PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wieso ist der doom dark ages meta unter dem wert von eternal? :neutral:
Doom Dark Ages soll ein Rückschritt zu Eternal sein? Soll Eternal nicht so geil sein?

Finde Doom 2016 nur gerade so okay(nicht durch), nicht wirklich weitergezockt. Fixt mich nicht so an.

Dark Ages kann ich dann mal nach ganz hinten schieben.

Team Blau ist, bleibt und war leider immer schon zum Fremdschämen....

Random Beispiel, warum ich Konsolen nicht mehr ernst nehmen kann, seit ich einen Gaming PC habe:
Es ist günstiger, Helldivers 2 nochmals auf Steam zu kaufen, als mein PS Plus Abo zu erneuern. xD:lol:xD

Und da gibt es noch eine Million Gründe mehr. Wenn man erst mal die Freiheiten und Vorzüge eines PCs geniesst, fühlt es sich an, als ob man vorher alles mit angezogener Handbremse Handbremse gemacht...

Gelegentlich muss man euch nun mal daran erinnern, auf was für einem erbärmlichen und unterirdischen Niveau ihr euch hier bewegt :nix:
oh becko mein kleiner krieger, ich wünschte ich könnte dich trösten. ich wünschte ich könnte irgendwie alle meine grünen freunde trösten, gemeinsam singen, lachen, weinen und am ende schöne bilder malen

Was ist eigentlich passiert dass das niveau hier so dramatisch gesunken ist auf den letzten 2 - 3 seiten?

Ach soooo. Nevermind

Random Beispiel, warum ich Konsolen nicht mehr ernst nehmen kann, seit ich einen Gaming PC habe:
Es ist günstiger, Helldivers 2 nochmals auf Steam zu kaufen, als mein PS Plus Abo zu erneuern. xD:lol:xD

Und da gibt es noch eine Million Gründe mehr. Wenn man erst mal die Freiheiten und Vorzüge eines PCs geniesst, fühlt es sich an, als ob man vorher alles mit angezogener Handbremse Handbremse gemacht...

Wo holst du dir deine troubleshooting Tipps?

Oh, ein extra frustrierter EXboxler der sein neues "Glück" am PC gefunden hat.

Ist ja mal was ganz was neues hier. xD

Gelegentlich muss man euch nun mal daran erinnern, auf was für einem erbärmlichen und unterirdischen Niveau ihr euch hier bewegt :nix:
Und leider steigt es selbst unter tatkräftiger Hilfe der weltbesten AI nicht sondern sinkt nur noch weiter :shakehead:
Was ist eigentlich passiert dass das niveau hier so dramatisch gesunken ist auf den letzten 2 - 3 seiten?
Kreativer Bankrott unter Einsatz von AI slop :nix:

Aber ohne Ananas!
Guten Hunger :)

Ich mag Ananas.... Vorhin gabs aber ein großes Stück Pizza Geflügelsalami selbst gemacht. Übrigens einer der besten Pizzen mit
pizza-spicy-sucuk.jpg

Noch nicht mal 4 Wochen bis zur Switch 2 :D

Zurück
Top Bottom