Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sach mal ... ist das alles dein ernst?
Dein denial ist ja schon richtig cringe
Ich nur Rinder, da ziehe ich eine klare Grenze. Mein Gewissen ist rein… Okay, ist schon makaber… Die Kuh ist und bleibt super.Aufm Teller, ja!
bietet zu wenig für den preis. der verbaute chip ist schon 5 jahre altEs sind rund 470,00€ für die Konsole und 60 für das Spiel. Zumal wir hier immer noch von einem Hybriden sprechen. Die Leistung und das gebotene gehen für den Preis vollkommen in Ordnung.
keine Argumente, daher wieder persönlich werden?![]()
Nö, bietet die Konsole meiner Meinung nach nicht. Keine Ahnung, wie alt der Prozessor ist, ist auch Latte, denn das technische Gesamtpaket scheint zu stimmen, darauf kommt es an.bietet zu wenig für den preis. der verbaute chip ist schon 5 jahre alt
Naja, es war Choosen der sich mit der Umsatzmilchmädchenrechnung um N als Gartenzwerg dastehen zu lassen, zuerst lächerlich gemacht hat. Beim Gewinn liegen nämlich keine Welten mehr dazwischen.Ich habs vorgerechnet. Mach dich nicht noch weiter lächerlich oder geh es selber nachrechnen. Du hast aktuelle Zahlen, das ist dir klar? Nicht mal Abo-Umsätze muss man dazu rechnen....es braucht nix vom PSN um Sony-Umsatz auf Nin-Gesamtumsatz zu heben.
Du hast nicht ein Argument gebracht, außer die Behauptung die Börsenaufsicht würde eingreifen, wenn Sony falsche Zahlen nennen würde. Was nicht im Raum stand.Und jetzt diese infantile "du bist doof nein du" Argumentation.
Ich hab dir zahlreiche Argumente gegeben, die du ja konsequent ignorierst und einfach immer wieder stumpf das selbe behauptest.
Korrekt, es liegt keine Vergleichbarkeit vor.Dass Sony trotzdem mehr Umsatz macht, sollte meines Erachtens klar sein. Die Konsole kostet mehr und die Spiele ebenfalls. Wir vergleichen hier auch noch eine Konsole, die am Ende ihres Lebenszyklus ist gegen eine Konsole, die gerade vom Höhepunkt kommt und noch paar Jahre vor sich hat.
Es ist soweit ich weiß auch das erste Jahr seit vermutlich 2017, wo Sony auch mehr Gewinn als Nintendo gemacht hat.
Es gibt einfach Grenzen!
Naja, es war Choosen der sich mit der Umsatzmilchmädchenrechnung um N als Gartenzwerg dastehen zu lassen, zuerst lächerlich gemacht hat. Beim Gewinn liegen nämlich keine Welten mehr dazwischen.
Kann man schon,indem man Nintendos 3rd Umsätze ,auf 100% hoch rechnet.Dennoch ist der Umsatz nicht vergleichbar, der Gewinn eher.
Mit dieser Kuh fahre ich nicht.
Ist schon gut, wenn du das Argument nicht verstanden hast, das war nur ein Beispiel, dass Nler Spaß mit der Kuh haben und du dich über Spaß beschweren musst ^^respekt dass du versuchst ne brücke von nervigem "kuh hype" zu "woke druckmann charakter diskussion" zu schlagen. schafft auch nicht jeder. kennst du den satz "you're trying too hard"?
ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wer auf den letzten seiten eine diskussion über woke druckmann charaktere angefangen hat so dass du das jetzt zum thema machst außer du selbst
Wie wäre es damit?wen interessiert überhaupt wer mehr umsatz macht? sind beides milliarden unternehmen. was bringt es wenn die einen mehr geld (am besten noch mit etwas was nichts mit gaming zu tun hat) als die anderen machen?
jetzt mal ehrlich ich will nicht vorschreiben was im WAR thema ist aber wir sind 2 wochen von neuer nintendo hardware entfernt und es gibt nichts interessanteres zu diskutieren?
jetzt mal ehrlich ich will nicht vorschreiben was im WAR thema ist aber wir sind 2 wochen von neuer nintendo hardware entfernt und es gibt nichts interessanteres zu diskutieren?