PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
metacritic ist aber nicht hörensagen, es ist das beste was wir haben um spiele qualitativ miteinander zu vergleichen :goodwork:
Ist nur ein Richtwert …ob Du dann mit nen hohen Meta Game mehr Spaß hast ist ne andere Sache.
Beispiel XC2—> XC3 trotz höheren Meta für letzteres.

Wichtig ist aber noch zu erwähnen das Astro Bot u.a. Wegen Usern wie Dir sich so mies verkauft hat :shakehead: Schade

Bei den Hardcore Pikas habe ich immer den Eindruck man versucht mit den extremen fast schon sektenartigen Lobeshymnen auf Nintendo, etwas zu kompensieren. Insbesondere auch was Thirds anbelangt, gerade wenn ich lese, die beste Version kommt auf Switch....:bang:
Ich mag Nintendo auch und bin auch damit aufgewachsen, aber was hier stellenweise an den Tag gelegt wird :banderas:
Kann es damit zu tun haben, das Nintendo bei einigen, zu unrecht, als Kinderkonsole verschrien ist ?

Ist nur ein Richtwert …ob Du dann mit nen hohen Meta Game mehr Spaß hast ist ne andere Sache.
Beispiel XC2—> XC3 trotz höheren Meta für letzteres.

du kannst ja mehr spaß haben mit was du willst, ändert aber nichts daran dass der großteil der fachpresse astro für nen meisterwerk hält und zelda eow halt nicht

ich find die eintracht auch subjektiv geiler als bayern münchen aber ändert auch nichts daran dass die mehr titel gewonnen haben

Wichtig ist aber noch zu erwähnen das Astro Bot u.a. Wegen Usern wie Dir sich so mies verkauft hat :shakehead: Schade

naja dafür bin ich dann wohl der grund dafür das SH2R so ein erfolg ist, man kann nicht jedes spiel was einem gefällt kaufen und SH2 hat den support nötiger als sony, die machen mit den 30% von gta genug kohle

wie @Restriker sagt, beschwer dich doch lieber bei deinen grünen kollegen dass die series gefloppt ist und spiele nur gemietet werden :nix:

Wenn sich Xboxler über Verkaufszahlen lustig machen ist das sehr lustig.
:awesome:
Ich mach mich nicht lustig ich finde es nur traurig das viele die das Game hypen es null Sekunden gespielt haben.
Du zählst bestimmt auch dazu :shakehead: Traurig

wie @Restriker sagt, beschwer dich doch lieber bei deinen grünen kollegen dass die series gefloppt ist und spiele nur gemietet werden :nix:
Whataboutism ändert halt an den Fakten auch nichts :heul:

Kann es damit zu tun haben, das Nintendo bei einigen, zu unrecht, als Kinderkonsole verschrien ist ?

schau in meinen gta 6 vs switch 2 thread, da hab ich die selbe frage auch gestellt. da hat sich ordentlich was aufgestaut bei team rot in den letzten 8 jahren trotz dem erfolg der switch :neutral: nur vkz machen halt auch nicht glücklich

fuck und dabei sind das so alteingesessene marken während astro relativ neu ist :neutral: das ist echt bitter vor allem bei der hardware basis..
Sollte Bayo 3 nen Switch 2 Patch bekommen hol ichs mir, Metroid Prime Remastered habe ich natürlich schon hier. Bin ja kein Schlumpf :ol:

Sogar einmal originalverpackt:

20250526-212243.jpg

Na los, zeigt her eure Astrobots :vv:

Whataboutism ändert halt an den Fakten auch nichts

wat für whataboutism? wenn sich ein plattformer mit einer neuen IP kein überhit ist (was sony sicher bei der budgetierung klar war) ist das ganz schlimm aber dass die xbox im sterben liegt sollen wir ignorieren oder was? kann man sich nicht ausdenken diese kognitive dissonanz :neutral:

Ich glaube keine Nintendo Konsole wird mich jemals mehr begeistern und ein must have sein wie NES , Gameboy und eigentlich auch ds/3ds damals. Das war schon ein anderes Kaliber als alles was danach oder dazwischen von Nintendo kam

metacritic ist aber nicht hörensagen, es ist das beste was wir haben um spiele qualitativ miteinander zu vergleichen :goodwork:
Nein, weil das nur ein zusammengewürfelter Haufen aus unterschiedlichen subjektiven Meinungen ist, der noch nicht einmal auf ein und demselben Wertungssystem fußt.

du kannst ja mehr spaß haben mit was du willst, ändert aber nichts daran dass der großteil der fachpresse astro für nen meisterwerk hält und zelda eow halt nicht
Fachpresse… Da wird mir kurz richtig kalt. Astro Bot hat den Award redlich verdient, und viele Magazine, die man als Fachpresse bezeichnen könnte, haben dem Spiel zurecht hohe Wertungen gegeben, aber das nützt am Ende alles nichts, wenn einem das Spiel nicht gefällt oder von vornherein nicht zusagt.

Von welchem xenoblade sprechen wir hier?
Xenoblade 1 - 3, X habe ich noch nicht gespielt.

Das ist 7 Jahre her und ich kann das Horizon Video natürlich empfehlen, das legt offen wie beschissen das Game war, Unsichtbare Wand die vor Pfeilen schützte, tolle Open World :rofl3:

Hast das Video wieder entfernt, sehe ich gerade, gut das sich dich vorher gequotet habe :goodwork:

Ich kann diesen Kanal generell empfehlen:

:pcat: :nyanwins:

Ich glaube keine Nintendo Konsole wird mich jemals mehr begeistern und ein must have sein wie NES , Gameboy und eigentlich auch ds/3ds damals. Das war schon ein anderes Kaliber als alles was danach oder dazwischen von Nintendo kam

also ich will der switch 2 eine chance geben (meine erste nintendo konsole seit der wii), aber das launch „lineup“ ist so schwach dass ich meine vorbestellung storniert habe.

sehr enttäuschend, da hab ich mehr erwartet nachdem das letzte jahr auf der switch so schwach war :neutral:

Zurück
Top Bottom