mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Ich bin jedenfalls froh, dass ich meine exquisite Game Gear Sammlung letztes Jahr erfolgreich abstoßen konnte, bevor die weiter im Keller verschimmelt:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sehe ich ein bisschen anders. Shenmue war risky, ja. Aber Dreamcast war schon eine geile Konsole seinerzeit. Ich hab meine noch, fand es damals sehr schade dass Sega ausgestiegen ist. Auf der anderen Seite war es rückblickend wirtschaftlich die richtige Entscheidung.Shenmue war der verdiente Untergang![]()
Die Lupe hat inzwischen jeder CW WAR Gamer bei sich um die Pixel aka Haar in der Suppe zu funden.Mein GB Color hatte die Lupe immer mit dabei![]()
Alles richtig gemacht, das Teil wird im Wert nicht mehr steigen, der TV Receiver ist übrigens Analog, der arme Kerl der damit versuchen wird fern zu sehenIch bin jedenfalls froh, dass ich meine exquisite Game Gear Sammlung letztes Jahr erfolgreich abstoßen konnte, bevor die weiter im Keller verschimmelt:
![]()
ich sehe da echt kein Spiel, welches gut ist.Ich bin jedenfalls froh, dass ich meine exquisite Game Gear Sammlung letztes Jahr erfolgreich abstoßen konnte, bevor die weiter im Keller verschimmelt:
![]()
Ich bin jedenfalls froh, dass ich meine exquisite Game Gear Sammlung letztes Jahr erfolgreich abstoßen konnte, bevor die weiter im Keller verschimmelt:
![]()
Du fandest Sonic 2 nicht gut?ich sehe da echt kein Spiel, welches gut ist.
Vielleicht Earthworm Jim.
Ich finde Sonic und das Prinzip dahinter generell nicht gut.Du fandest Sonic 2 nicht gut?
So ein Blödsinn, selbst um 19:15 Uhr bei schwachem Tageslicht funzt das super, hab zwar keinen (ungemoddeten) GBC bei der Hand aber meinen alten GBA SP bei der Hand und schnell ein Foto am Balkon geschossen, ohne aktiviertes Licht:Selbst die Billig-Kinderspielzeugtelespiele im Rossmann für 9,99€ sind besser spielbar draußen bei Tageslicht als GB und GB Color. Also komm erzähl nicht.
Ok, Sonic war eines der wenigen Spiele die ich damals meinem Cousin auf seinem SEGA geneidet hatte. Ansonsten fand ich mein SNES immer besserIch finde Sonic und das Prinzip dahinter generell nicht gut.
ich sehe da echt kein Spiel, welches gut ist.
SNES war auch besserOk, Sonic war eines der wenigen Spiele die ich damals meinem Cousin auf seinem SEGA geneidet hatte. Ansonsten fand ich mein SNES immer besser![]()
fand da Magical Quest auf dem SNES besser als IllusionDas gehört dabei eher zu den Gurken.
Die Disney Spiele vor allem Castle und noch mehr Land of Illusion sind top und gehören zusammen mit Mario Bros 3 zum besten was die 8bit Ära in dem Genre zu bieten hatte.
Die beiden GG Shinobis, Wonderboy 3, Power Strike 2 und Streets of Rage 2 sind auch absolute top Titel. Cool Spot, Micro Machines, Crystal Warriors und Defender of Oasis waren auch sehr gut.
Sonic 2(okay besonders gut wars nicht aber immerhin ikonisch), Streets of Rage, Battletoads?ich sehe da echt kein Spiel, welches gut ist.
Dabei fällt mir wieder ein, dass mir noch Secret of Evermore und Illusion of Time/Gaia auf der Switch fehlt.SNES war auch besser
Habe mir damals die Sonic Collection nochmal auf Steam gekauft um zu schauen, ob nur mein damaliges Ich keinen Bock auf Sonic (dank Mario) hatte, aber ich bin mit den Spielen trotzdem nicht warm geworden
ich sehe da echt kein Spiel, welches gut ist.![]()
Siehe EditSonic 2(okay besonders gut wars nicht aber immerhin ikonisch), Streets of Rage, Battletoads?![]()
Sonic 2(okay besonders gut wars nicht aber immerhin ikonisch), Streets of Rage, Battletoads?![]()
Korrektsonic 2 nicht gut?
![]()
Was erwartest du von Leuten die auf 3000€ Rechner Gachas crappen?streets of rage I + II nicht gut? sonic 2 nicht gut? wow, da ist man echt sprachlos...![]()