PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich wäre auch pissed, müsste ich für alte Schinken 90 Euro bezahlen während andere ihre Bibliothek kostenlos überall mitnehmen können. :rofl3:

Ich finde das so heftig. Weiß nicht warum, aber es ist mit den heutigen Handhelds wirtschaftlich einfach dämlich.
Ja insbesondere wenn die Handhelds plötzlich so groß sind wie ein Graubrot. Ja aber aber Gameboy war doch cool und tragbar.
Ja sicher.
:coolface:

Aktuell ist das so. ER ist ja schon etwas älter und dafür habe ich auch nur gute 20h gebraucht
Ich habs ja 30h gespielt aber beendet damit noch nicht, hatte einige Bosse down aber war glaube ich so ca. Mitte des Spiels, musst ja ganz schön durchgerusht sein, wenn das nach 20 durch hattest :shock:

Aber gut, möglich ists sicher, vermutlich beenden es speed runner mittlerweile in ein paar Stunden.

Sogar in nur einer Stunde xD

Ich habs ja 30h gespielt aber beendet damit noch nicht, hatte einige Bosse down aber war glaube ich so ca. Mitte des Spiels, musst ja ganz schön durchgerusht sein, wenn das nach 20 durch hattest :shock:

Aber gut, möglich ists sicher, vermutlich beenden es speed runner mittlerweile in ein paar Stunden.

Sogar in nur einer Stunde xD
Immer wieder faszinierend, was Speedrunner so können.

Aktuell ist das so. ER ist ja schon etwas älter und dafür habe ich auch nur gute 20h gebraucht :kruemel:

Habe wie gesagt sicher ne Menge verpasst und hole das Zeug abseits der Haupt Quest dann auf der Switch 2 nach. Aufm Handheld zwischendurch macht so ein casual open World Spiel sicher auch noch mal mehr Spaß.

Glaubst du eigentlich selbst daran, was du so schreibst? :coolface:

Da verbrennen einen ja die Augen beim Lesen.

Game Gear war geil, wann baut Sega mal wieder einen HH?
Kannst dir ja den Nachfolger holen, den Nomad, der spielt Megadrive ab:
sega_nomad.jpg

Noch kompakter als der Game gear :vv:

Zurück
Top Bottom