PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Shuntaro Furukawa: "Switch 2 soll zum "neuen Standard der Nintendo Switch" werden"

Ehm ja...häh? Gamefront at its best :coolface:
Die Entwicklung der Switch 2 began übrigens 2019.

Metascore 86%, damit höher als Doom 2016

Trotzdem durchwachsen und kein Switch-Teil? Wird wohl bald einen Switch 2 Port bekommen. Naja mal sehen, hab jetzt endlich bissl Freizeit und muss hier erstmal 100 Tage die Menschheit auf meiner OLEG Switch verteidigen, aus der Wanne heraus und hab nen neuen Freund gefunden:
20250509-205629-1.jpg

Top Game halt ….soll recht lange Kampagne sein gut das der Elite 40h Akku Laufzeit hat :goodwork:

Wenn die nächste Box ein PC mit Xbox-Farben ist, dann erledigt sich das Thema doch eh von selbst.
Und wenn es nochmal eine klassische Konsole wird...wenn die auch keine Bäume ausreißt hat sich das Thema für Xbox so oder so erledigt.

Wenn die nächste Box ein PC mit Xbox-Farben ist, dann erledigt sich das Thema doch eh von selbst.
Und wenn es nochmal eine klassische Konsole wird...wenn die auch keine Bäume ausreißt hat sich das Thema für Xbox so oder so erledigt.
Das werden noch mindestens 10 wunderschöne Xbox Jahre …. Wir werden noch viele schöne Zeiten miteinander verbringen mein Ps Froind

Das werden noch mindestens 10 wunderschöne Xbox Jahre …. Wir werden noch viele schöne Zeiten miteinander verbringen mein Ps Froind

Unter wunderschön verstehst du allerdings mich immer zum Zocken aufzufordern, dann aber instant mit Vorwürfen kommen, dass ich nicht sofort springe wenn du rufst....und nebenbei muss ich mit deinen Playstation-Bashes täglich leben. Es tut weh...auch ein PS-Penner wie ich hat sowas Ähnliches wie Gefühle.

Mal sehen...ich finde es ja nicht gut, dass MS sich als Hersteller etwas ins Abseits stellt...das ist auch nicht der Weg den ich mir trotz Konsolidierung für Xbox gewünscht hätte. Die hätten einfach die 2 Publisherkäufe weglassen sollen, maybe noch 2-3 Studios aufbauen oder a la Playground und Co. aufkaufen und es nächste Gen mit weniger Fokus auf Gamepass nochmal versuchen sollen. Aber naja...ist zu spät. War einfach alles zu Größenwahnsinnig und am Ende hat das alles ja auch PS negativ beeinflusst oder welcher PSler hat was vom Bungiekauf? Eben.

Du meinst eventuell 10 wunderschöne Microsoft Jahre...Xbox halte ich für ein Gerücht :coolface:
Microsoft hat ja nun PlayStation komplett infiltriert also bis DZE bei Gamern .
Unter wunderschön verstehst du allerdings mich immer zum Zocken aufzufordern, dann aber instant mit Vorwürfen kommen, dass ich nicht sofort springe wenn du rufst....und nebenbei muss ich mit deinen Playstation-Bashes täglich leben. Es tut weh...auch ein PS-Penner wie ich hat sowas Ähnliches wie Gefühle.
Ich sehe unsere Beziehung absolut auf Augenhöhe….
P.s.ich gebe Frauen auch immer das Gefühl der Gleichberechtigung :coolface:

Zurück
Top Bottom