die es wert sind geportet zu werden (halo gears and forza, der abgesang auf xbox plus flightsim, was eigentlich nen pc titel ist, da hat ms sich selber beklaut), durch die sony qualitätskontrolle kommen, dürfen sie den verwöhnten edelblauen kredenzt werden. und vlt. lassen wir die blauen auch mal ne runde auf unseren 4k riesenflats zocken. garantiert ohne ramschpass.
wäre mit gp auf deluxe bildschirmen ja sonst so also würde man aldi spumante in kristallgläsern servieren
kann mir gut vorstellen, dass die xbros das feiern würden, aber letztendlich sind sie an ihrem gierigen ungeschmack (is das ein wort? egal, wir machen eins draus, sonies haben die macht),erstickt.
weil ichs kannWarum dieses ausschweifende Ablenkungsmanöver?
Beim Thema bleiben wäre eine bessere Fähigkeit, aber wenigstens etwas.weil ichs kann![]()
weil ichs kann
werf gleich ne flare die sich als flashbang entpuppt
Das PCler und Boxler wegen der Switch 2 schmelzen sollen ist dann recht sicher schon die Sonntagsthese des Monats...und das gleich am 1.06 geliefert.
@Fisker, warum genau hälst du es für besser bei einer Diskussion ständig abzulenken, als beim Thema zu bleiben?
@Fisker, warum genau hälst du es für besser bei einer Diskussion ständig abzulenken, als beim Thema zu bleiben?
abaaba, 2026 kommt doch irgendwann GtA6 in flimmernden 720pBesserverdienende Fortschrittsboxler können sich natürlich auch ganz einfach eine Switch 2 holen, während die PS5 aufgrund von No Gaemz im Händlerregal verstaubt.![]()
![]()
![]()
abaaba, 2026 kommt doch irgendwann GtA6 in flimmernden 720p
bis dahin leider weiterhin Spieledürre auf Ps5/Pro![]()