Arcturio
L19: Master
Ich ja auch.
Aber ned auf da Pizza!
![]()
Why not? ich liebe Ananas... jede Frau wäre dankbar. Und Sucuk ist geilo.
Welche Switch 2 Games hast eigentlich vor zu holen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich ja auch.
Aber ned auf da Pizza!
![]()
Sucuk ist eine der ekligsten Sachen die ich probiert habe![]()
Sucuk ist eine der ekligsten Sachen die ich probiert habe![]()
Sucuk und Ei auf Pizza is geilSucuk ist eine der ekligsten Sachen die ich probiert habe![]()
Hey, nichts gegen meinen PCDu hast auch keinen Geschmack. Da kann die Sucuk oder die Switch oder die XBOX oder der PC oder die Games nichts dafür
Hast die Sucuk so gefressen? Du schneidest Zwiebeln und brätst /dünstest die in der Pfanne OHNE öl. Dann die Sucuk geschnippelt rein ohne öl... schön anbraten lassen so 2 min.. dann kommen eier dazu.. umrühren.. dann feta in stücken aber nicht komplett schmelzen lassen. Das dann in ein fladenbrot und JEDER der das bekam wollte mehr. Auch meine deutschen Kumpels und Freundinnen. Wir machen teils 1,5 Kg Sucuk und 20 Eier und 800 gr feta mit 1kg zwiebeln in mehreren pfannen im Sommer wenn wir da zusammen auf der terasse chillen.
Also mit Ei und Fladenbrot eigentlich sehr leckerSucuk ist eine der ekligsten Sachen die ich probiert habe![]()
Du hast Sony Games probiert. Dagegen ist Sucuk eine GöttergabeSucuk ist eine der ekligsten Sachen die ich probiert habe![]()
Cuisine-WarsBin ich falsch abgebogen? Wo ist der WAR hin?
So ne geile SerieDu meinst Food Wars.
![]()
Find ich gar nicht mal so gut. Würd da niemals Sakura erkennenund schaut mal, endlich ein gutes Naruto Prügelspiel (dank Mods)
Das lustige ist ja, Nintendo hat damit nichts zu tun, MS und Sony haben die Konsolenpreise selbstständig angehoben, das nächste CoD wird auch so 80-100 Euro kosten, das nächste Ghost of kostet auch ohne Nintendo 80 Euro oder mehr in irgendeiner Horsearmor Edition und das Digital. Wer das vorbestellt hat die Kontrolle über sein Leben verlorenCash4Xbox.com
Ouch!
Ist super für den Haarwuchs also probier ruhig nochmalSucuk ist eine der ekligsten Sachen die ich probiert habe![]()