Switch 2 Donkey Kong Bananza

Ich liebe das neue Design vom Affen. Wirkt einfach authentischer, lebendiger/lebhafter und ist einfach „feeldgoodiger“
Für das Spiel finde ich es einfach sehr passend.
Spiel selber wiederum ist noch ein ? bei mir. Aber eben DK64 ist für mich nichts dass ich replaye weil es mir zuviele (nicht wirklich zuende gedachte) Elemente enthielt, die mir den Spass raubten. Damals wie heute.
Same here....das fluffige Movement und Zerkloppen macht imo 100pro Laune aber es muss mehr geben. Wird es aber sicher auch siehe Trailer. Hoffe auf schöne Herausforderungen, abgefahrene Bossfights, ein Stelldichein diverser DK Charaktere und zwischendurch etwas Retrocharme.

Ich frag mich ob man stattdessen Grant Kirkhope angefragt hat, sein Rambi Theme war ja schon zu hören.

Das ist sehr positiv. Zu einem ganz neuen, innovativen Spiel passt nun mal kein altmodischer Soundtrack von vorgestern.
Wie auch im Mario Movie wird Nintendo nicht auf Rares Musik verzichten können.

Das „ Oh Banana“ ist schon jetzt das Markenzeichen von Bananza, und das ist auch von Rare.

Musik ist ewig.

Ich wette, in Bananza wird einiges von rares Musik vorkommen.

Es gibt bisher keine Anzeichen das es GotY wird.
Gar keine

Bitte was? :coolface:

Es ist vom Mario Odyssey Team und die haben immerhin das bis heute beste 3D jump'n Run und allgemein eines der besten Spiele aller Zeiten rausgehauen. Das jetzt alles konsequent weiterentwickelt und auf nextgen Hardware... Also das schreit schon sehr nach GotY :kruemel:

Gegen Mario Kart World wird es wohl trotzdem nicht ganz einfach, aber mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom