Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Klar, dass Healing ganz am Ende kommt

bin froh, dass ihr classic Kostüm drin ist, die Haare im neuen Kostüm gefallen mir absolut nicht. Ansonsten sieht sie gut aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar, dass Healing ganz am Ende kommt
Gut gut. Die letzten Capcom Realfime bzw. Serien waren eher schlecht.Bei den Problemen habe ich eh schon keine Hoffnung mehr auf den SF Film![]()
Das was von denen wirklich gut war, war Street Fighter Assassins Fist. Ansonsten war das alles nichts (egal von welcher Capcom IP es einen FIlm gab)Gut gut. Die letzten Capcom Realfime bzw. Serien waren eher schlecht.
Ich warte auf die Fast Complete Edition zum Smile Price. Ich habe für SF6 zum Launch keine 30€ gezahlt. Die Season/ Charakter was auch immer Passes sind teurer. Ist mir das nicht Wert. Man bekommt fast für dasselbe Geld vollwertige Spiele wie Claire Obscure E33.Die ist auch bei etlichen Händlern schon gelistet für die anderen Platformen, lohnt sich halt auch nicht wirklich da die normale Version sowieso andauernd um 15€ zu bekommen ist.
Finde die Seasons sind super, es geht einfach nur viel zu langsam. Hoffe auch, dass sie weiterhin so eine gute Mischung hinbekommen.
Ich bin erstmal gespannt, ob wir zur 3. Season dann auch eine Super Edition und dementsprechend größere Änderungen bekommen
(und Sakura und Makoto)
Mit dem Launch der Switch 2 Edition von SF6 fühlt es sich nicht so an als ob da noch demnächst eine separate Super Edition angekündigt werden würde.
War bei Street Fighter 5 doch auch, da gab es dann zur 3. Season die AE Edition mit neuen Modi, neuen UI, zusätzlicher V-Trigger Mechaniken etc.Nur dass heute Balance Patches unabhängig von der Version und free sind,
Wie Max aber schon im Video sagte, sind das nur normale (kleinere) Balancing Patches, um Fehler im Spiel anzugehen und keine tiefgreifenden Änderungen am Spiel wie bei einer Super (oder AE) Edition und immer noch Teil von Season 2. Season 3 kommt ja erst in ein paar Monaten.Balance Patch am 5. Juni ist doch auch längst angekündigt. Nur die Inhalte nicht.
War bei Street Fighter 5 doch auch, da gab es dann zur 3. Season die AE Edition mit neuen Modi, neuen UI, zusätzlicher V-Trigger Mechaniken etc.
Wie Max aber schon im Video sagte, sind das nur normale (kleinere) Balancing Patches, um Fehler im Spiel anzugehen und keine tiefgreifenden Änderungen am Spiel wie bei einer Super (oder AE) Edition und immer noch Teil von Season 2. Season 3 kommt ja erst in ein paar Monaten.
Kleinere Mechanics, wie das perfect Parry, ist imho nicht groß genug für eine Super Edition, aber passt perfekt in einem Balancing Patch. Und manche Charaktere (Manon) haben neues Balancing auch bitter nötig.Es wurde als Major Balance Patch angekündigt der auch die System Mechanics angeht. Nicht als Bugfixes.
Sowas wie neue V-Trigger erwarte ich aber auch nicht. Braucht das Spiel auch gar nicht.
Kleinere Mechanics, wie das perfect Parry, ist imho nicht groß genug für eine Super Edition, aber passt perfekt in einem Balancing Patch. Und manche Charaktere (Manon) haben neues Balancing auch bitter nötig.
Eine Super Street Fighter Edition mit großen System Änderungen/neuen Modi wird es aber höchstwahrscheinlich trotzdem wieder geben, war ja auch damals im Capcom Leak mit drin. Auch einer der Gründe, warum Max und co darauf warten