PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nur weil ich auf deine Beleidigungen nicht weiter eingehe passiert es ja trotzdem :coolface:
Na eben nicht...frei nach Klaus Kinski "wer mich beleidigt, das entscheide ich" gilt, dass eine Beleidigung nur wirkt, wenn sie auch ankommt....dieses Hinnehmende ist demütigend entwaffnend. Aber dir ist meine Gefühlslage ja egal, wenn ich würdelos auf dich gehe. Ich zeige immer Größe und Zuneigung, indem ich meinen Schmerz klar verbalisiere, wenn du mich mobbst.

Na eben nicht...frei nach Klaus Kinski "wer mich beleidigt, das entscheide ich" gilt, dass eine Beleidigung nur wirkt, wenn sie auch ankommt....dieses Hinnehmende ist demütigend entwaffnend. Aber dir ist meine Gefühlslage ja egal, wenn ich würdenlos auf dich gehe. Ich zeige immer Größe und Zuneigung, indem ich meinen Schmerz klar verbalisiere, wenn du mich mobbst.
Ok ich bin eigentlich auch richtig sauer drüber und es zerreißt mich innerlich.

Ich hoffe das war zufriedenstellend?

P.s was macht Clair ?

P.s was macht Clair ?

Weißt ja....harte Arbeitswoche, die Gott sei Dank vorbei ist (nächste wird nicht besser).....hab vorhin noch 1h reingezockt, aber kommt jetzt wohl (reine Vermutung ein storystrang und werde den dann lieber ausgeschlafen morgen in Angriff nehmen).

Game ist noch immer Zucker.

Ich wollte den (mit dem Keller) ja bringen. Aber hier wedelt ein Empfindlichkeits-Blümchen rum :coolface:

Typisch DE sicher.

X Im Out GIF by Doja Cat

Eurogamer: Nintendo reserves the right to remove digital licenses and/or brick your console following "unauthorised use", in bid to prevent piracy​

Nintendo will also eure Sachen wegnehmen. Nichtmal Steam macht das, schonmal Blick in die digitale Konsolenzukunft, denn das wird nicht bei Nintendo bleiben ^^

Dachte du spielst auf deinen Crew-Status an :coolface:

Nah...ich mag ja bekanntlich diese ganzen Bezeichnugen a la Pika und Co. nicht so (Lacker meint das PSler zwar auch abwertend, aber hat eine andere Qualität)...wobei....mein GBC, den ich mir wirklich nur wegen Pokemon Rot/Blau (was nciht mal ein GBC-Game war) gekauft habe...war tatsächlich gelb und der war imo einer der geilsten.

Eurogamer: Nintendo reserves the right to remove digital licenses and/or brick your console following "unauthorised use", in bid to prevent piracy​

Nintendo will also eure Sachen wegnehmen. Nichtmal Steam macht das, schonmal Blick in die digitale Konsolenzukunft, denn das wird nicht bei Nintendo bleiben ^^

Man stelle sich eine konsole vor ohne internet zugang und fertige spiele auf einem medium bei dir zu hause. Dann würde genau so eine scheisse nicht möglich sein.

Aber nein, ey, full digital is voll geil bro, keine nachteile, glaube mir beste... schwöre

Man stelle sich eine konsole vor ohne internet zugang und fertige spiele auf einem medium bei dir zu hause. Dann würde genau so eine scheisse nicht möglich sein.

Aber nein, ey, full digital is voll geil bro, keine nachteile, glaube mir beste... schwöre

Ist imo der Knackpunkt.....ich bin bei Games full digital (bei Filmen noch immer unvorstellbar und es hat alles subjektive Gründe)...aber selbst ich kapiere Retailfans...beide Seite müssen einfach anerkennen können, dass beide Seiten mit Vor- und Nachteilen einhergehen und imo war das sowieso immer klar...Also bei Xbox (die digital ja immer hart gepushed haben und da auch die zugänglichste Fanbase haben) und PS habe ich auch nicht das Gefühl gehabt, dass das problematisch ist....wer digital kauft...kauft digital....wer Retail will, kauft Retail und wenn nur Code in der Box, dann gibt es halt auf die Fresse von allen Seiten...

...nur auf meiner Bingo-Card war halt wirklich nicht, dass Nin-Fans jetzt digital only stärker pushen als PS und Xbox-Fans nur weil sie Gegenwind wegen den Game Key Cards bekommen. Das ist absurd. Retail-Gaming lebt nur noch von Playstation und Nintendo-Fans...und Nin ist hier klar nochmal wichtiger. Da gibt es gar keinen War...Nin ist für den Retailmarkt klar der wichtigste Hersteller...fertig. Und wegen der Kritik an GKC werden hier die Nin-Fans plötzlich radikaler als die Xbox-Fans bei dem Thema....wtf. Kapiere ich nicht.

Und wie ich schon oft festgehalten habe...ich sehe den Sinn der Game Key Cards...ich sehe nur nicht, dass man das komplett wegwischen kann und so tut, dass Nin nicht zumindest etwas zur Besserung der Situation tun kann.

Und das Bittere auch für alle anderen ist halt....Nin öffnet damit auch Türen für weiteren Bullshit von Playstation....ich mein..natürlich geringeres Problem und interessiert außer Klugscheißern wie mich keine Sau...aber Sony hat schon die Produktion der Consumer BRs (zum Brennen wie man früher sagte) aufgegeben...die werden auf der PS6 so oder so nur noch 100 oder 128GB BRs anbieten oder nicht. Bin ich mir fast sicher.

Zurück
Top Bottom