Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Final Destination Bloodlines.

Ein neuer Teil war längst überfällig. Hat mich gut unterhalten. Geschichte ist zwar wie immer und die Logik muss man abstellen, aber es waren ein paar witzige Szenen dabei. Die "kills" teils heftig.

7/10

Kann ich so unterschreiben. Wir waren am Wochenende drin und ich würde ihn nach FD2 als den besten Teil der Reihe, wenn nicht sogar der beste der gesamten Filmreihe, bezeichnen.

Die Intro Szene war absolut peak und der schwarze Humor suchte hier seinesgleichen. Selten hab ich das Publikum bei einem Horrorfilm so oft lachen gehört. Am besten fand ich das knackige Ende und die wieder sehr kreativen, ausgeklügelten Verkettungssituationen, aber auch das Spiel mit den Erwartungen des Zuschauers. Auch schön die Abwechslung mit einer Familie statt Freundesgruppe/Fremde.

Für Horrorfans ist der Streifen (Achtung: Anspielung) wirklich jeden Penny wert. Die bisherigen Einspielergebnisse zeugen vom Erfolg. Ich hoffe auf einen 7. Teil. :)

Hier ich und,viel viele andere stehen auf Gore.
Ich stehe auch auf Splatterfilme. Aber ich persönlich finde es in Mickey 17 fehl am Platz. Ansonsten hat der Film durchaus seine guten Momente. Insbesondere die ethischen Fragen lassen einen Grübeln.

Sie hätten aber zum Beispiel kreativer mit den Toden der Mickeys umgehen können. Die Buchvorlage kenne ich nicht. Deshalb weiß ich nicht, inwiefern die Verfilmung akkurat ist.

Kings Land mit Mads Mikkelsen....

....weiß ich echt nicht welche Wertung ich geben soll, aber mich hat er abgeholt und zwar gar nicht primär wegen Mikkelsen.

Straffer und spannender thriller mit dem unvergessenen Mr. Hackman 🥰
12stunden.jpg

gladiator 2

ich war gestern leicht schockiert wie schlecht der film ist, und ich ging wirklich ohne grosse erwartungen ran.

zum einen liegt es an dem katastrophalen drehbuch, zum anderen auch an der inszenierung. das cgi ist teilweise so extremst übel (z.b. paviane) und die kampfchoreographien irgendwo zwischen lahm/einfallslos und lächerlich doof.

der handlungsablauf ist einfach nur bla. zu keiner sekunde konnte ich mit irgendeinem chara connecten, alles/jeder liess mich komplett kalt und war mir egal, und die dramatik tendiert gegen null.

4/10

scale

Ein sehr guter Predator-Film mit vielen Arnie-Referenzen. Der erste Film wird geehrt, obwohl man hier eine eigene, sehr spannende Geschichte - teilweise in ruhigen Bildern - erzählt. In die Hauptdarstellerin habe ich mich sofort verliebt, weshalb der Film nochmal einen Bonus von mir erhält.

Es gibt hier gut platzierte Action und eine hitzköpfige Protagonistin, die letztendlich dann doch mit sehr viel Klugheit agiert. Der Film ehrt auch alle indigenen Ureinwohner von Amerika und Kanada. Ich mag den Film, und würde ihn mir auch gerne öfter mal ansehen.

10/10 abgetrennte Beine

gladiator 2

ich war gestern leicht schockiert wie schlecht der film ist, und ich ging wirklich ohne grosse erwartungen ran.

zum einen liegt es an dem katastrophalen drehbuch, zum anderen auch an der inszenierung. das cgi ist teilweise so extremst übel (z.b. paviane) und die kampfchoreographien irgendwo zwischen lahm/einfallslos und lächerlich doof.

der handlungsablauf ist einfach nur bla. zu keiner sekunde konnte ich mit irgendeinem chara connecten, alles/jeder liess mich komplett kalt und war mir egal, und die dramatik tendiert gegen null.

4/10
Und dann trotzdem noch 4/10....:hmpf: Das Ding ist übelster Schund....

• Offensichtlich
Reaktionen: Avi
twisters

alles in den film ging mir auf den sack. die darsteller, das gehabe, das dauercountrygedudel... gefühlt fahren sie alle 10 minuten mitten in einen tornado rein, so dass der film völlig höhepunktlos ist und mich das finale, das richtig dumm ist, dementsprechend kalt liess.

wenigstens habe ich den neuen superman darsteller mal in nem film gesehen. der ging mir auch auf den sack.

5/10
Danke, das fast meine Gedanken dazu on point zusammen! :vv:

scale

Ein sehr guter Predator-Film mit vielen Arnie-Referenzen. Der erste Film wird geehrt, obwohl man hier eine eigene, sehr spannende Geschichte - teilweise in ruhigen Bildern - erzählt. In die Hauptdarstellerin habe ich mich sofort verliebt, weshalb der Film nochmal einen Bonus von mir erhält.

Es gibt hier gut platzierte Action und eine hitzköpfige Protagonistin, die letztendlich dann doch mit sehr viel Klugheit agiert. Der Film ehrt auch alle indigenen Ureinwohner von Amerika und Kanada. Ich mag den Film, und würde ihn mir auch gerne öfter mal ansehen.

10/10 abgetrennte Beine

10 von 10. Come on Avi

Ich hab mir auch letztens Gladiator 2 angeschaut.
Es war mit Abstand der schlechteste Film den ich in den letzten Jahren gesehen habe. Mir fällt auch keiner ein der schlechter war.
Fängt ja schon mit den Zombie Pavianen an. Geht weiter über die Kinder die unter den Pyramiden Fußball spielen :lol: und der Höhepunkt waren die Menschenfressenden haie im colluseum.
Über die schauspielerische Leistung brauche ich erst gar nicht erzählen. Die gab es schließlich nicht.

• Lob
Reaktionen: Avi
Prey 10/10? ernsthaft? ich fand den richtig grotten, da würde ich in der Wertung eher die 0 wegnehmen ;)

Zurück
Top Bottom