Switch 2 Donkey Kong Bananza

Wäre „zu schwer“ ein geltendes Argument, würde man dies die letzten Jahre merklich bemerkt haben.

Spoiler.
Wars nicht. Und Bananza?
Wirds nicht :coolface:
🪵

"schwer" ist das falsche Wort. Er meinte wohl eher spielerischen Anspruch. Und da können Nintendo Spiele weniger gameplygewohnte Spieler schon mal überfordern.

"schwer" ist das falsche Wort. Er meinte wohl eher spielerischen Anspruch. Und da können Nintendo Spiele weniger gameplygewohnte Spieler schon mal überfordern.

Ne er hat schon Recht, der letzte Fight von Luigis Mansion 3 ist härter als jeder Bossfight in Dark Souls und Co. sowas ist der Gamer von heute gar nicht mehr gewohnt.

Ne er hat schon Recht, der letzte Fight von Luigis Mansion 3 ist härter als jeder Bossfight in Dark Souls und Co. sowas ist der Gamer von heute gar nicht mehr gewohnt.
pass bloss auf, nur nicht erklären dass es deutlich schwierigere / anspruchsvollere Games als die From Software Titel gibt, hast schnell ne Verwarnung an der Backe ^^

pass bloss auf, nur nicht erklären dass es deutlich schwierigere / anspruchsvollere Games als die From Software Titel gibt, hast schnell ne Verwarnung an der Backe ^^

Echt jetzt? ^^
also ich kann mit Fug und Recht behaupten das ich für Luigis Mansion 3 gegen König Buhu mehr Versuche gebraucht habe als bei jedem Souls Boss :kruemel:

Echt jetzt? ^^
also ich kann mit Fug und Recht behaupten das ich für Luigis Mansion 3 gegen König Buhu mehr Versuche gebraucht habe als bei jedem Souls Boss :kruemel:

What? xD
Sorry musste grade echt lachen beim hier durchlesen.
Ich kann mich an den Endboss gar nicht mehr richtig erinnern.
Woran ich mich erinnern kann, ist dieser Quietsche Enten Boss.
Dort habe ich einige versuche gebraucht und den fand ich relativ schwer.
Aber auch nur, weil das spielerisch und gamedesign technisch das miserabelste war das mir seit langem unter gekommen ist.
Was habe ich da geflucht :lol:

Bei den 3D jump'n runs gibt es alleine 3 Stück mit 97er metascore. Das kommende Donkey Kong wird sich da wahrscheinlich nahtlos einreihen :awesome:
Das sind aber Mario-Haupt-Spiele.

Bananza wird sich eher bei Paper-Mario oder Luigis Mansion einreihen nach dem was man bisher gesehen hat.

Wollt ich auch gerade Schreiben, das hier ist ein DK Hauptteil, das ist kein Spin-off oder so.

Eben. Das ist DER große, Switch 2 exklusive single Player Titel von Nintendo im Launch Jahr. Nur dass es diesmal eben zur Abwechslung nicht Mario sondern DK ist.

Da weniger als einen absoluten top Hit zu erwarten, ist schon arg an den Haaren herbeigezogen um nicht zu sagen pures Getrolle.

Anderes Genre :kruemel:

Aber ja, an Mario kam bisher NIX ran. Donkey Kong kann es aber tatsächlich schaffen, von dem was bisher zu sehen war.

Ich find die Schlussfolgerung halt total blöd. Weil Mario Galaxy 1 und 2 und Odyssey 97% bekamen, soll sich da Bananza auch dort einreihen?

Man kann doch nicht von einer Sache so auf die andere schließen, zumal odyssey schon 8 Jahre her ist.

Zurück
Top Bottom