Eisenschweißer
L15: Wise
- Seit
- 27 Jan 2018
Man winkt dem Überrundeten gern zu und grinst ihn sportlich fair anDafür das es angeblich keine Konkurrenz gibt, redet ihr aber extrem viel darüber.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man winkt dem Überrundeten gern zu und grinst ihn sportlich fair anDafür das es angeblich keine Konkurrenz gibt, redet ihr aber extrem viel darüber.
Thema war gerade Vorsprung und Abgrund vorraus, dürft gerne vorbeiziehen.Man winkt dem Überrundeten gern zu und grinst ihn sportlich fair an![]()
Ich selbst spiele die Spiele am PC über den Gamepass, aber ich bin weiter im Xbox Ökosystem. Jeden Gamepass Titel den ich super fand kaufe ich im Anschluss für das Xbox Ökosystem. War bei Lies of P, Cocoon, den Ori Spielen, Eiyuden Chronicles usw. so und wird so bleiben. Microsofts Strategie geht somit etwas auf. Mit dem nächsten Update soll ja laut Netz die PC Xbox App auch wieder etwas besser werden.Für unseren Blauen Freunden ein unding, zufriedenheit mit und auf einer Xbox
Microsoft geht vor und Sony geht dressiert hinterher
Sony sieht jetzt einfach an MS und der Multiplattform Strategie und dem genialen GP das die Eigene Plattform nicht mehr ausreicht deswegen geht man ja schon seit einiger Zeit auch auf dem PC mit.Es zeigt sich also das MS mit der Xbox wieder ein Schritt mit der Zeit voraus ist gegenüber Sony und die jetzt nachziehen möchten oder gar müssen.Das beste Beispiel ist dafür doch Square Enix das hat Sony und der PS zwecks Konsolen Verkäufe geholfen aber nicht Square Enix die mit der Multiplattform Veröffentlichungen viel besser da stehen würden.
Du kannst gerne das BlahBlah von Sony glauben. Andere tun dies nicht.
![]()
Jim Ryan war plötzlich mittem im wichtigsten Moment seiner PS5 Strategie eingefallen, dass er schlagartig in den Ruhestand will so schnell wie möglich![]()
![]()
![]()
Danke für die Klarstellung, endlich mal Tatsachen und Fakten.![]()
Wenn Diebe beim Klauen auf frischer Tat ertappt werden ist meistens die Laune im Keller, ja.Die Moral im Studio soll auch auf einen Tiefpunkt sein.
Man kann hier jeden Baustein beim Bauen von fragilen Luftschlössern verfolgen und weiß dass das Konstrukt irgendwann zusammenbricht, immer dasselbeJimbo blaming
Der wusste damals ganz genau, warum ne Videoaufzeichnung im Gerichtssaal reicht.
RIP Xbox
Dann kommen sie wieder mit ihren dauerhaft sich wiederholenden Parolen die auf Lügen basieren, um sich eine alternative Realität zu basteln.Man kann hier jeden Baustein beim Bauen von fragilen Luftschlössern verfolgen und weiß dass das Konstrukt irgendwann zusammenbricht, immer dasselbe![]()
Ich vertraue da lieber offiziellen Angaben als irgendwelchen hatern...Dann kommen sie wieder mit ihren dauerhaft sich wiederholenden Parolen die auf Lügen basieren, um sich eine alternative Realität zu basteln.
du kaufst Games die du vorher im Gamepass gespielt hast? Was hat das denn für einen Sinn? Hast du etwa deine Kaufsucht nicht im Griff?Ich selbst spiele die Spiele am PC über den Gamepass, aber ich bin weiter im Xbox Ökosystem. Jeden Gamepass Titel den ich super fand kaufe ich im Anschluss für das Xbox Ökosystem. War bei Lies of P, Cocoon, den Ori Spielen, Eiyuden Chronicles usw. so und wird so bleiben. Microsofts Strategie geht somit etwas auf. Mit dem nächsten Update soll ja laut Netz die PC Xbox App auch wieder etwas besser werden.![]()
Aber mit Gamepass spart man doch, in seinem Fall zahlt man doppelt.du kaufst Games die du vorher im Gamepass gespielt hast? Was hat das denn für einen Sinn? Hast du etwa deine Kaufsucht nicht im Griff?![]()
ja, dass die blauen Luftschlösser hier sehr schnell zusammenfallen, habe ich schon sehr oft hier erlebt. Zuletzt das GTA6 Release Datum ^^Man kann hier jeden Baustein beim Bauen von fragilen Luftschlössern verfolgen und weiß dass das Konstrukt irgendwann zusammenbricht, immer dasselbe![]()
Ist doch in Ordnung wenn Marathon floppt. Sony wird seine Leeren daraus ziehen und gut ist. Rekordergebnis trotz Rekordabschreibung von Concord im letzten Jahr.
Bitter was aus ehemaligen premium-tec Software schmieden unter der Hand von Sony geworden ist
They are worried about what will happen to Bungie if 'Marathon' flops.
Bungie war ein Scam. Bereits unter MS in den kreativen Bankrott gewirtschaftet hätte Sony diese Sondermüllfabrik niemals kaufen sollen.
Bitter was aus ehemaligen premium-tec Software schmieden unter der Hand von Sony geworden ist
They are worried about what will happen to Bungie if 'Marathon' flops.