PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sucuk ist eine der ekligsten Sachen die ich probiert habe :enton:

Du hast auch keinen Geschmack. Da kann die Sucuk oder die Switch oder die XBOX oder der PC oder die Games nichts dafür :nix:

Hast die Sucuk so gefressen? Du schneidest Zwiebeln und brätst /dünstest die in der Pfanne OHNE öl. Dann die Sucuk geschnippelt rein ohne öl... schön anbraten lassen so 2 min.. dann kommen eier dazu.. umrühren.. dann feta in stücken aber nicht komplett schmelzen lassen. Das dann in ein fladenbrot und JEDER der das bekam wollte mehr. Auch meine deutschen Kumpels und Freundinnen. Wir machen teils 1,5 Kg Sucuk und 20 Eier und 800 gr feta mit 1kg zwiebeln in mehreren pfannen im Sommer wenn wir da zusammen auf der terasse chillen.

Du hast auch keinen Geschmack. Da kann die Sucuk oder die Switch oder die XBOX oder der PC oder die Games nichts dafür :nix:

Hast die Sucuk so gefressen? Du schneidest Zwiebeln und brätst /dünstest die in der Pfanne OHNE öl. Dann die Sucuk geschnippelt rein ohne öl... schön anbraten lassen so 2 min.. dann kommen eier dazu.. umrühren.. dann feta in stücken aber nicht komplett schmelzen lassen. Das dann in ein fladenbrot und JEDER der das bekam wollte mehr. Auch meine deutschen Kumpels und Freundinnen. Wir machen teils 1,5 Kg Sucuk und 20 Eier und 800 gr feta mit 1kg zwiebeln in mehreren pfannen im Sommer wenn wir da zusammen auf der terasse chillen.
Hey, nichts gegen meinen PC

Du meinst Food Wars.

shokugeki no soma GIF

Moderativer Hinweis Wir kommen nun mal wieder zurück zum Thema :)

Die letzten Seiten haben gezeigt, dass einige User anscheinend eine Spieleflaute haben und sich hier entsprechend abreagieren müssen.

Komplette Communitys zu beleidigen dürft ihr euch zukünftig sparen. Ihr könnt euch über Mondpreise, Softwarewareschlüssel-Karten oder Scores auf Meta aufregen, doch die persönliche Ebene ist tabu. Da es heute nicht das erste Mal war, dass Communitys (Nintendo, Microsoft oder Playstation) oder Personen als erbärmlich, lügenbarone, peinlich, Huso usw. bezichtigt wurden, folgen zukünftig nun Threadsperren für einen längeren Zeitraum.

Bleibt auf sachlicher Ebene und beim Thema Nintendo vs. Microsoft vs. PlayStation.

Vielen Dank.
Weitermachen.
Moderativer Hinweis: Wir kommen nun mal wieder zurück zum Thema :)

Die letzten Seiten haben gezeigt, dass einige User anscheinend eine Spieleflaute haben und sich hier entsprechend abreagieren müssen.

Komplette Communitys zu beleidigen dürft ihr euch zukünftig sparen. Ihr könnt euch über Mondpreise, Softwarewareschlüssel-Karten oder Scores auf Meta aufregen, doch die persönliche Ebene ist tabu. Da es heute nicht das erste Mal war, dass Communitys (Nintendo, Microsoft oder Playstation) oder Personen als erbärmlich, lügenbarone, peinlich, Huso usw. bezichtigt wurden, folgen zukünftig nun Threadsperren für einen längeren Zeitraum.

Bleibt auf sachlicher Ebene und beim Thema Nintendo vs. Microsoft vs. PlayStation.

Vielen Dank.
Weitermachen.

Das lustige ist ja, Nintendo hat damit nichts zu tun, MS und Sony haben die Konsolenpreise selbstständig angehoben, das nächste CoD wird auch so 80-100 Euro kosten, das nächste Ghost of kostet auch ohne Nintendo 80 Euro oder mehr in irgendeiner Horsearmor Edition und das Digital. Wer das vorbestellt hat die Kontrolle über sein Leben verloren :ol:

Am Ende wird man sehen, wie die Preise bald purzeln, sollten die Entwickler ernsthaft glauben, sie können für ihre Billigproduktionen 80+ Euro verlangen, werden die einfach in den Regalen vergammeln. Wie schon mit last of us 2 damals, bis es auf 40 und später 30 Euro reduziert wurde.

Die Leute zahlen nicht für jeden Schrott 80+ Euro, das muss schon ein ordentliches game sein. Wie ein Tears of the Kingdom oder Mario Kart World. :goodwork:

Zurück
Top Bottom