krismopompas
L16: Sensei
Letzten Endes/historisch gesehen war und ist mario ein spin-off von donkey kongWollt ich auch gerade Schreiben, das hier ist ein DK Hauptteil, das ist kein Spin-off oder so.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Letzten Endes/historisch gesehen war und ist mario ein spin-off von donkey kongWollt ich auch gerade Schreiben, das hier ist ein DK Hauptteil, das ist kein Spin-off oder so.
8 Jahre brutto. Wie viele Arbeitsstunden tatsÀchlich in das Spiel geflossen sind, weià man doch nicht.Und die hatten jetzt 8 Jahre Zeit, da noch einen drauf zu setzen. Auf ganz neuer nextgen Hardware. Kann nur toll werden![]()
Deswegen sehen die Texturen auch so next gen ausâŠ.Und die hatten jetzt 8 Jahre Zeit, da noch einen drauf zu setzen. Auf ganz neuer nextgen Hardware. Kann nur toll werden![]()
Deswegen sehen die Texturen auch so next gen ausâŠ.
Wenn die 2D Level/Passagen mindestens 70% des Spiels einnehmen, wird das Game GotY.![]()
Das stimmt, Mario ist nur ein Donkey Kong Spin-OffLuigis mansion ist auch ein Luigi hauptspiel, dennoch kommt nichts an Mario heran.
Donkey Kong ist nicht Mario.
Eher umgekehrt, denn man hat ja nicht Donkey Kong gesteuert, sondern Mario. Auch wenn er da noch keinen Namen hatte.Das stimmt, Mario ist nur ein Donkey Kong Spin-Off![]()
Ist halt (wahrscheinlich) vom selben Team.Ich find die Schlussfolgerung halt total blöd. Weil Mario Galaxy 1 und 2 und Odyssey 97% bekamen, soll sich da Bananza auch dort einreihen?
Man kann doch nicht von einer Sache so auf die andere schlieĂen, zumal odyssey schon 8 Jahre her ist.
Kann man doch gar nicht vergleichen.Ist halt (wahrscheinlich) vom selben Team.
WĂ€rst du bei einem neuen 3D Mario genauso skeptisch?![]()
Kommt auf den Trailer an bzw. was ich zu sehen kriege, um mir eine Meinung bzw. Kaufentscheidung zu machen.Ist halt (wahrscheinlich) vom selben Team.
WĂ€rst du bei einem neuen 3D Mario genauso skeptisch?![]()
Ich hoffe nicht, dass es vom Odyssey-Team ist, denn das mĂŒsste doch aktuell ein 3D-Mario machen.
Yoshis Island 2 vom Wonder Team wÀre mal genial
Das wÀre viel besser als ein Donkey Kong 64 2.0 mit zerstörbarer Umgebung.Yoshis Island 2 vom Wonder Team wÀre mal genial
Anderes Genre. Bitte geh woanders trollen.Captain Toad war ĂŒbrigens auch von EPD Tokyo - und hat auch bei weitem keinen MC von 97 bekommen.
Captain Toad war ĂŒbrigens auch von EPD Tokyo - und hat auch bei weitem keinen MC von 97 bekommen. Nur mal so als ErinnerungMario 3D World ĂŒbrigens auch nicht
seh ich auch so, haltenMario 3d World fĂŒr absolut underrated und genauso 97% wĂŒrdig wie Odyssey⊠aber ok ein Tropical Freeze war imo auch schon absolut lĂ€cherlich underrated, mit riesen Abstand bestes 2d JumpnRun seit dem Ende des SNESDas Mario 3D World keine 98%. Keimen hat, grenzt an Wahnsinn. Das Spiel ist Jump n Run pur, genau so soll es sein. Es hĂ€tte nur schwerer sein können![]()