PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
was viel mehr hype verdient als die kuh sind meiner meinung nach die verschiedenen outfits

wie gut sieht z.b. das all-terrain mario outfit aus omg

Sach mal ... ist das alles dein ernst?
Dein denial ist ja schon richtig cringe

Oder anders gesagt. Nimmst du nur die PS+-Umsätze und Ad Revenue vom PSN hinzu...also noch immer 0% vom PSN sonst..egal ob 3rd oder 1st Party....also 0 digital Games sales, 0 MTX und AddOn sales.....ist man ca. 3 Mrd dieses Jahr hinter dem Rekordumsatz vom Nin...ever....diese Diskussion um 100% vs 30% Cuts hat manche einfach etwas fantasieren lassen. Aber man ist halt auch zu faul um selbst nachzugucken.

Die?

GgY9bvxXEAA1omw

Es sind rund 470,00€ für die Konsole und 60 für das Spiel. Zumal wir hier immer noch von einem Hybriden sprechen. Die Leistung und das gebotene gehen für den Preis vollkommen in Ordnung.
bietet zu wenig für den preis. der verbaute chip ist schon 5 jahre alt
das passier halt wenn sich zwei gauner firmen zusammedntun

Ich habs vorgerechnet. Mach dich nicht noch weiter lächerlich oder geh es selber nachrechnen. Du hast aktuelle Zahlen, das ist dir klar? Nicht mal Abo-Umsätze muss man dazu rechnen....es braucht nix vom PSN um Sony-Umsatz auf Nin-Gesamtumsatz zu heben.
Naja, es war Choosen der sich mit der Umsatzmilchmädchenrechnung um N als Gartenzwerg dastehen zu lassen, zuerst lächerlich gemacht hat. Beim Gewinn liegen nämlich keine Welten mehr dazwischen.

Und jetzt diese infantile "du bist doof nein du" Argumentation.
Ich hab dir zahlreiche Argumente gegeben, die du ja konsequent ignorierst und einfach immer wieder stumpf das selbe behauptest.
Du hast nicht ein Argument gebracht, außer die Behauptung die Börsenaufsicht würde eingreifen, wenn Sony falsche Zahlen nennen würde. Was nicht im Raum stand. :nix:

Dass Sony trotzdem mehr Umsatz macht, sollte meines Erachtens klar sein. Die Konsole kostet mehr und die Spiele ebenfalls. Wir vergleichen hier auch noch eine Konsole, die am Ende ihres Lebenszyklus ist gegen eine Konsole, die gerade vom Höhepunkt kommt und noch paar Jahre vor sich hat.

Dennoch ist der Umsatz nicht vergleichbar, der Gewinn eher.

Es ist soweit ich weiß auch das erste Jahr seit vermutlich 2017, wo Sony auch mehr Gewinn als Nintendo gemacht hat.

Dass Sony trotzdem mehr Umsatz macht, sollte meines Erachtens klar sein. Die Konsole kostet mehr und die Spiele ebenfalls. Wir vergleichen hier auch noch eine Konsole, die am Ende ihres Lebenszyklus ist gegen eine Konsole, die gerade vom Höhepunkt kommt und noch paar Jahre vor sich hat.

Es ist soweit ich weiß auch das erste Jahr seit vermutlich 2017, wo Sony auch mehr Gewinn als Nintendo gemacht hat.
Korrekt, es liegt keine Vergleichbarkeit vor.

Naja, es war Choosen der sich mit der Umsatzmilchmädchenrechnung um N als Gartenzwerg dastehen zu lassen, zuerst lächerlich gemacht hat. Beim Gewinn liegen nämlich keine Welten mehr dazwischen.

wen interessiert überhaupt wer mehr umsatz macht? sind beides milliarden unternehmen. was bringt es wenn die einen mehr geld (am besten noch mit etwas was nichts mit gaming zu tun hat) als die anderen machen?

jetzt mal ehrlich ich will nicht vorschreiben was im WAR thema ist aber wir sind 2 wochen von neuer nintendo hardware entfernt und es gibt nichts interessanteres zu diskutieren?

Dieses FY:

Sony:
- HW = 1132 Mio Yen
- Physische Software =121 Mio Yen
- Other Software = 96 Mio Yen
- PS+ und PSN Ad Revenue = 669 Mio Yen
- Others (Peripherie und Co.) = 359 Mio Yen
--------
2.377 Mio Yen = 16.67 Mrd Dollar

Nintendo dieses FY:

- 1164 Mio Yen = 8.16 Mrd Dollar

Letztes Jahr:

Sony:

- HW = 1211 Mio Yen
- Physische Software = 180 Mio Yen
- Other Software = 105 Mio Yen
- PS+ und PSN Ad Revenue = 545 Mio Yen
- Others (Peripherie und Co) = 290 Mio Yen
-----------

2331 Mio Yen = 16.34 Mrd Dollar

Nintendo letztes FY:

- 1672 Mio Yen = 11.72 Mrd Yen

Kann man das damit dann endlich begraben. Sony braucht genau 0% Cut vom PSN um zuletzt beim Umsatz deutlich über Nin zu liegen. 0% auch von den eigenen Spielen. Aber nein, es sind immer die anderen dumm.

respekt dass du versuchst ne brücke von nervigem "kuh hype" zu "woke druckmann charakter diskussion" zu schlagen. schafft auch nicht jeder. kennst du den satz "you're trying too hard"?

ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wer auf den letzten seiten eine diskussion über woke druckmann charaktere angefangen hat so dass du das jetzt zum thema machst außer du selbst
Ist schon gut, wenn du das Argument nicht verstanden hast, das war nur ein Beispiel, dass Nler Spaß mit der Kuh haben und du dich über Spaß beschweren musst ^^

wen interessiert überhaupt wer mehr umsatz macht? sind beides milliarden unternehmen. was bringt es wenn die einen mehr geld (am besten noch mit etwas was nichts mit gaming zu tun hat) als die anderen machen?

jetzt mal ehrlich ich will nicht vorschreiben was im WAR thema ist aber wir sind 2 wochen von neuer nintendo hardware entfernt und es gibt nichts interessanteres zu diskutieren?
Wie wäre es damit?

:coolface:

Zurück
Top Bottom