PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Verkaufszahlen sind keine Quelle für Auslieferungsmenge? :rofl3:

@DerLacker postete etwas zum ausverkauft der series
@ZombieAnBord behauptete es sei auf gut deutsch künstliche Verknappung da geringe Auslieferung
Ich fragte nach einer offiziellen Quelle
Du kamst mit off. Verkaufszahlen.

Wo ist die Quelle? Zur speziellen Version der series x und der Auslieferungsmenge?

@DerLacker postete etwas zum ausverkauft der series
@ZombieAnBord behauptete es sei auf gut deutsch künstliche Verknappung da geringe Auslieferung
Ich fragte nach einer offiziellen Quelle
Du kamst mit off. Verkaufszahlen.

Wo ist die Quelle? Zur speziellen Version der series x und der Auslieferungsmenge?
Mein Kommentar war eigentlich nicht ernst gemeint, sondern wollte nur jemanden etwas ärgern :coolface:
Hardwareverkaufszahlen sind schwach, brechen immer weiter ein, trotzdem ausverkauft. Das sagt eigentlich alles.

1,9k PC Gamer vs 7,4k PS Gamer.

Kaufen die PC'ler wohl wieder keine Spiele mehr?

Platz 153 ist es

Schau dir den Tweet an, worum es geht.

Zuletzt bearbeitet:
Mach mich nur gerne über PSler lustig ….klappt halt immer
Kann ich nur 100% zurück geben ein paar (Ex)Boxler & Bürobedarfsleute hab ich ständig am Hacken. :vv:

IMG-8037.jpg

Homer Simpson Swimming GIF
Haben sie die letzten drei Konsolen doch noch verkauft bekommen. :vv:

Das können sich Gasmaske und du auf ein T-Shirt drucken lassen xD

:hmpf:

Nich frech werden! Du Du Du Mobilgamer! :D

BTW: Boah muss ich echt E33 echt auch zocken. Naaaa gut… wenns sein muss. Hab noch ein zwei Monate den Gamepass. Schon wieder drei Jahre her. Wahnsinn wie die Zeit nicht vergeht.

Beim User Score muss man vielleicht dazu erwähnen und ja... das mit den Hatern trifft wohl zu...
Auch die Magazine haten gerne, zumindest seit der Switch ist das ne regelrechte Seuche geworden, sonst hätte Breath of the Best auch die verdienten 99% wie einst Ocarina of Time erhalten. Selbes gilt für Tears of the Kingdom.

Zurück
Top Bottom