Amuro
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jun 2007
Da SSJ Blue kacke und fast so ein Designfehler wie der SSJ4 ist, dürft ihr Sonies den behalten ^^Dein GIF ist… äußerst… blau…![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da SSJ Blue kacke und fast so ein Designfehler wie der SSJ4 ist, dürft ihr Sonies den behalten ^^Dein GIF ist… äußerst… blau…![]()
So ist es:Das kann halt nur Nintendo. Da versammeln sich ja auch die Gewinner- Edel- Deluxe- Gamer.![]()
Die Zahlen sind aufgrund der vorhandenen Qualität des Spiels vielleicht aus unserer Sicht enttäuschend, ein Misserfolg ist Astro Bot aber (glücklicherweise) beileibe nicht.Kommt immer auf die Erwartungshaltung an. 2,5 bzw. 4 Millionen fände ich enttäuschend, wenn es die gleichen Bewertungen und GotYs Auszeichnungen hätte wie Astro Bot plus die Marke Zelda, auch wenn der Fokus und das Gameplay sich von einem "normalen" Zelda unterscheidet.
Ob nun 80, 100 oder 150 Millionen Konsolen hat irgendwann keine große Bewandtnis mehr für Software Verkaufszahlen einzelner Titel.
Im letzten Gechäftsjahr hat Playstation über 300 Millionen Spiele verkauft .Das kann halt nur Nintendo. Da versammeln sich ja auch die Gewinner- Edel- Deluxe- Gamer.![]()
Vielleicht sollte man sich dann Gedanken über die Frage machen, bevor man sich ständig mit derselben Frage blamiert und seine Unwissenheit freiwillig zur Show stellt.Anscheinend scheint niemand fähig/gewillt zu sein, diese Fragen zu beantworten, was wiederum meine Frage beantwortet.
Wirklich schade und dabei sind sie die besseren GamesTIL Zelda EoW und Xenoblade komplette flops auf der switch, autsch![]()
Wirklich schade und dabei sind sie die besseren Games![]()
Astro Flopbesser als was?
Genau so ein Blödsinn, wie die Nummer mit Astro Bot. Was habt ihr eigentlich davon?TIL Zelda EoW und Xenoblade komplette flops auf der switch, autsch![]()
Ja, also...du weißt doch...also...Was habt ihr eigentlich davon?
Astro Flop![]()
Leuchtet ein.Ja, also...du weißt doch...also...
nä?! Hehe.
Einfach selber spielen auch wenn’s Mission Impossible ist…..so ist es halt nur Hörensagen also wenig bis nichts wert.glaub ich kaum das ein 85er meta besser ist als der 94er goty gewinner
Ich würde Xenoblade stets Astro Bot vorziehen, ohne auch nur darüber nachdenken zu müssen. Zelda EoW hat mir einfach keinen Spaß gemacht. Fällt was auf?glaub ich kaum das ein 85er meta besser ist als der 94er goty gewinner
Das du kein soulsfan bist aber Sekiro spielen willst?Ich würde Xenoblade stets Astro Bot vorziehen, ohne auch nur darüber nachdenken zu müssen. Zelda EoW hat mir einfach keinen Spaß gemacht. Fällt was auf?
Ja,du magst keine hüpf SpieleIch würde Xenoblade stets Astro Bot vorziehen, ohne auch nur darüber nachdenken zu müssen. Zelda EoW hat mir einfach keinen Spaß gemacht. Fällt was auf?
Auch richtig, ja.Das du kein soulsfan bist aber Sekiro spielen willst?![]()
Einfach selber spielen auch wenn’s Mission Impossible ist…..so ist es halt nur Hörensagen also wenig bis nichts wert.
Sorry
Vergiss nicht, Bayonetta 3 und Metroid Prime Remaster.TIL Zelda EoW und Xenoblade komplette flops auf der switch, autsch![]()