PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Habe/Hatte keine Probleme mit der Series X, lief tadellos bis dato. Controller, dass die Tasten klackern/knarzen joa. Sonst top Gerät, wird zukünftig aber nur noch eine Retro-Konsole sein. Nachfolger ziehe ich nicht in Betracht.
Jop, hochwertige schicke Kiste, und eine gute Stufe besser verarbeitet als die PS5 (Pro). Der Standard-Controller ist jedoch ein minimaler Rückschritt gewesen, da gefiel mir der von der One besser. Nützt aber alles nichts, wenn man seitens Microsoft strategisch gegen die eigene Konsole arbeitet. Ich bin zwar gespannt, was sie noch an Hardware im Handheld-Bereich bringen werden, jedoch ist da eine Anbindung an Steam fast schon Pflicht.

Da hattest du Glück, ich hatte zusätzlich noch massive Probleme mit dem buggy Quick Resume und komplett abstürzen bis hin zum notwendigen hard reset.

Sehr viele hatten Glück.
Es haben nur Gamer Probleme, die eigentlich nur Fan eines anderen Herstellers sind.

Habe da so eine Theorie, die sogar stimmt :D

Alle reinen PSler haben massive Probleme mit der Xbox-Hardware und manchmal auch Switch-Hardware.

Alle reinen Nler haben massive Probleme mit PlayStation-Hardware, keine Probleme mit Switch.

Alle reinen Xboxler haben massive Probleme mit der PlayStation-Hardware, keine Probleme mit Switch.

Auch Austausch-Geräte sind von den Problemen betroffen.

Dann gibt es noch Gamer - indem Fall nehme ich mal mich, ich opfere mich - die nie Probleme haben, nur kleine Details bemängeln, oder einfach die Konsole austauschen, wenn was nicht funktioniert. Aber ich musste noch nie eine Videospielkonsole austauschen, da ich bis dato von all den Problemen, die man erzählt und liest, verschont geblieben bin - der Gamer-Gott mag mich :).

Jop, hochwertige schicke Kiste, und eine gute Stufe besser verarbeitet als die PS5 (Pro). Der Standard-Controller ist jedoch ein minimaler Rückschritt gewesen, da gefiel mir der von der One besser. Nützt aber alles nichts, wenn man seitens Microsoft strategisch gegen die eigene Konsole arbeitet. Ich bin zwar gespannt, was sie noch an Hardware im Handheld-Bereich bringen werden, jedoch ist da eine Anbindung an Steam fast schon Pflicht.
Vielleicht sogar die beste Alternative.

Immer wieder das selbe Märchen, Sony würde beim Umsatz mogeln. Sony ist genau wie Nintendo und MS ein börsennotierten Unternehmen, dessen öffentliche und transparente Bilanzpflicht engen Regeln und fest definierten Spielräumen unterliegt.
Wie der Umsatz sich zusammensetzt mag sich leicht unterscheiden, ist aber natürlich kein Fantasiewert. Und natürlich sind sie deswegen vergleichbar.
Wen du das Gegenteil behauptest, bist du es der von der Materie keine Ahnung hat.

Wens dich nervt das Nin seinen Umsatz geringer ausgibt, das seine Fanbois in den Listwars blöd aussehen, ist das halt dein Problem.

Man rechnet anders. Ist aber gewagt anzunehmen, dass der Gesamtumsatz bei Nin bei gleicher Rechnung höher wäre.

Sehr viele hatten Glück.
Es haben nur Gamer Probleme, die eigentlich nur Fan eines anderen Herstellers sind.

Habe da so eine Theorie, die sogar stimmt :D

Alle reinen PSler haben massive Probleme mit der Xbox-Hardware und manchmal auch Switch-Hardware.

Alle reinen Nler haben massive Probleme mit PlayStation-Hardware, keine Probleme mit Switch.

Alle reinen Xboxler haben massive Probleme mit der PlayStation-Hardware, keine Probleme mit Switch.

Auch Austausch-Geräte sind von den Problemen betroffen.

Dann gibt es noch Gamer - indem Fall nehme ich mal mich, ich opfere mich - die nie Probleme haben, nur kleine Details bemängeln, oder einfach die Konsole austauschen, wenn was nicht funktioniert. Aber ich musste noch nie eine Videospielkonsole austauschen, da ich bis dato von all den Problemen, die man erzählt und liest, verschont geblieben bin - der Gamer-Gott mag mich :).

Ich musste viele Konsolen austauschen vor allem die Xbox 360 bei der die Hardware Probleme von vornherein bekannt waren aber seitens MS erstmal ignoriert wurden. Aber im großen und Ganzen ist die Series X die mit Abstand schlechteste Konsole die ich je hatte.

Nein, kann man nicht. Unterschiedlich zu berechnen ist kein Verbrechen. Erzähl doch nicht dauernd Unsinn. Planlos wie immer unser „Choosen“One

Ich zieh Sony pauschal 90% ab. Sind also nur bei 3 Milliarden. Nintendo bei 11 Milliarden daher Nintendo Marktführer. #Facts

Siehst du wie dumm das ist was du laberst?

Wie gesagt...ist gewagte These. Playstation hat dieses FY nur mit HW, physischer Software, Other Software und Periphere so viel Umsatz gemacht wie Nintendo insgesamt. Die Nummer wird nicht aufgehen.

Zurück
Top Bottom