Kleineren groĂen Mission Impossible âMarathonâ hinter mir. Kannte bisher nur Teil 1.
Mission Impossible
Finde ich heute noch sehr gut anzuschauen. Da passt wirklich sehr vieles. Einfach ein sehr unterhaltsamer Film 8,5/10
Mission Impossible 2
FĂŒr mich der schwĂ€chste Film der Reihe. WĂŒrde man den Film nicht kennen, hĂ€tte man nicht eine Sekunde verpasst. 5/10
Mission Impossible 3
Da schwanke ich noch, ob es fĂŒr mich der beste Film der Reihe ist. Wirklich sehr unterhaltsam und ohne jegliche LĂ€ngen. 9,5/10
Mission Impossible 4
Bin mir nicht sicher wie ich den Film einirdnen soll. Fand ihn zwar unterhaltsam, aber dieser Humor-Ăberschuss ging mir mĂ chtig auf den Zeiger. 7,8/10
Mission Impossible 5
Der zweite Film, weshalb ich den dritten Film nicht direkt auf die 1 setze. Der Film war minimal zu lang, aber einfach super unterhaltsam. Mancher âStuntâ war mir zu drĂŒber und nur zur Show da. 9,4/10
Mission Impossible 6
Ja, also wie Teil 4 unterhaltsam, aber irgendwie auch nur lahm. Die erzwungene Verbindung zu den alten Filmen hĂ€tte nicht sein mĂŒssen. Wurde dennoch gut unterhalten. Noch mehr Stunts fĂŒr nichts. 8/10
Die letzten beiden Filme kenne ich noch nicht, mĂŒsste aber nach bisherigen Verlauf so sein das Teil 7 mich ĂŒberzeugt und Teil 8 enttĂ€uscht