PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
PD vs. GE007 bzgl. Multiplayer ist echt so ein Thema. Der MP bei 007 hat mir deutlich mehr gefallen als bei PD. Es lag an den Leveln, den Charas und der Musik. Mit dem PD MP konnte ich nie was anfangen.
Es gab Bots, viele Modi wie Capture the Flag, fast alle guten Bond Maps waren dabei, anpassbare Waffenauswahl. Bots vs Humans. Bots/Humans vs. Bots/Humans usw.
Für die damalige Zeit, war das echt einmalig auf Konsole.

Hast eine offizielle Quelle zu den Zahlen, wie viele zur Verfügung gestellt wurden?
In DE wie schon paar mal geschrieben war die halt nach kurzer Zeit vor Monaten ausverkauft…..sieht natürlich jetzt dumm aus für die Leute die die SE als Vergleich die ganze Zeit genommen haben.
Aber gut wird halt wieder gerudert so kenne ich meine 110% PSler .

Season 9 Lol GIF by The Office

Alle mal Achtung!!
Nachdem sich die Xbox jahrzehntelang liderlich (ist noch geschmeichelt) verkauft hat und erst kürzlich völlig am Markt vorbei den Preis erhöht hat ,ist jetzt der Zeitpunkt gekommen indem sie weggeht wie warme Semmeln , schließlich ist sie ausverkauft :labr:
Haben wir nicht einmal ausgemacht bewaffnet im war zu erscheinen, obwohl sich das eigentlich auch dafür niemand ernsthaft ausdenken kann :lol:
animiertes-lachen-bild-0095.gif

Alle mal Achtung!!
Nachdem sich die Xbox jahrzehntelang liderlich (ist noch geschmeichelt) verkauft hat und erst kürzlich völlig am Markt vorbei den Preis erhöht hat ,ist jetzt der Zeitpunkt gekommen indem sie weggeht wie warme Semmeln , schließlich ist sie ausverkauft :labr:
Haben wir nicht einmal ausgemacht bewaffnet im war zu erscheinen, obwohl sich das eigentlich auch dafür niemand ernsthaft ausdenken kann :lol:
Für die ausgelaugten Exboxler reichen schon minimale Lichtblicke um direkt wieder zum pampen :lol2: Stolz können die nicht mal buchstabieren :L::rrod::L:

Erstgemeinte Frage: die meisten sind hier so um die 40 Jahre alt. Ist es nicht langsam Rille darüber zu streiten was besser ist?!

Mittlerweile hätten wir alle ganze Videospiele Firmen aufbauen können…

Und wir streiten uns über 500 Euro teure Spielekonsolen?!

Ich seh da immer weniger Sinn drin. Lasst uns alle Spielefirmen gründen und am Ende Metacritic entscheiden wer besser ist.

Edit: Nicht das es Amiga vor uns schafft. :D
200.gif

Alle mal Achtung!!
Wird doch schon lange nicht mehr produziert. So etwas nennt man "Ausverkauf!".

Ich wollte mal Nintnendo wegen der Software Karten loben. Ich finde sowas sollten die anderen auch machen. Man blickt nicht mehr richtig durch was Demo, PSN oder sowas was ist. Es gehört eine glasklare Markierung her wenn es ein Download Kauftitel oder eine BluRay Spiel ist. Das nervt mich so gewaltig. Teilweise sind die Spiele auch noch zeitlich begrenzt etc.. sie sehen auf den ersten Blick aus wie Vollpreisspiele und naja, sinds dann aber nicht.

So. Der Aufreger des Tages! Danke für eure Anteilnahme!

Forza Horizon 5 fand ich auch so derbe überladen… bis heute hab ich es nicht verstanden. Diese Events finde ich scheisse, auch die der anderen usw.. aber das ist nicht möglich. Eine unfassbare Qual hier alle durchspielen zu wollen. Der vierte Teil war noch gut, der aktuelle ein absoluter Graus.
Kann ich nachvollziehen.
Da habe ich bei MKW auch Bedenken, ob mich nicht schon alleine das Fahren zum nächsten Rennen nicht schon nervt, wenn ich einfach Rennen fahren möchte.

Kann ich nachvollziehen.
Da habe ich bei MKW auch Bedenken, ob mich nicht schon alleine das Fahren zum nächsten Rennen nicht schon nervt, wenn ich einfach Rennen fahren möchte.
Wie auch versucht wird immer alles in die Games zu packen. Hauptsache man bedient wirklich jeden Geschmack. Scheiß drauf: Weniger ist mehr!

Zurück
Top Bottom