Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Microsoft, was hast du aus Id soft gemacht![]()
Trotzdem durchwachsen und kein Switch-Teil? Wird wohl bald einen Switch 2 Port bekommen. Naja mal sehen, hab jetzt endlich bissl Freizeit und muss hier erstmal 100 Tage die Menschheit auf meiner OLEG Switch verteidigen, aus der Wanne heraus und hab nen neuen Freund gefunden:Metascore 86%, damit höher als Doom 2016
DOOM: The Dark Ages Reviews
Announcing DOOM: The Dark Ages, the prequel to the critically acclaimed DOOM (2016) and DOOM Eternal, and the third installment of the modern DOOM series. Developed by id Software on the latest idTech engine, DOOM: The Dark Ages is a single-player action FPS that tells the epic cinematic origin...www.metacritic.com
Mit SicherheitDeath Stranding 2 dürfte dann grafisch bald die Krone aufhaben. Als OW Spiel, sieht das so unverschämt gut aus.
Wer kennt ihn nicht?garret gamer Atkins![]()
Top Game halt ….soll recht lange Kampagne sein gut das der Elite 40h Akku Laufzeit hatMetascore 86%, damit höher als Doom 2016
DOOM: The Dark Ages Reviews
Announcing DOOM: The Dark Ages, the prequel to the critically acclaimed DOOM (2016) and DOOM Eternal, and the third installment of the modern DOOM series. Developed by id Software on the latest idTech engine, DOOM: The Dark Ages is a single-player action FPS that tells the epic cinematic origin...www.metacritic.com
Das werden noch mindestens 10 wunderschöne Xbox Jahre …. Wir werden noch viele schöne Zeiten miteinander verbringen mein Ps FroindWenn die nächste Box ein PC mit Xbox-Farben ist, dann erledigt sich das Thema doch eh von selbst.
Und wenn es nochmal eine klassische Konsole wird...wenn die auch keine Bäume ausreißt hat sich das Thema für Xbox so oder so erledigt.
Das werden noch mindestens 10 wunderschöne Xbox Jahre …. Wir werden noch viele schöne Zeiten miteinander verbringen mein Ps Froind
Das werden noch mindestens 10 wunderschöne Xbox Jahre …. Wir werden noch viele schöne Zeiten miteinander verbringen mein Ps Froind
Microsoft hat ja nun PlayStation komplett infiltriert also bis DZE bei Gamern .Du meinst eventuell 10 wunderschöne Microsoft Jahre...Xbox halte ich für ein Gerücht![]()
Ich sehe unsere Beziehung absolut auf Augenhöhe….Unter wunderschön verstehst du allerdings mich immer zum Zocken aufzufordern, dann aber instant mit Vorwürfen kommen, dass ich nicht sofort springe wenn du rufst....und nebenbei muss ich mit deinen Playstation-Bashes täglich leben. Es tut weh...auch ein PS-Penner wie ich hat sowas Ähnliches wie Gefühle.
Ich sehe unsere Beziehung absolut auf Augenhöhe….
P.s.ich gebe Frauen auch immer das Gefühl der Gleichberechtigung![]()
Hatte ich gestern anders in ErinnerungIch nicht. Künstlich übertriebener Sexismus ist mein Schwert in jeder Beziehung seit ich 13 bin. Jetzt kannst einwenden "sieht man am Misserfolg"....nicht zu leugnen![]()
Hatte ich gestern anders in Erinnerung![]()
Nur weil ich auf deine Beleidigungen nicht weiter eingehe passiert es ja trotzdemVor 1.5h hast du mich noch sinngemäß als Loser bezeichnet.
Sorryich habe meine positiven Momente. Jesus....kannst du mich mal bitte hier nicht zerlegen. Du kennst meine vielen Fans hier...die machen sich Notizen![]()