mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Nicht alles von Nintendo ist ein Mega Hit .
Bei den 3D jump'n runs gibt es alleine 3 Stück mit 97er metascore. Das kommende Donkey Kong wird sich da wahrscheinlich nahtlos einreihen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht alles von Nintendo ist ein Mega Hit .
wenn du die Wertungen von Casualgamer Reviewern abziehst denen es DK typisch zu schwer sein wird und sie es dann abstrafen, dann viel Spass Day1 mit dem GameIch werde das Spiel erst ab 99% MC kaufen. Alles darunter rühre ich gar nicht erst an
"schwer" ist das falsche Wort. Er meinte wohl eher spielerischen Anspruch. Und da können Nintendo Spiele weniger gameplygewohnte Spieler schon mal überfordern.
Ne er hat schon Recht, der letzte Fight von Luigis Mansion 3 ist härter als jeder Bossfight in Dark Souls und Co. sowas ist der Gamer von heute gar nicht mehr gewohnt.
pass bloss auf, nur nicht erklären dass es deutlich schwierigere / anspruchsvollere Games als die From Software Titel gibt, hast schnell ne Verwarnung an der Backe ^^Ne er hat schon Recht, der letzte Fight von Luigis Mansion 3 ist härter als jeder Bossfight in Dark Souls und Co. sowas ist der Gamer von heute gar nicht mehr gewohnt.
pass bloss auf, nur nicht erklären dass es deutlich schwierigere / anspruchsvollere Games als die From Software Titel gibt, hast schnell ne Verwarnung an der Backe ^^
Echt jetzt? ^^
also ich kann mit Fug und Recht behaupten das ich für Luigis Mansion 3 gegen König Buhu mehr Versuche gebraucht habe als bei jedem Souls Boss![]()
Echt jetzt? ^^
also ich kann mit Fug und Recht behaupten das ich für Luigis Mansion 3 gegen König Buhu mehr Versuche gebraucht habe als bei jedem Souls Boss![]()
naja, einige halten es für furchtbar hardcore / anspruchsvoll wenn man strunzdummen Healthsponges Stück für Stück die HP Leiste runterarbeitet…Und das ist echt Schwierigkeit bedingt durch spielerischen Anspruch/ gutes Gamedesign und nicht durch unfaire Stellen und Käse ohne Ende.
Das sind aber Mario-Haupt-Spiele.Bei den 3D jump'n runs gibt es alleine 3 Stück mit 97er metascore. Das kommende Donkey Kong wird sich da wahrscheinlich nahtlos einreihen![]()
Das sind aber Mario-Haupt-Spiele.
Wollt ich auch gerade Schreiben, das hier ist ein DK Hauptteil, das ist kein Spin-off oder so.
Luigis mansion ist auch ein Luigi hauptspiel, dennoch kommt nichts an Mario heran.Und? Das ist das erste richtige Donkey Kong Haupt Spiel![]()
Da kommt etwas ganz, ganz großes auf uns zu![]()
Anderes GenreLuigis mansion ist auch ein Luigi hauptspiel, dennoch kommt nichts an Mario heran.
Anderes Genre
Aber ja, an Mario kam bisher NIX ran. Donkey Kong kann es aber tatsächlich schaffen, von dem was bisher zu sehen war.
Man kann doch nicht von einer Sache so auf die andere schließen, zumal odyssey schon 8 Jahre her ist.