Muss ich das offensichtliche wirklich erklären? Die Mario Formel ist seit Jahrzehnten bekannt und etabliert. Veränderungen gibt es nur im Detail und Technik. Der einzige große Twist war der Wechsel von 2D auf 3D der auch ewig her ist.
Ein neues Mario ist genau gar kein Risiko, da es sich sowieso brain AFK verkauft.
Eine gänzlich neue IP aufzubauen und dann auch noch am umkämpften GaaS Markt der eh kaum Konkurenz zulässt ist quasi All In
Was aber wirklich lächerlich ist und weswegen ich auch ehrlichgesagt kein Bock hab auf euer Gekasper und Trollerei ei zugehen ist ... erst erklärt ihr lang und breit wie dämlich Sony ist mehrere Mrd in diesem riskanten Genre einzugehen nur um im nächsten Moment genau das Gegenteil zu behaupten.
Weil Ist ja War und es geht ja gar nicht um das Thema an sich sondern mit eurem pseudo witzigen rumgetrolle halt Witzig zu sein.
Ha ha ha
P.S. Ja ich weiß ... Alter Mann wieder am schimpfen und im Prinzip ist nix falsch am War getrolle aner dann lasst mich galt auch die Wolke anschreiben