PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich bin jedenfalls froh, dass ich meine exquisite Game Gear Sammlung letztes Jahr erfolgreich abstoßen konnte, bevor die weiter im Keller verschimmelt:

PXL-20231226-193546673-2.jpg

Ich bin jedenfalls froh, dass ich meine exquisite Game Gear Sammlung letztes Jahr erfolgreich abstoßen konnte, bevor die weiter im Keller verschimmelt:

Alles richtig gemacht, das Teil wird im Wert nicht mehr steigen, der TV Receiver ist übrigens Analog, der arme Kerl der damit versuchen wird fern zu sehen :tears:

Hammer geiles Bild! Danke!

Wir älteren hatten mit den 90igern eine so geile Gaming Erfahrung uns aneignen dürfen.. fernab von DLC, Mikrotransaktionen, GAAS, kaputten Releases, 0815 Einheitsbrei... allein die Verpackungen, die Cover... ... jeder Gamer mit Leidenschaft (unabhängig vom WAR) wird bei dem Bild Glücksmomente oder Flashbacks bekommen.

Übrigens sind die Games / Hüllen in einem sehr guten Zustand. Gut gemacht :)

Selbst die Billig-Kinderspielzeugtelespiele im Rossmann für 9,99€ sind besser spielbar draußen bei Tageslicht als GB und GB Color. Also komm erzähl nicht.
So ein Blödsinn, selbst um 19:15 Uhr bei schwachem Tageslicht funzt das super, hab zwar keinen (ungemoddeten) GBC bei der Hand aber meinen alten GBA SP bei der Hand und schnell ein Foto am Balkon geschossen, ohne aktiviertes Licht:

gba-sp.png

Gut leserlich und spielbar, der GBC Display war ähnlich reflektiv :goodwork:

Siehe zB. hier:
iu

ich sehe da echt kein Spiel, welches gut ist. :ugly:
Vielleicht Earthworm Jim.

Das gehört dabei eher zu den Gurken.

Die Disney Spiele vor allem Castle und noch mehr Land of Illusion sind top und gehören zusammen mit Mario Bros 3 zum besten was die 8bit Ära in dem Genre zu bieten hatte.

Die beiden GG Shinobis, Wonderboy 3, Power Strike 2 und Streets of Rage 2 sind auch absolute top Titel. Cool Spot, Micro Machines, Crystal Warriors und Defender of Oasis waren auch sehr gut.

Ok, Sonic war eines der wenigen Spiele die ich damals meinem Cousin auf seinem SEGA geneidet hatte. Ansonsten fand ich mein SNES immer besser :coolface:
SNES war auch besser :kruemel:

Habe mir damals die Sonic Collection nochmal auf Steam gekauft um zu schauen, ob nur mein damaliges Ich keinen Bock auf Sonic (dank Mario) hatte, aber ich bin mit den Spielen trotzdem nicht warm geworden

Das gehört dabei eher zu den Gurken.

Die Disney Spiele vor allem Castle und noch mehr Land of Illusion sind top und gehören zusammen mit Mario Bros 3 zum besten was die 8bit Ära in dem Genre zu bieten hatte.

Die beiden GG Shinobis, Wonderboy 3, Power Strike 2 und Streets of Rage 2 sind auch absolute top Titel. Cool Spot, Micro Machines, Crystal Warriors und Defender of Oasis waren auch sehr gut.
fand da Magical Quest auf dem SNES besser als Illusion :coolface:

Ja, Streets of Rage 2 war noch gut

SNES war auch besser :kruemel:

Habe mir damals die Sonic Collection nochmal auf Steam gekauft um zu schauen, ob nur mein damaliges Ich keinen Bock auf Sonic (dank Mario) hatte, aber ich bin mit den Spielen trotzdem nicht warm geworden
Dabei fällt mir wieder ein, dass mir noch Secret of Evermore und Illusion of Time/Gaia auf der Switch fehlt.

Zurück
Top Bottom