PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Für unseren Blauen Freunden ein unding, zufriedenheit mit und auf einer Xbox :aargh:
Microsoft geht vor und Sony geht dressiert hinterher :rofl3:
Sony sieht jetzt einfach an MS und der Multiplattform Strategie und dem genialen GP das die Eigene Plattform nicht mehr ausreicht deswegen geht man ja schon seit einiger Zeit auch auf dem PC mit.Es zeigt sich also das MS mit der Xbox wieder ein Schritt mit der Zeit voraus ist gegenüber Sony und die jetzt nachziehen möchten oder gar müssen.Das beste Beispiel ist dafür doch Square Enix das hat Sony und der PS zwecks Konsolen Verkäufe geholfen aber nicht Square Enix die mit der Multiplattform Veröffentlichungen viel besser da stehen würden.
Ich selbst spiele die Spiele am PC über den Gamepass, aber ich bin weiter im Xbox Ökosystem. Jeden Gamepass Titel den ich super fand kaufe ich im Anschluss für das Xbox Ökosystem. War bei Lies of P, Cocoon, den Ori Spielen, Eiyuden Chronicles usw. so und wird so bleiben. Microsofts Strategie geht somit etwas auf. Mit dem nächsten Update soll ja laut Netz die PC Xbox App auch wieder etwas besser werden. :goodwork:

Du kannst gerne das BlahBlah von Sony glauben. Andere tun dies nicht.

1.jpg

Jim Ryan war plötzlich mittem im wichtigsten Moment seiner PS5 Strategie eingefallen, dass er schlagartig in den Ruhestand will so schnell wie möglich xD xD xD

Danke für die Klarstellung, endlich mal Tatsachen und Fakten. :goodwork:

Ich selbst spiele die Spiele am PC über den Gamepass, aber ich bin weiter im Xbox Ökosystem. Jeden Gamepass Titel den ich super fand kaufe ich im Anschluss für das Xbox Ökosystem. War bei Lies of P, Cocoon, den Ori Spielen, Eiyuden Chronicles usw. so und wird so bleiben. Microsofts Strategie geht somit etwas auf. Mit dem nächsten Update soll ja laut Netz die PC Xbox App auch wieder etwas besser werden. :goodwork:
du kaufst Games die du vorher im Gamepass gespielt hast? Was hat das denn für einen Sinn? Hast du etwa deine Kaufsucht nicht im Griff? :niatee:

Man kann hier jeden Baustein beim Bauen von fragilen Luftschlössern verfolgen und weiß dass das Konstrukt irgendwann zusammenbricht, immer dasselbe :lol:
ja, dass die blauen Luftschlösser hier sehr schnell zusammenfallen, habe ich schon sehr oft hier erlebt. Zuletzt das GTA6 Release Datum ^^

Zurück
Top Bottom