Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das tut mir leid das du so knapp bei Kasse bist, und dir weder ein 10€ Game, noch die Switch 2 leisten kannst. Aber bestimmt kommt nächstes Jahr GTA6. Bestimmt. :nyanpat:

Und warum musst du dir mit deiner Waifu die Switch 2 teilen? 🤔

Und dann spielst du wieder monatelang sowas hier:
beach-chest.gif

Und warum musst du dir mit deiner Waifu die Switch 2 teilen? 🤔

Wir haben noch das Geld für ne zweite Switch 2 in petto, aber ich warte noch und häuf noch etwas mehr Geld an. Ich will auch viele Games für die S2, und dafür kommt noch was an Geld zusammen dieses Jahr. :brit:

Und dann spielst du wieder monatelang sowas hier:
beach-chest.gif

Hör bitte auf hier PlayStation Games (sieht man am Kantenflimmern, welches es auf jeder Playse gibt) zu posten. :smoke:

Wir haben noch das Geld für ne zweite Switch 2 in petto, aber ich warte noch und häuf noch etwas mehr Geld an. Ich will auch viele Games für die S2, und dafür kommt noch was an Geld zusammen dieses Jahr. :brit:

Cyberpunk in der Switch 2 Pop Up Version wird dich ja schon 70€ kosten :enton:
Ich habe meine PS5 Version für 27€ + DLC bekommen vor paar Wochen.

Und da du und deine Waifu euch immer alles 2 mal kauft, werdet ihr hart arm werden mit der Switch 2.

Hör bitte auf hier PlayStation Games (sieht man am Kantenflimmern, welches es auf jeder Playse gibt) zu posten. :smoke:

Im Screenshot / was habt ihr gespielt Thread sieht man viele Kantenflimmer Bilder von dir,
wie kannst du das rechtfertigen? 🤔

Dafür brauchst du doch keine 10€ (Demo) ausgeben,
kennst du das nicht vom PC?

Nö... Weil a) der Formfaktor ein komplett anderer ist und b) das Verhalten der Maussteuerung sicherlich nicht 1:1 identisch ist zum PC.

Aber ja, auf die 10 EUR hätte Nintendo verzichten können und es beilegen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Nö... Weil a) der Formfaktor ein komplett anderer ist und b) das Verhalten der Maussteuerung sicherlich nicht 1:1 identisch ist zum PC.

Aber ja, auf die 10 EUR hätte Nintendo verzichten können und es beilegen.

Oh Gott was du dir da wieder zusammen reimst, Formfaktor / nicht identisch mit 1:1 PC Maussteuerung. :enton:
Das ist eine fucking Maussteuerung die es seit Ende der 80er gibt, schön das Nintendo auf die Idee kam.

Dafür brauchst trotzdem keine Demo für 10€.

Zum Thema Mario Kart World:

Bildschirmfoto-2025-05-24-um-10-04-03.png

Bildschirmfoto-2025-05-24-um-10-03-49.png

Bildschirmfoto-2025-05-24-um-10-07-54.png

Oh Gott was du dir da wieder zusammen reimst, Formfaktor / nicht identisch mit 1:1 PC Maussteuerung. :enton:
Das ist eine fucking Maussteuerung die es seit Ende der 80er gibt, schön das Nintendo auf die Idee kam.

Dafür brauchst trotzdem keine Demo für 10€.

Zum Thema Mario Kart World:

Bildschirmfoto-2025-05-24-um-10-04-03.png

Bildschirmfoto-2025-05-24-um-10-03-49.png

Bildschirmfoto-2025-05-24-um-10-07-54.png

Ich reime mir da gar nichts zusammen, außer das man merkt das Du von der Sache nicht viel Ahnung hast. Halte Mal nen Joy Con in der Hand und eine Standardmaus. Fühlt sich für Dich also gleich an? Okay... Außerdem scheinst du die Umsetzung, das Verhalten und das Gefühl auf der Switch 2 schon genau zu kennen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Niemand braucht ne Maussteuerung an der Konsole. Man zockt gemütlich auf der Couch etc.

Ich finde die Maussteuerung im Joycon integriert eine super Sache. Macht Ports von PC- und Mobilepielen wesentlich einfacher. Damit erreicht man Zielgruppen, die man mit einer klassischen Konsole nicht erreicht.

Hab auch SIMS 4 an der Series S mit Maussteuerung ausprobiert, war ein wesentlich flüssigeres Spielgefühl - insbesondere im Baumodus.

Es gibt offiziell keinen Hype und das Ding wird spätestens nach Weihnachten zur Todgeburt.

26b0.png

Nintendo wird das Ding dann 4 Jahre mit schleifen, bis sie aufgeben und einen neuen Hardware Versuch starten.
In 11 Tagen beginnt das Ende der Switch Series Ära ☠️
Die Switch 2 wird zum neuen Wii-U Desaster aus der Hölle
1f47f.png

hypekaputt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt offiziell keinen Hype und das Ding wird spätestens nach Weihnachten zur Todgeburt.

26b0.png

Nintendo wird das Ding dann 4 Jahre mit schleifen, bis sie aufgeben und einen neuen Hardware Versuch starten.
1f47f.png

hypekaputt.jpg

Ich bin ganz klar ein Nintendo-Anhänger, trotzdem feiere ich deine Kreativität, deine Arbeitsleistung und den Humor. Eins eint uns doch so oder so alle, dass wir mit Videospielen Spaß haben. Amen.

Ich finde die Maussteuerung im Joycon integriert eine super Sache. Macht Ports von PC- und Mobilepielen wesentlich einfacher. Damit erreicht man Zielgruppen, die man mit einer klassischen Konsole nicht erreicht.

Hab auch SIMS 4 an der Series S mit Maussteuerung ausprobiert, war ein wesentlich flüssigeres Spielgefühl - insbesondere im Baumodus.
Fuer ne vernünftige und gut nutzbare Maussteuerung sind die joycons doch viel zu flach und dünn.

Bezweifle auch das man damit neue Zielgruppen erreicht.
Mehr als.ein nettes Gimmick für ein paar Minispiele ist das sicher nicht.

26b0.png

1f47f.png

hypekaputt.jpg

Fire Department Burn GIF by Pudgy Penguins

Zurück
Top Bottom