CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte sie mir auch überlegt zum Launch zu holen, aber das lineup ist halt extrem mau.also ich will der switch 2 eine chance geben (meine erste nintendo konsole seit der wii), aber das launch „lineup“ ist so schwach dass ich meine vorbestellung storniert habe.
sehr enttäuschend, da hab ich mehr erwartet nachdem das letzte jahr auf der switch so schwach war![]()
Nein, weil das nur ein zusammengewürfelter Haufen aus unterschiedlichen subjektiven Meinungen ist, der noch nicht einmal auf ein und demselben Wertungssystem fußt.
Im Prinzip deine ganzen Beiträge.wat für whataboutism?
Hüpf Spiele werden schnell langweilig.Ja,du magst keine hüpf Spiele
Du warst bereit, der Switch 2 eine redliche Chance zu gewähren – ein bemerkenswerter Schritt, bedenkt man, dass deine letzte Berührung mit Nintendo auf die Wii zurückgeht. Doch was dir als sogenanntes Launch-Lineup präsentiert wurde, entpuppte sich als dürftiges Potpourri belangloser Titel, dem es an Strahlkraft und Substanz gleichermaßen mangelte. Die Entscheidung, deine Vorbestellung zu annullieren, zeugt daher nicht von Ablehnung, sondern von ästhetischem Urteilsvermögen und einem gesunden Maß an Anspruch. Wer dir in diesem Zusammenhang Voreingenommenheit oder gar Feindseligkeit unterstellt, offenbart vor allem mangelndes Differenzierungsvermögen. Du bist kein Hater – du bist schlicht nicht bereit, dich mit Mittelmaß zufrieden zu geben.also ich will der switch 2 eine chance geben (meine erste nintendo konsole seit der wii), aber das launch „lineup“ ist so schwach dass ich meine vorbestellung storniert habe.
sehr enttäuschend, da hab ich mehr erwartet nachdem das letzte jahr auf der switch so schwach war![]()
Mario haltHüpf Spiele werden schnell langweilig.![]()
Einmal durchspielen reicht …hat mmn Null wiederspielwertSpielt das noch wer?
Er meint wohl Indiana Jones.Einmal durchspielen reicht …hat mmn Null wiederspielwert
Ja Indy reicht auch einmal das stimmt….aber woher willst du das wissen?Er meint wohl Indiana Jones.
Aber die Antwort ist bestimmt die selbe.![]()
Ich weiß alles.Ja Indy reicht auch einmal das stimmt….aber woher willst du das wissen?![]()
Es muss gar kein System sein, sondern vielmehr der Blick in die Spielberichte Deines Vertrauens (User/Magazine) und dann natürlich die eigene Erfahrung mit dem jeweiligen Spiel.was für ein besseres system haben wir denn?
Ob alle den Anspruch haben, ihre Leser gut zu informieren, würde ich hier und da infrage stellen. Da geht es selbstverständlich ebenso um Reichweite und Klicks, kurz Geld.wenn man hunderte subjektive meinungen nimmt von magazinen die zumindest auf dem papier den anspruch haben ihre leser gut zu informieren und dann den durchschnitt bildet ist man sicher näher an der wahrheit als wenn ich hier die sony hater brigade nach ihrer meinung zu astro befrage oder?
Interessiert doch am Ende nicht, wenn Dir das Spiel gefällt. Nimm das bitte nicht persönlich, aber dann spiel es doch auch einfach mal (sofern noch nicht geschehen), wenn Du es schon verteidigen willst.die roten haben sich doch auch jahre lang was auf den meta von OoT eingebildet, jetzt auf einmal nach astro ist der meta nicht mehr wichtig oder was?
Diese Sound.Negativ
Das ist schon alles sehr sehr lustigInteressiert doch am Ende nicht, wenn Dir das Spiel gefällt. Nimm das bitte nicht persönlich, aber dann spiel es doch auch einfach mal (sofern noch nicht geschehen), wenn Du es schon verteidigen willst.
YouTube ist schon ne tolle ErfindungIch weiß alles.
Indiana Jones war wirklich nur mittelmäßig. Hatte mich tierisch drauf gefreut und war letztendlich derbe enttäuscht.Ja Indy reicht auch einmal das stimmt….aber woher willst du das wissen?![]()
War richtig gutes Game hat mir persönlich besser gefallen als Astro BotIndiana Jones war wirklich nur mittelmäßig. Hatte mich tierisch drauf gefreut und war letztendlich derbe enttäuscht.