PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
also ich will der switch 2 eine chance geben (meine erste nintendo konsole seit der wii), aber das launch „lineup“ ist so schwach dass ich meine vorbestellung storniert habe.

sehr enttäuschend, da hab ich mehr erwartet nachdem das letzte jahr auf der switch so schwach war :neutral:
Hatte sie mir auch überlegt zum Launch zu holen, aber das lineup ist halt extrem mau.
Fuer alle die nur auf Nintendo unterwegs sind, ist es natürlich toll. Aber nur ein MK und ein Monat später ein schräges DK, das sehr seltsam wirkt, ist zu wenig.

Nein, weil das nur ein zusammengewürfelter Haufen aus unterschiedlichen subjektiven Meinungen ist, der noch nicht einmal auf ein und demselben Wertungssystem fußt.

was für ein besseres system haben wir denn? wenn man hunderte subjektive meinungen nimmt von magazinen die zumindest auf dem papier den anspruch haben ihre leser gut zu informieren und dann den durchschnitt bildet ist man sicher näher an der wahrheit als wenn ich hier die sony hater brigade nach ihrer meinung zu astro befrage oder?

die roten haben sich doch auch jahre lang was auf den meta von OoT eingebildet, jetzt auf einmal nach astro ist der meta nicht mehr wichtig oder was?

also ich will der switch 2 eine chance geben (meine erste nintendo konsole seit der wii), aber das launch „lineup“ ist so schwach dass ich meine vorbestellung storniert habe.

sehr enttäuschend, da hab ich mehr erwartet nachdem das letzte jahr auf der switch so schwach war :neutral:
Du warst bereit, der Switch 2 eine redliche Chance zu gewähren – ein bemerkenswerter Schritt, bedenkt man, dass deine letzte Berührung mit Nintendo auf die Wii zurückgeht. Doch was dir als sogenanntes Launch-Lineup präsentiert wurde, entpuppte sich als dürftiges Potpourri belangloser Titel, dem es an Strahlkraft und Substanz gleichermaßen mangelte. Die Entscheidung, deine Vorbestellung zu annullieren, zeugt daher nicht von Ablehnung, sondern von ästhetischem Urteilsvermögen und einem gesunden Maß an Anspruch. Wer dir in diesem Zusammenhang Voreingenommenheit oder gar Feindseligkeit unterstellt, offenbart vor allem mangelndes Differenzierungsvermögen. Du bist kein Hater – du bist schlicht nicht bereit, dich mit Mittelmaß zufrieden zu geben.

was für ein besseres system haben wir denn?
Es muss gar kein System sein, sondern vielmehr der Blick in die Spielberichte Deines Vertrauens (User/Magazine) und dann natürlich die eigene Erfahrung mit dem jeweiligen Spiel.

wenn man hunderte subjektive meinungen nimmt von magazinen die zumindest auf dem papier den anspruch haben ihre leser gut zu informieren und dann den durchschnitt bildet ist man sicher näher an der wahrheit als wenn ich hier die sony hater brigade nach ihrer meinung zu astro befrage oder?
Ob alle den Anspruch haben, ihre Leser gut zu informieren, würde ich hier und da infrage stellen. Da geht es selbstverständlich ebenso um Reichweite und Klicks, kurz Geld.

Darüber hinaus brauchst Du keine Hater (ganz egal auf welchem Lager) fragen, wenn doch klar ist, dass sie nun mal welche sind. Auf die Meinung überhaupt etwas zu geben, ist reine Zeitverschwendung.

die roten haben sich doch auch jahre lang was auf den meta von OoT eingebildet, jetzt auf einmal nach astro ist der meta nicht mehr wichtig oder was?
Interessiert doch am Ende nicht, wenn Dir das Spiel gefällt. Nimm das bitte nicht persönlich, aber dann spiel es doch auch einfach mal (sofern noch nicht geschehen), wenn Du es schon verteidigen willst.

Diese Sound. :banderas:

“Annegreth, ich hab hier 400… okay, 500 und lege nochmal 200 drauf. Ich weiß ja was hinter Tor 2 ist…”

:laserfish:

Zurück
Top Bottom