Switch 2 Donkey Kong Bananza

Ich find die Schlussfolgerung halt total blöd. Weil Mario Galaxy 1 und 2 und Odyssey 97% bekamen, soll sich da Bananza auch dort einreihen?

Man kann doch nicht von einer Sache so auf die andere schließen, zumal odyssey schon 8 Jahre her ist.
Ist halt (wahrscheinlich) vom selben Team.
WĂ€rst du bei einem neuen 3D Mario genauso skeptisch? ;)

Ist halt (wahrscheinlich) vom selben Team.
WĂ€rst du bei einem neuen 3D Mario genauso skeptisch? ;)
Kommt auf den Trailer an bzw. was ich zu sehen kriege, um mir eine Meinung bzw. Kaufentscheidung zu machen.

Ich hoffe nicht, dass es vom Odyssey-Team ist, denn das mĂŒsste doch aktuell ein 3D-Mario machen.

Ich hoffe nicht, dass es vom Odyssey-Team ist, denn das mĂŒsste doch aktuell ein 3D-Mario machen.

Warum? Das ist das aktuelle "3D-Mario".

DK gehört ja zum Mario Universum. Yoshis Island z.B. ist ja auch ein Mario Hauptteil :kruemel:

Vllt kommt nicht nur Pauline sondern sogar Mario im Spiel vor. Wissen wir noch nicht, aber möglich ist alles.

Wo steht geschrieben dass das Mario Team immer Mario machen muss? Das sind Menschen, die vielleicht auch mal etwas Abwechslung suchen. So wie Sakurai, der sich auch mal an ein Kirby Air Riders ransetzt

Captain Toad war ĂŒbrigens auch von EPD Tokyo - und hat auch bei weitem keinen MC von 97 bekommen. Nur mal so als Erinnerung ;) Mario 3D World ĂŒbrigens auch nicht

Captain Toad war ĂŒbrigens auch von EPD Tokyo - und hat auch bei weitem keinen MC von 97 bekommen. Nur mal so als Erinnerung ;) Mario 3D World ĂŒbrigens auch nicht

Das Mario 3D World keine 98%. Keimen hat, grenzt an Wahnsinn. Das Spiel ist Jump n Run pur, genau so soll es sein. Es hÀtte nur schwerer sein können :)

Das Mario 3D World keine 98%. Keimen hat, grenzt an Wahnsinn. Das Spiel ist Jump n Run pur, genau so soll es sein. Es hÀtte nur schwerer sein können :)
seh ich auch so, haltenMario 3d World fĂŒr absolut underrated und genauso 97% wĂŒrdig wie Odyssey
 aber ok ein Tropical Freeze war imo auch schon absolut lĂ€cherlich underrated, mit riesen Abstand bestes 2d JumpnRun seit dem Ende des SNES

ZurĂŒck
Top Bottom