PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja logisch. Der DLC, der bei der Playstation 4 Pro technisch überhaupt nicht mehr möglich war, ist bei der Switch 2 Version dabei :kruemel:
Ja dann. Natürlich wirds deswegen wie die Hexe auf der Switch laufen. Abwarten. Ich werde euch dann aber auslachen, soviel ist klar. Das wird ne Katastrophe, da ähnlich wie die Xbox One Version.

Ja dann. Natürlich wirds deswegen wie die Hexe auf der Switch laufen. Abwarten. Ich werde euch dann aber auslachen, soviel ist klar. Das wird ne Katastrophe, da ähnlich wie die Xbox One Version.

Wird eher wie die Series S Version. Für ein mobiles Gerät ist das unfassbar gut, vor allem zu dem günstigen Preis. Da kann man Nintendo gar nicht genug für loben, wie die das mal wieder hinbekommen haben.

So hab ich mir das vorgestellt. Ich fands auf dem Deck schon massiv beschissen. Hab das 10 Minuten ausgehalten. Und klar, ich denke auch es wird ein Stückchen unter der SD Performance sein. Das Ding ist jetzt schon absolut veraltet. Wenn ich sowas zwingend mobil spielen will, dann kauf ich mir das beste Windows Handheld. Und was einige übersehen, die kaufen freiwillig dieses schlechte Spiel auf neuer Hardware für 80 Euro.. während ich mein Cyberpunkt auf jeder neuen Hardware und mobilen Maschine zocken kann. Das und kostensloses Online Gaming macht den PC für mich mit ABSTAND am attraktivsten. Ich würde nicht im Traum daran denken für diesen alten Schinken nochmal 80 Euro für diesen Scheiß Port auszugeben. Das doch verrückt! Angenommen ich kauf mir das Ally 3 wenns draußen ist, und hab dann kostenlos vom ersten Tag an alle meine Games.. muss nichts neu kaufen.
Das ist ja das Absurde. Das ASUS Rog Ally gibt es seit einigen Wochen immer irgendwo im Sale, ist älter als die Switch 2 aber steckt sie in die Tasche und läuft mit Win11. Die Games auf Steam sind teilweise so günstig im Gegensatz zu den Konsolengames, da hast Du bei 15 Games schon den Einkaufspreis drin während Nintendo seine Fans mit 80-90€ Games oder total überteuerter Peripherie (Pro Pad 90€, Kamera 70€ etc.) abzockt. Dann kommt das Ganze drumherum. Online Play auf Steam kostenlos und stable, schnellerer Shop, Gamerscore/Trophysystem, wo Du Achievements gegen Punkte tauschen kannst. Und wenn Du kannst und Bock hast in High Spec zu zocken dann machst Du mit dem Spielstand auf dem Desktop weiter. Schon interessant wie man sich ein geschlossenes System wie die S2 schönreden muss.
:rofl3:
Nächstes Jahr kommt dann wahrscheinlich das 2nd Gen Steam Deck mit PS5 Power.
:goodwork:

Elden Ring kaufen sie auch nochmal?!

Captain America Lol GIF by mtv

@Volksgasmaske Es ist wirklich komplett absurd. Ich bin ja nicht geizig, aber so ein Quatsch mach ich nicht mit. Völlig bekloppt. Naja, die Publisher freuts.

Bei Elden Ring wäre es cool, für ne gechillte abendliche Runde im HH-Modus würde ich (im Sale!) über einen erneuten Kauf nachdenken, sofern die Performance stimmt, aber der kurze Trailer macht mir da im Moment eher wenig Hoffnung.
Worte, die imho nicht zusammen passen:
"Elden Ring" und "gechillte Runde" :coolface:

Ich freu mich schon. Die Spiele laufen dann mit Sub 1080p und unter 30FPS. Ich lach da jetzt schon drüber.

astro bot nicht gehyped? xD

- playroom gilt als die beste kostenlose dreingabe einer konsole ever. hatte damit mehr spaß als vielen vollpreis titeln. der perfekte start für jeden ps5 gamer
Also ich liebe Playroom aber der Titel der besten kostenlosen Dreingabe geht wohl eher an Wii Sports wegen dem viele überhaupt eine Wii haben wollten. Auch Tetris as GameBoy Pack In dürfte einen wesentlich größeren Impact gehabt haben, auch popkulturell.

:banderas:
- astro bot auf psvr1 ist eines der beste VR spiele aller zeiten, ziemlich sicher top 5 oder top 10 :goodwork:
Astro Bot war damals mein PSVR Kaufgrund. Pure Liebe

Was ich haber an Fortnite gar nicht mag, ist diese multiverse-Skinscheiße, die mittlerweile Einzug in viele, viele Games und Franchises gefunden hat. Kann ich nix damit anfangen und nimmt vielen Games ein Stück eigener Identität.
Verliert Mario Kart seine Identität auch wegen der "Multiverse-Skinscheiße"?

Nein,ist nicht von Microsoft.
Die haben es einfach abgekauft 👍
Das Spiel ist von Majong. Mojang gehört Microsoft. Das Spiel wurde ursprünglich als Indietitel entwickelt, aber natürlich ist es jetzt von Microsoft. So wie Sunset Overdrive jetzt Sony gehört, obwohl es damals exklusiv für Xbox One erschien.

Zurück
Top Bottom